Natürlich kauft man sich nicht Erfolg und die Emotionen, die ich erlebt habe, kann man auch nicht finanziell beziffern. Und zwar sowohl negativ wie positiv. Wenn es aber nur um Emotionen ginge, könnte ich auch 1. Liga schauen gehen.
Voll verzichten würde ich aus Prinzip nicht (ausser wir gewinnen die letzten 4 Spiele...) aber jeder soll so idealistisch sein wie es ihm passt. Ich bin es nicht, ich kann ja nur so ein Zeichen setzen.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso wir als einziges Team einen Transferstopp einhalten, unsere Formkurve ist ziemlich beängstigend und nächste Saison kommen Chris und Morant zurück, mehr nicht. Ach ja, Sopa noch und ein paar von GCK ev.... Und ich habe aufgehört davon zu träumen, dass wir in den Playoffs den Schlüssel drehen können, lasse mich gerne überraschen. Was ich aber voll unterstütze, ist die ZSC Linie in der Ligareform.
Aber eben, jeder geht anders damit um und das ist auch gut so. Noch besser ist, dass wir uns auf diesem Forum offen darüber austauschen können und auch andere Sichtweisen akzeptieren. Das war nicht immer so.
Und in meinem Fall ist die Corona-Saison nicht anders als andere, habe sogar mehr Zeit mit Eishockey verbracht als ohne Corona. Und dieser Titel wird auch nicht weniger wert sein. Oder steht dann "Corona" auf dem Kübel?