Uebungsabbruch bei zwei kriselnden Teams. Bin gespannt, wie sich das auswirkt bis Saisonende!
Beiträge von 007
-
-
Das Forum lebt! 😂
-
Man kann sagen resigniert, aber ungeachtet der Resultate empfinde ich derzeit wenig Spass an unseren Spielen. Grosse Emotionen kommen wenig auf.
Für mich ist die Quali eine Vorbereitung auf die Playoffs. Das Team soll sich darauf einstellen und ich möchte auch unterhalten werden.
In den Playoffs zählen für mich nur die Resultate. Wenn wir 12 mal Müll spielen und 12 mal siegen, ist mir das total egal. Von September bis Februar aber nicht. -
Sollte nicht wieder eine Verletztenserie zuschlagen bei den Devils oder Lammikko Tore am Laufmeter schiessen, ist klar, dass er bald nach Utica abgeschoben wird.
Gibt uns und Lammikko Zeit, die Details zu regeln. Ich hoffe, das reicht für die Playoffs!
-
Gegen Zug mit 2 späten Toren gewonnen, heute mit 2 späten Toren verloren.
Sobald wir in Führung liegen, gehen wir in den (Selbst-)Verwaltungsmodus. Hat gereicht gegen Ajoie, Kloten und Rappi. Heute nicht. Belastungssteuerung während dem Game???Wir sollten irgendwann mal versuchen ein ganzes Spiel konstant durchzuziehen und nicht je nach Spielstand zu dosieren. Aber im Selbstverwaltungsmodus wird das kaum passieren.
Marti verletzt, Ghetto auch angeschlagen.Lammikko bleibt übrigens zumindest für heute bei NewJersey … spielt ev sogar wegen Verletzungen im Sturm.
-
Deepl: Die Devils haben Lammikko auf die Transferliste gesetzt. Das bedeutet, dass die anderen NHL-Teams 24 Stunden Zeit haben, um ihn zu beanspruchen, was wahrscheinlich nicht passieren wird. Nach Ablauf dieser Frist kann er zu uns zurückkehren.
-
Sundström für mich ganz klar der bessere Ersatz für Lammikko als Aberg. Physisch stark auch im Slot vorne und hinten, 61% Bullygewinne (auch zum 1:3), kein Kürläufer der Bande entlang wie Aberg.
Klar, erst 1 Spiel aber Lammikko fiel auch nicht in jedem Spiel auf. Early days, aber nach Andreoff und Aberg ein Lichtblick.
Was ist mit Bader? Seit einem Monat day to day… Medical Report unbrauchbar -
4 Punkte müssen her…

-
Irgendwie beängstigend. Wir spielen gefühlt mit grossen Reserven, passen uns dem Gegner an, kriegen kaum Tore und im Schlussdrittel reichen einzelne Geniestreiche von Malgin und Grant.
Und gleichzeitig verlieren unsere Tabellennachbarn in Serie. -
Wir spielen wiederum Minimalistenhockey. Macht echt keinen Spass und sollte bestraft werden.
-
Interessante Analysen im Studio. Wir spielen weiterhin verunsichert und leben von der Defense inkl Hrubec. Vorne passt wenig bis nichts (PP). Keine Emotionen im Spiel, momentan reicht die individuelle Klasse.
Und Sundström fällt weder auf noch ab, aber stark bei den Face Offs und im Slot. Keine Bandenläufe wie Aberg und Malgin.
-
Popcorn, 7 Punkte und Sundström Premiere. Was haben wir für Luxusprobleme!! Jede Serie geht mal zu Ende, ob genau jetzt?
Trotzdem können wir die Weichen stellen an diesem Weekend. -
Es ist müssig, nach jedem Spiel MB ins Spiel zu bringen. Schauen wir mal, wo wir am Ende stehen. Unsere Defense stimmt mich zuversichtlich, Mitteldrittel wie gegen Kloten das pure Gegenteil.
Wir werden mit MB die Saison zu Ende bringen. Ob wir dann wegen oder trotz ihm irgendwo zwischen Play Ins und Meistertitel stehen, werden wir noch zur Genüge diskutieren können.
Fact ist, dass momentan einige Teams Durchhänger haben und nach Olympia alles wieder anders aussehen kann.
5 Verlustpunkte hinter Rang 2, 4 Punkte vor Rang 7….. Glas halbvoll/halbleer Diskussion -
Desolate Vorstellung. Mehr gibts nicht zu sagen.
-
Grant hat mehr als die halbe Saison verpasst und steht jetzt bei 1 Punkt pro Game nach 17 Spielen. Bestwert vor allen Kürläufern wie Malgin, Ghetto, Fröden & Co.
Hätte er 20 Spiele mehr, wären wir wahrscheinlich 2-3 Ränge weiter vorne.
Kann nicht nachvollziehen wie man an Grant zweifelt. Wenn er will unbedingt verlängern. -
Grant in 2026 mit Abstand unser bester Import!
-
So ein Scheisshockey! Selbstgefälliges Alibi Jekami Getue.
Beide Teams playoffunwürdig.
Ich muss mich echt überwinden morgen in die SLA zu gehen.
So wird das nie etwas. Aber man scheint immer noch zu hoffen, dass es besser wird ohne etwas zu ändern…
-
Irgendwie haben so beide Teams die direkte Playoffquali nicht verdient. Wir eine Spur besser aber auf sehr bescheidenem Niveau.
-
Angsthasenhockey auf beiden Seiten…
-
Sehe Sundström eher als Typ Lammikko/Grant als Wallmark. Muss nicht falsch sein.