Wie Larry sagt, wer gegen Langnau nicht gewinnt, der hat nichts in den Playoffs verloren.
Beiträge von 007
-
-
Biel gewinnt..
-
ähm....nein! Nur falls wir zweiter wären! Zug droht uns im Halbfinale!
Stimmt. Aber zuerst müssen wir so weit kommen!
-
Zug interessiert mich nicht. Falls überhaupt würden wir im Final auf die treffen. Dort ist trotzdem alles möglich.
Zuerst mal unter die ersten 6, dann Viertelsfinal. Step by step.
-
Stimmt. Aber defensiv recht solid und Intensität ist ok. Gefällt mir insgesamt bis jetzt besser als gegen den HCD.
-
Meh Dräck (und nüd dummi Strafe)!
Würd gärn hüt mit Pre-Playoff Fred ändere! Eibi ich dänk, dass Biel hüt in Genf kei eifachi Uufgab hätt.
-
Du Bois machte immerhin ein paar Spiele diese Saison. Ein Einsatz von Blindi in dieser Saison nie in Reichweite. Wayne.
Uebrigens sehr gute Analyse von Plüss im SRF zum Z anhand von Lasch. It‘s a long way to go!
Hatte den Eindruck die Chemie zwischen Grönborg und Samuelsson ist ziemlich angespannt anhand von Mimik, Gestik und Körpersprache.
-
„...gegen ein dezimiertes Davos...“
🙃 da bin ja froh, dass wir diesbezüglich keine probleme haben 😅
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns Chris, Freddie und Morant out ( Blindi und Kaj Suter kann man nicht rechnen).
Bei Daffos Dino Wieser, Paschoud, Du Bois, Kienzle, Nussbaumer plus Heinen, Frehner, Barandun in Quarantäne...
Die 5 Elitejunioren ohne NLA Erfahrungen waren doch mit ein Grund, dass ihnen die Luft ausging.
Mir ja egal, aber das muss doch gesagt sein.
-
Schwacher Start, starkes Schlussdrittel gegen ein dezimiertes Davos.
Nun müsste Biel zweimal gewinnen und wir zweimal verlieren, damit es uns nicht reicht. Unwahrscheinlich.
-
Reingewürgt... aber Mayer hat freie Sicht
-
Slew Footing begeht ein Spieler dann, wenn er „in gefährlicher Weise von hinten gegen den Fuß oder den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler zurückzieht, während er ihm gleichzeitig von hinten in die Füße kickt oder schlägt“
Ich sah keine Kickbewegung gegen den Schlittschuh, er fuhr ihm mehr von hinten in die Knie.
-
Er fährt von hinten in die Beine aus meiner Sicht kein Slew Footing.
Bis jetzt alles andere als überzeugend ausser Waeber und Ghetto.
-
Hab ich jetzt auch so nachgelesen. McDavid ist kein Wiederholungstäter bzw seine letzte Sperre liegt über 18 Monate zurück und wird gelöscht. Damit muss er nicht gesperrt werden.
Sicher ist er häufiger Opfer als Täter, was es aber nicht entschuldigt.
Nun ist er aber quasi auf Bewährung und auch Beobachtung!
Trotzdem, wäre das ein No-Name gewesen, wäre er gesperrt geworden IMHO..
-
Biel spielt noch in Genf und Zug. Sollten sie noch 6 Punkte holen, müssen wir noch 4 Punkte machen um nicht überholt zu werden.
Am besten heute ein Sieg in Davos, dann müsste es reichen!
-
Nr 1 Hockey moment / night/ day of my life!!!
-
Man wird schon etwas neidisch, auch wenn die Belegung nur 20% ist. Aber egal wenn man unter den 20% ist.... und die Everblades zeigen attraktives und unterhaltsames Hockey. Hab mir auch ein Fan-Shirt gekauft vor 3 Jahren in der heutigen Hertz Arena, trotz „drittklassiger“ ECHL. Wäre gespannt, wie in der Swiss League abschneiden würden!
Was meint ihr zum Ellbogencheck von McDavid? Echt nur eine Busse von 5‘000?
-
3 wichtige Punkte. Playoffs so gut wie gesichert. Waeber solid. Unsere Defense....
Aber in den Playoffs beginnt alles bei Null. Stand heute gegen Fribourg oder Lugano.
-
Unsere Defense..... und damit meine ich nicht das Defensivverhalten der Stürmer. Aber ich wiederhole mich. Zum Glück hält Waeber (noch) dicht.
-
Die frühen Tore wären da... weiter so. Ambri chancenlos bis jetzt.
-
Soooo geil.... du schreibst wohl irrtümlich:
"Gegen welchen Gegner ist eigentlich ideal." Aber eigentlich stimmt's ja! Wenn wir überhaupt spielen können ist es ideal...... PERFEKT!
Ideal, egal, perfekt...
Enjoy the game! 😆