Beiträge von The Fan

Zitat von Blackstar

Und wenn nicht, wird sich so eine Lizenz aus den guten alten 80-ern, wo man noch mit Tipp-Ex arbeitete, kopierte und andere altmodischen Dinge machte, garantiert fälschen lassen. Ob das wohl der Trick ist von dem Salis im Radio 24 redete. Es bleibt spannend :arschkriecher:

Nein der Trick ist, dass das Team zwecks "Auflockerung der Verkrampften Stimmung" ins Hallenbad Örlikon zum bädele und Turmspringen geht....

Aber es traut sich ja doch keine vom 10-er! :geil:

Ich war wirklich zuversichtlich vor der Saison, auch nach den ersten 3 Spielen, aber langsam muss man sich echt fragen, was da passieren muss, damit wieder mal was funktioniert!?

Trainer darf kein Thema sein! 3 mal zu Hause zu null verlieren, das kanns nicht sein.

Wir sind wieder gleich weit wie letzte Saison, hoffen auf einen neuen Ausländer der uns aus der Scheisse holt.

S O S!! :nixwiss:

Zitat von Blackstar

Mit einem anständigen Goalie hätten wir gewonnen. Nicht die erste sehr
    magere Vorstellung von Sulo.
    Aber war ein guter ZSC. Und ein schwacher Schiri.

Genoni für DAFFos Matchwinner, Sulo abermals schwach, der Shorthander geht auf seine Kappe. Ansonsten gute Leistung, die Tore sollten einfach mal fallen.

Pittis, Monnet, Bärtschi, Schommer, Ambühl....alle sehr unglücklich.

Aber was mir am meisten Sorgen macht, sind unsere Torhüter.

Schade. Am Dienstag muss ein Sieg her, ganz klar.

Ps: Sejna mit Abstand der beste Davoser....den hätte ich immer noch gerne in den eigenen Reihen!

Ich bin ehrlich gsesagt überrascht, wie negativ ihr alle seid.

Kann ja nicht sein, dass dem Team nur 3 Spiele Zeit gegeben wird, die Ideen von Hartley zu verinnerlichen! Auch Hartley wird wohl noch Anpassungen vornehmen müssen, da er das CH-er Hockey erst kennenlernt.

Klar, es war bis anhin eine Enttäuschung, was unser Team gezeigt hat, aber etwas Zeit sollten die Jungs schon bekommen.

Mal ehrlich:

Hätte das Team nach einem 1:4 letzte Saison noch ein 5:5 rausgeholt? Auch gestern hat sich das Team gegen die Niederlage gestemmt, aber 2 mal das leere Tor nicht zu treffen, wird hoffentlich nicht in jedem Match wiederholt. Also. Die Einstellung stimmt.

Positiv: Tambelini und Flüeler, auch Schäppi gefällt
    Negativ: Murphy/Pittis/Monnet/Bärtschi......

Bin mir sicher, dass auf den Ausländerpositionen noch was geht....

Erste Bilanz kann nach 15 Spielen gezogen werden. Aber es passt halt in die heutige "allgemeine" Stimmung, alles schlecht zu reden.

Zitat von Lionking_ch

Blindi ab zu gc is ufbautraining....
    Wieder huere viel geld zum fenster usegschmisse für en hockeyinvalide...
    Schiist mich echt a....lueged mal die +/- bilanze a...seit alles.

Jaja...morn isch alles wider guet und d'hoffnig isch zrugg. Aber wie chamer nur so spiele. Das grotteschwache bern het ois 2 drittel lang dominiert...tammi!!!

Ball mal flach halten.

Ja Blindi war sackschwach, aber nicht nur er!

Positiv: Flüeler sehr stark.

Geben wir dem Team eine Chance sich zu finden, ich sehe positiv in Zukunft.

Guet Nacht

Zitat von Edgar

Breitbach in ein paar Wochen, Segi hoffentlich auch bald wieder

bei GCK hat es def. bessere als Schnyder

leider ist sein Vater oder Onkel Aktionär beim Z und das seit Jahren

aber

Murphy war ja dafür sackstark in der Abwehr, ich glaube der war bei allen
    6 Toren auf dem Eis ...,
    da besteht sicher handlungsbedarf

Mis Fazit: das git e gueti Saison! Es Team mit Emotione, und Kampfwille, das gefällt.

Defensivleistung ungenügend, speziell im Slot durften die Zuger machen, was sie wollten. Sulo echt schwach, hat keinen Big Save gehabt heute.

Freue mich auf mehr!

Zitat von Larry

De Witz isch das es e totali Loser Truppe isch!

D' Zahl vo de Ussländer wo chönd iigsetzt werde isch beschränkt, und gueti Schwiizer sind nöd uf em Märt.

S' Budget chan so höch si wies will, mit dere Truppe isch nüt z'hole!

Usserd en Uswärtssieg im Letzi :spinneli: