Unnötig noch gezittert. Hinten sehr wacklig am Schluss. Aber 3 Punkte über das ganze Game verdient.
Beiträge von 007
-
-
Wick hat gesagt, dass das seine letzte Saison ist. Für mich eine zuviel. Und Bodenmann, Suter, Hollenstein war im 2. Drittel klar die beste Linie. Das nächste Tor ist wichtig.
-
Waeber und Wick heute im Line-up.
-
Bin nicht sicher ob wirklich Waeber heute spielt. Grönborg hat selten rotiert bei back to back
-
Tippe darauf, dass Luki im Tor steht heute. Grönborg geht eher nach der Devise "never change a winning team". Let's see
-
Viel Kraft an die Famile. Die Frage in welchem Stadium ist entscheidend. Weiss immerhin von 2 die danach noch mehr als 5 Jahre gelebt haben.
-
Gemäss Chris Baltisberger eine geile Partie (http://www.zsclions.ch). Schade, dass sie niemand sehen konnte.... Wir waren scheinbar ab Spielhälfte sehr stark. Von Rossi und Suter habe ich nichts gelesen. Morant covid positiv.
-
Das ist gerechtfertigt. 10/0/0/0 mit durchschnittlich 14 Min Eiszeit. Geht fast jedem Check aus dem Weg, offensiv unsichtbar, defensiv ebenso. Die berühmte Saison zuviel.
Ein Hero vergangener Zeiten, unvergessen, aber diese Saison hätte er besser sein lassen.
-
Isch so. Dübi hätt glaubs e paar Spiller gha wo positiv gsi sind. Drum verschobe worde. Bi Lugano glaubs ähnlich.
-
So Cup zu spielen macht für niemanden Sinn. Kann man abbrechen und die Daten bestenfalls als Nachholtermine benutzen.
Macht aber ebensoviel Sinn, wie eine Meisterschaft mit 52 Runden....
-
Wrong topic?
Jetzt 2:0 LugaNO... zweimal PP.
-
Weder Live-Ticker no Blue/Teleclub und au uf Sky nöd. Einzig uf Blick werded d‘Goal gfüehrt.
Komisch. Hockey und doch kei Hockey. Passt irgendwie zu dere komische Ziit...
-
Sehr interessantes Interview! Chapeau
-
Habe das Spiel verpasst, trotzdem ist die Freude gross a) über die Reaktion und b) Siege über Daffos machen mir immer sehr Freude.
Positiv, dass Luki auch mal 3 Punkte geholt hat. Ohne Wick und Pettersson und Phil mit wenig Eiszeit. Rossi nahm noch zuviel Risiken. Chris ist sehr gut drauf derzeit.
Mal schauen wie die Meisterschaft weiterläuft, wenn permanent die Hälfte der Teams in Quarantäne sind wirds schwierig.
-
Wurde nicht angeboten, dass Geld anteilig rückerstattet wird falls es behördlich so angeordnet wird?
Ich nehme an, dass man uns eine anteilige Reduktion für nächste Saison anbietet. Aber solange nicht klar ist, wie lange die behördlichen Auflagen gelten und wie der Verband entscheidet, ist das sehr unsicher. Und dann werden sich diverse Juristen noch drum kümmern. Was dann herauskommt, ist nicht vorauszusagen.
Ich denke, die Bereitschaft ist bei allen hier grundsätzlich vorhanden. Momentan müssen wir abwarten ob die Saison überhaupt fortgesetzt wird nach diesem Weekend. Man könnte auch im Stadiönli spielen, wäre sicher günstiger?
-
Fakt ist, dass es uns gar nicht läuft. Die Balance stimmt nicht und wir nehmen zuviele dumme Strafen. Viel schlimmer ist, dass ich keine Leader erkennen kann und sich alle irgendwie bemühen, aber niemand mal ein Zeichen setzt (Ausnahme Pedretti bei seinem harten Check).
Mich beschäftigt, dass niemand irgendwie Stellung bezieht. Irgendwas läuft schief im Team, aber was?
-
Soviel muss nicht ändern. Aber wenn die Führung zeigt, dass man vorne mitspielen will (Suter, Rossi, Ausländer), dann kommt wieder Leben in das Schlafabteil. Ansonsten bringen wir halt die Corona Saison irgendwie hinter uns, sollte sie denn weitergehen.
Ist aber nicht das, was man uns als Vorbereitung auf das neue Stadion versprochen hatte.
Ich erwarte eine klare Aussage der Clubführung sobald man weiss wie bzw ob es weitergeht. So geht es nicht.
Und sorry, Wick kann nicht mal auf diesem beschränkten Niveau mithalten. Entweder hat unser Coach allen versprochen mal 10 Spiele spielen zu dürfen, oder es gibt andere Gründe, dass man emotionslos 3 Spiele erfolglos mit den gleichen Linien absolviert und nichts unternimmt.
Habe fertig.
-
Verlieren kann man, aber nicht 3 mal in Folge so. 5:19 Tore in 3 Spielen. Coach passiver als passiv. Sollte es weitergehen, muss ein Zeichen gesetzt werden. Ganz übel. Etwas stimmt hier nicht!
-
Passive Clubführung, passiver Coach. Kein Wunder wie wir auftreten auf dem Eis.
Man könnte mal die Linien durchwirbeln??
Wick, Diem, Krüger kann man jederzeit abschieben.
Sehr düster..
-
andere Clubs geben Gas und holen Verstärkung um Verstärkung. Bei uns lässt man Suter bei GCK und holt keinen 5. Ausländer. Kein Wunder spielen wir auch mit angezogener Handbremse. Die Strategie wird von oben gut umgesetzt...