Wir spielen zu offensiv. Verstehe Grönborg nicht. Schlechtes Omen für Playoffs. Ich bin sehr enttäuscht
Beiträge von 007
-
-
Unsere Defense sackschwach. Kein gutes Omen für allfällige Playoffs
-
Trotz allem irgendwie das erste Spiel seit langem (bzw seit meinem letzten Live-Game in der Halle) auf das ich mich richtig freue und wo wieder etwas Spannung und Nervosität aufkommt!
Heute gehts es um einen Kübel und für mich ist es ein guter Test, ob wir für die wichtigen Spiele bereit sind.
Wäre zu geil wenn Nr 27 heute das entscheidende Tor schiessen sollte!
-
Wenn man keine Tore schiesst, ist das Unfähigkeit. Wenn man aber in Bedrängis meint, im eigenen Torraum ein schlaues Querpässchen zu spielen, das ist Arroganz. Und es gibt nichts mehr als Arroganz was mich nervt.
Und es war das xte Mal in dieser Saison. Sollte er in der NHL Eiszeit kriegen, wird er garantiert die Decke fassen wenn er sich solche Szenen leistet. Ich hoffe, hier auch!
-
Die Arroganz von Berni - und damit meine ich die ganze Saison - ist unter aller Sau, sorry. Selbstbewusstsein ja, aber soviele heisse Fehlpässe in unnötigen Situationen hat nicht mal Bergeron geschafft. Das ist nur Arroganz, da muss der Trainer durchgreifen.
-
Nicht mal in den Junioren fährt man so dumm durch... Berni sei Dank, aber wir haben nach der (glücklichen) Führung stark nachgelassen.
-
Die Spiele plätschern wie die Saison dahin und grosse Emotionen kommen nicht auf. Weder positive noch negative.
-
Morant hat rein nichts gemacht... ein Witz diese Strafe
-
Haben wir schon mal mit 5 Ausländern gespielt?
-
Also Krüger und Flüeler wieder dabei.
-
Sehr souverän heute!
-
Morgen auch noch eins! Wetter sollte morgen besser sein
-
Es geht um Hofmann und nicht Diaz..
-
Unsere Stars überlassen die Tore ihren Mitspielern.
-
Das übliche Geknorze. 1:1. Aber das 3. Drittel steht uns noch bevor... macht wenig Spass so.
-
Gem. Medical Report stehen diese Spieler nicht zur Verfügung, sonst wären sie ja nicht drauf. Aber ich lasse mich gerne überraschen gegen unseren Angstgegner
-
Herzog ist ein Wiederholungstäter! Er hat seine extrem starken Seiten und kann ein sehr cooler Skorer sein. Aber in jeder Saison hat er seine Aussetzer und musste schon mehrere längere Strafen absitzen. In gewissen Situationen ist die Gesundheit seiner Gegenspieler egal und das darf nicht sein!
Er gehört auf die schwarze Liste, wo sowohl Geldstrafen wie auch Sperren saisonübergreifend jeweils verdoppelt werden. Wer nicht lernfähig ist gehört bestraft!
-
Bucs überlegen wie der Z gegen Magnitogorsk! Unbelievable, enjoy!!!
-
👍🏈 28:9!!
-
Dein Wort in Gottes Ohr, wishful thinking...
Letscht Saison 4 Goal, vorletscht Saison 3 Goal, sicher au verletzigsbedingt, aber inkl Cup gäge 100 Games i 3 Saisons und 7 Goal.
Lets face the truth, good old times. Coole Typ, aber z‘langsam und z‘alt für en Skorer. Ok für PK..