Und Holle jetzt noch endlich auch im PP. Die definitive BankrotterklÀrung!
wenn es zu fĂŒnft nicht geht, dann probieren wir es mal zu sechst, gute Idee
Und Holle jetzt noch endlich auch im PP. Die definitive BankrotterklÀrung!
wenn es zu fĂŒnft nicht geht, dann probieren wir es mal zu sechst, gute Idee
Ich verstehe nicht, wieso diese Durchschnittstruppe zweimal Meister werden konnte und auch die CHL gewann. Meilenweit von einem Spitzenteam entfernt.
Lasst die Jungs prĂŒgeln ihr elenden Weicheier der Liga!
Ich verstehe nicht, wieso diese Durchschnittstruppe zweimal Meister werden konnte und auch die CHL gewann. Meilenweit von einem Spitzenteam entfernt.
Man nehme einen guten Trainer und nutze das Potential.!
Schön wie wir im Minutentakt abbauen...
Meilenweit von einem Spitzenteam entfernt.
Tragisch was aus uns geworden ist.
Offensiv total impotent und nun kriegt man die Quittung...
Mittlerweile freue ich mich pber jedes Gegentor und jede Niederlage, denn sie bringt uns einen Schritt nÀher an einen Trainerwechsel.
Bayer sollte so langsam sein Trumpf As ziehen... sonst wirds auch punktemĂ€ssig ungemĂŒtlich. Ambri besser in diesem Drittel.
Und nun der richtige Zeitpunkt fĂŒr das 0:1âŠ
Mit solchen Auftritten wie diese Saison kann man die Euphorie der letzten beiden Jahre sehr schnell löschen!
Offensiv total impotent und nun kriegt man die Quittung...
Mittlerweile freue ich mich pber jedes Gegentor und jede Niederlage, denn sie bringt uns einen Schritt nÀher an einen Trainerwechsel.
Ich nicht. Aber ich Àrgere mich. Und es fÀngt bei SL an...
Und das ist das schlimmste, man hofft dass sie verlierenâŠ..
Saisonkarte und Schal abgeben und sich nie mehr blicken lassen.
Und das nennt sich Fan, unterirdisch!
Bayer sollte so langsam sein Trumpf As ziehen... sonst wirds auch punktemĂ€ssig ungemĂŒtlich. Ambri besser in diesem Drittel.
wer oder was ist das Trumpf As?
Stell dir vor, du bist ein junger, talentierter Spieler, der sich mittelfristig fĂŒr dir NHL aufdrĂ€ngen möchte und einer der einzigen bist, der so etwas wie Torgefahr erzeugt und dann siehst du, dass unser Sozialprojekt PP spielen darf und gleich die Scheibe verliert, wĂ€hrend du nie auch nur einmal eine Chance im PP erhĂ€lst.
Ich wĂŒrde als Rohrer nach dem Spiel zum erfolgreichsten Sportchef der Schweiz, um den Vertrag aufzulösen und der Rest der Saison in der AHL spielen.
Zum Rest - unfassbar schlecht. Eigentlich alles. Die 3. Reihe mit Abstrichen, sonst alles unterirdisch!
Und das ist das schlimmste, man hofft dass sie verlierenâŠ..
Saisonkarte und Schal abgeben und sich nie mehr blicken lassen.
Und das nennt sich Fan, unterirdisch!
Das spielt dir als Verfechter des dynamischen Bayer Hockeys in die Karten. So können wir das Feld von hinten aufrollen. Der grosse Magier dem schon bei GCK keiner Nachtrauerte..
Stell dir vor, du bist ein junger, talentierter Spieler, der sich mittelfristig fĂŒr dir NHL aufdrĂ€ngen möchte und einer der einzigen bist, der so etwas wie Torgefahr erzeugt und dann siehst du, dass unser Sozialprojekt PP spielen darf und gleich die Scheibe verliert, wĂ€hrend du nie auch nur einmal eine Chance im PP erhĂ€lst.
Ich wĂŒrde als Rohrer nach dem Spiel zum erfolgreichsten Sportchef der Schweiz, um den Vertrag aufzulösen und der Rest der Saison in der AHL spielen.Zum Rest - unfassbar schlecht. Eigentlich alles. Die 3. Reihe mit Abstrichen, sonst alles unterirdisch!
Das er ĂŒberhaupt spielt ist schon verwunderlich. Aber noch PP...
ok verstanden
aber wieso spielt dann eigentlich die 29 ?
Ist noch einer der besseren.. Kukan auch ganz grauslig.
Ist noch einer der besseren.. Kukan auch ganz grauslig.
Roger Bader als Gast, ist der bei uns im GesprÀch?
Typisches Novemberspiel. Hinten sicher wie die Schweizer Bank, einmal einfach Louvre-Pech gehabt und vorne fĂ€llt halt keiner rein obwohl wir vor Spielwitz und Power nur so sprĂŒhen. ![]()
Roger Bader als Gast, ist der bei uns im GesprÀch?
Am Ende egal wer Bayer ersetzt. Die Mannschaft wird besser spielen!
Am Ende egal wer Bayer ersetzt. Die Mannschaft wird besser spielen!
da könntest du so was von Recht haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!