Morant hat rein nichts gemacht... ein Witz diese Strafe
Beiträge von 007
-
-
Haben wir schon mal mit 5 Ausländern gespielt?
-
Also Krüger und Flüeler wieder dabei.
-
Sehr souverän heute!
-
Morgen auch noch eins! Wetter sollte morgen besser sein
-
Es geht um Hofmann und nicht Diaz..
-
Unsere Stars überlassen die Tore ihren Mitspielern.
-
Das übliche Geknorze. 1:1. Aber das 3. Drittel steht uns noch bevor... macht wenig Spass so.
-
Gem. Medical Report stehen diese Spieler nicht zur Verfügung, sonst wären sie ja nicht drauf. Aber ich lasse mich gerne überraschen gegen unseren Angstgegner
-
Herzog ist ein Wiederholungstäter! Er hat seine extrem starken Seiten und kann ein sehr cooler Skorer sein. Aber in jeder Saison hat er seine Aussetzer und musste schon mehrere längere Strafen absitzen. In gewissen Situationen ist die Gesundheit seiner Gegenspieler egal und das darf nicht sein!
Er gehört auf die schwarze Liste, wo sowohl Geldstrafen wie auch Sperren saisonübergreifend jeweils verdoppelt werden. Wer nicht lernfähig ist gehört bestraft!
-
Bucs überlegen wie der Z gegen Magnitogorsk! Unbelievable, enjoy!!!
-
👍🏈 28:9!!
-
Dein Wort in Gottes Ohr, wishful thinking...
Letscht Saison 4 Goal, vorletscht Saison 3 Goal, sicher au verletzigsbedingt, aber inkl Cup gäge 100 Games i 3 Saisons und 7 Goal.
Lets face the truth, good old times. Coole Typ, aber z‘langsam und z‘alt für en Skorer. Ok für PK..
-
Das war nicht richtig schlecht, aber nicht gut genug.
Die Ausländer machten die Differenz. Niemand wird traurig sein, eine Pause zu haben bis Freitag.
-
So ist Hockey. Zwei Spiele gegen den gleichen Gegner innert 24 Stunden. Zwei total verschiedene Games! So wird es nie langweilig, auch wenn gestern meine Gefühlslage ganz anders war.
Aber wenigstens ein paar Emotionen während des Lockdowns
-
Wir spielen viel solider als gestern!
Wir leben aber weiterhin von unseren Topspielern. Aus der Breite kommt nix (Wick, Schaeppi, Pedretti, Diem & Co). Frage mich, welche Optionen wir haben für nächste Saison.
Waeber statistisch nun Goalie Nr 3 der Liga.
-
Spielt keine Rolle, ob er es drauf hätte.
Ziemlich ähnlicher Fall wie Nilsson. Wenn man 1Jahr nach der 7. oder 8. Hirnerschütterung nicht wettkampfmässig trainieren kann, dann muss man realistisch sein.
Schade, aber leider nicht überraschend.
Alles Gute Blindi und vielen Dank für alles!
-
Justin Abdelkader gem Blick zum EVZ
-
Tippe auch auf Hirnerschütterung, er hatte schon einige. Nicht, dass er in Topform gewesen wäre, aber nach Krüger und Pettersson doch sehr ungünstig.
5 Tore in einem Drittel idt doch mehr als ok!
-
Ganz schwache Schiris. Roe auch out.