Beiträge von 007
-
-
007 Du hast es gut! Meine Gruppe von Kollegen trifft sich halt nicht vor dem Spiel schon und ich sitze auch nicht mit ihnen am gleichen Ort. Mein Socializing fand in den Pausen und vor allem nach dem Spiel in der Lions Bar statt wo wir nach grossen Spielen oft bis zum Schluss geblieben sind, bis sie uns raus geworfen haben! Gibt es alles nicht mehr! Für mich war der Abend gestern eine grosse Ernüchterung und statt 2 Stunden im Auto hocken schaue ich mir die restlichen paar Spiele wohl lieber im TV an!
Kann ich nachvollziehen bei deiner Anreise, würde ich wohl auch so machen. Wir sitzen halt zu sechst auf denselben Plätzen seit dem Umbau. Das bleibt halt so, trotz erschwerten Rahmenbedingungen. Für mich wars soweit i.O. aber sicher kein Muss für alle Games.
-
Klar, das musste kommen! Die Raucherzone ist doppelt so gross wie vorher und es werden nur eine bestimmte Anzahl rausgelassen. Ich stand quasi auf den Tramgleisen. Ich selber rauche nicht (mehr), aber da meine Kollegen rauchen, treffen wir uns seit Jahren draussen.
Für mich aber lieber Pause draussen ohne Maske in der Nähe von Rauchern (und da hat es auch einige E-Zigis drunter) als 2 Stunden pausenlos Maske tragen. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Es lebe die Toleranz!
-
Je nachdem, was du unter Spass verstehst ist es sicher klar weniger lustig als vorher (ich persönlich brauche dafür kein Popcorn....). Aber wo nicht? Ich habe es trotz Einschränkungen nicht bereut, dabeigewesen zu sein. Wir trafen uns vor dem Spiel zum Bier, dann Maske an und rein. Während dem Spiel das nächste Bier trotz Maske, etwas essen, Kollegen daneben. Stimmung ab 2. Drittel auch reduziert wahrnehmbar. In der Pause draussen zum Rauchen an die frische Luft (geht auch als Nichtraucher, da Abstand locker eingehalten werden kann) ohne Maske draussen. Dann wieder rein. Nach dem Spiel nochmals ein Mineralwasser (..) im Holiday Inn. Spassfaktor also etwa bei 60% im Vergleich zu vorher, auch dank Sieg.
Alles lief in einem geordneten Rahmen ab, die Stimmung war natürlich nicht vergleichbar. Aber wir können entweder den "guten alten Zeiten" nachtrauern oder das Beste draus machen. Das darf zum Glück jeder selber entscheiden, ich verstehe auch diejenigen, die das nicht so sehen und ich werde sicher nicht jedes Spiel besuchen. Bin trotzdem gespannt, was passiert, wenn ein Coronafall in einem Stadion passiert.
-
Sehe ich genauso. Dallas hatte wohl niemand auf der Liste und das Team hat sich unter Bowness gefunden. Trotz Verletzung von Bishop mit einem starken Goalie und dazu die "Altstars" Perry und Pavelski mit Benn, Seguin and & Co. Dallas hat 9 seiner 16 Siege nach Rückständen geholt, spricht für die Moral. Das Team hatte meine Sympathien, aber....
..auf der anderen Seite schlägt mein Herz für Tampa und nach der Schmach von letzter Saison wurde das Team mit Spielern wie Bogosian, Maroon, Goodrow, Coleman auch "playofftauglich". Die Top-Linie mit Point, Kucherov und Palat (!!) machte Stamkos beinahe vergessen. Ueber Hedman braucht man nichts zu sagen, verdienter MVP in meinen Augen (und auch besser als Josi, aber lassen wir das), Vasilevsky sehr, sehr stark.
Dallas mit gerade mal 8 Torschüssen in den ersten beiden Dritteln, die waren echt platt. Kann sein, dass das 1:0 von Point schon vorentscheidend war. Reiner Abnützungskampf im 6. Spiel, niemand hatte einen Schönheitspreis erwartet.
Es blieb alles sehr eng, trotz 4:2 Siegen und 2:0 in Game 6. Und ja, die Refs haben sicher Dallas nicht bevorteilt.
-
Go Bolts!
-
In einem Final gibt es selten klare Favoriten! Freue mich aber sehr auf Cooper vs Bowness.
Ohne Point haben die Bolts zweimal gegen die Isles verloren...
-
https://calendar.google.com/calendar/ical/…ublic/basic.ics
Anbei noch der iCal link für den Download, hatte einen Fehler drin in der offiziellen Meldung.
-
4 der 7 Niederlagen mit einem Tor Unterschied. Ein Tarasenko hätte da geholfen und es kann auch sein, dass der unbedingte Wille gefehlt hat. Es war aber nicht so, dass sie klar schlechter waren.
Und Vancouver war nach Point Percentage auf Rang 7 beim Abbruch, nicht aber nach Punkten.
Aber Wayne, konzentrieren wir uns auf die letzten 8 und good luck in der Quarantäne!
-
Meisterblues again... Das alte Sprichwort hat sich wieder mal bewahrheitet. Die Absenzen von Tarasenko, Steen und Bouwmeester waren too much.
Mit Vancouver, Philly und den Isles mal „neue“ Namen unter den letzten 8.
-
War bis jetzt so, dh Qualifiers und 1. Runde Playoffs.
-
Habe ihn nach seiner Verpflichtung auch etwas genauer angeschaut bei Zug. Wenn er sich im Griff hat, dann ist er eine echte Verstärkung.
-
Habe letzte Woche reklamiert und alles wurde innert 3 Tagen abgewickelt und auf der Kreditkarte gutgeschrieben (minus CHF 5 pro Ticket).
-
Doch! Mit meinem richtigen Vornamen.W-2.1. Ebenso mein Kollege Julian. Wo ist Benny?
-
Bin auch dabei! Nun immerhin zu fünft....
-
Die Rangers reisen als erstes Team ab.. Panthers werden auch bald folgen. Noch keine grossen Ueberraschungen in den Qualifiers
-
Unsere Gefühlswelten sind momentan ziemlich ähnlich ! 😎
-
Die Parallelen sind unübersehbar. Leider.
-
Kubalik versenkt die Oilers mit McDavid! 2 Tore, 3Assists nach 2 Dritteln, WTF!! Hoffe, Pius wird nicht an ihm gemessen..
-
Eindrückliches Bild! Die 2. Welle ist weltweit bereits da. Möglicherweise weniger krass, dafür aber länger.
NHL Playoffs ade? ZSC Spiele in der Halle mit über 1’000 Zuschauern in diesem Jahr?
