Beiträge von 007

    Welcome to Icehockey-Marketing.... meine Special Games finden ab März statt trotz Charity, Christmas, Retro, Lions Kids...

    Ich hoffe aber, dass ich diesmal auch während der Quali ein paar special Games sehe, Label hin oder her!

    In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??

    If it looks too good to be true, it probably is…. Das haben sich die Boston Fans wohl auch gedacht. Nur in der Schweiz reichen 6 gute Ausländer und ein paar Lizenzschweizer aus, um es durchzuziehen… ein paar mentale Tests schaden nicht!

    Marti ist sowas von angepiss... :huh:

    Das Interview! Sehr authentisch. „2 Gägegoal i de letschte Minute vom 2. Drittel sind… sehr suboptimal…“

    Wänn alli eusi Spieler au so sauer gsi sind nach em Playoffout, dänn hani Hoffnig.

    Dägege so es 08/15 Profi Interview mit em Nino chamer sich schenke

    Im PP hätte Malgin geholfe. Ich weiss hätte…

    Man wusste, wie die Deutschen spielen, aber man ist überhaupt nicht bereit und hat kein Rezept.

    Du wiederholst dich zum x-ten Mal, aber jedem seine Meinung. Nur ändert es wenig, wenn du es fast täglich wiederholst. Deine Meinung ist hinlänglich bekannt und ein 3. Qualirang kann nicht den Unterschied ausmachen.

    Du darfst es auch gerne in jedem Thread wiederholen 😉

    Bin voll bei dir! Ein Playmaker mit feinen Händchen, aber offensichtlich kein Leader. Und wenn es ihm nicht läuft, dann total unsichtbar = Ghost. Seine Schwalben haben mich immer genervt und natürlich werden wir seine Punkte vermissen. Ich trauere ihm aber nicht nach, Reisende soll man nicht aufhalten und Typen, die nicht loyal sind, brauchen wir nicht. Bin gespannt, was er in Fribourg reisst.

    Waeber in die NHL, schade für uns, aber sehr cool für ihn. Und dass Wallmark unter Crawford nicht funktioniert, war klar, daher sein Abgang die logische Konsequenz und in Ordnung für mich. Bin nun gespannt, welche 3 Imports wir an Land ziehen. Denke, Crawford wird da ein Wörtchen mitreden. Ob die GCK Ausländer genügen als 6. Ausländer, wenn Meyer im Tor steht?

    Ist schon so, die Strategie von Servette ist aufgegangen, unsere nicht. Wir bilden ein Team von (vermeintlichen) Top Schweizer Spielern, ergänzen diese mit 2 absoluten Top Ausländern (Hrubec, Lehtonen). Ironischerweise ist der "Ersatzausländer" Lammikko Topskorer geworden. Die anderen Ausländer Wallmark, Texier, Roe, Azevedo hätte ich alle gegen jeden Servette-Ausländer getauscht.

    Was man auch nicht vergessen sollte, neben den Imports standen enorm viele Lizenz-Schweizer unter Vertrag wie Tanner Richard, Josh Jooris, Dennis Smirnovs, Mike Völlmin, Marc Andre Pouliot, Eliot Berthon. Eine Spezies von Spielern, die wir nicht in unserem Kader haben und die offensichtlich hungriger waren als unsere...

    Food for thought!

    Wenn ich die Leistungen und Statistiken anschaue, zurecht. Bester CH Stürmer in der Quali war Bodie mit 30 Punkten, vor Hollenstein und Ghetto , aber die sind verletzt, alle anderen unter 20 Points....

    von allen ideen, finde ich diese die beste.

    oder allenfalls: sich im sommer in einer beiz treffen. das problem dabei wird allerdings der termin sein…ist während eines heimpsiels des z sicher einfacher, da die meisten sich diese daten freihalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zett / 1930 :thumbup:

    Good old times… nicht ausgeschlossen, dass man dort die Rolex auf dem Wühltisch findet. Aber unser Hockey hat sich weiterentwickelt und das Niveau ist höher als damals.

    Wir brauchen mindestens zwei körperlich starke Skorer!

    Trotz allem schön, dass die beiden besten Qualiteams verdient im Final stehen. Harte Arbeit wird also belohnt!

    Servette kann m.E. nur eine kurze Serie gewinnen, bei 6 oder 7 Games tippe ich auf Biel, das auf der Goalieposition stärker besetzt ist und die Ausländer weniger forciert.