Beiträge von The Fan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Zitat von Mitsch 2006

was hat er den gesagt?

zahner war so vage beim radio 24, dass ich beinahte wetten würde, dass es keine woche mehr bis zur entlassung geht

Nach diesem Interview denke ich auch, dass er noch diese Woche weg ist. Ein Blick auf das Eis heute, genügte, oder Herr Zahner?!
    Noch was: nach so einer Leistung keine Pfiffe, nichts, alle gehen nach Hause....ohne sich gross zu ärgern. Wo sind die Emotionen? Krass, alle haben irgendwie so eine absolute "läckmeramarsch" Stimmung. Ich au.

Also, bitte handeln, ich bin für Kent....MACHT WAS!

Zitat von Blackstar

Leider scheint das Herr Salis gemäss Tagi von heute etwas anders zu sehen. Er habe keine Eile bei der Verpflichtung eines neuen Ausländers.

Habs auch gelesen. Ich verstehe nicht, dass nicht gehandelt wird. Dass der ZSC vorne einen Sniper braucht sieht jeder!

Wir hatten letzes Jahr zu gleicher Zeit mehr als doppelt soviele Tore erzielt...

Irgendwann geht der Knopf schon auf....in etwa so wird das gehandhabt vom Herr Salis. :skandal:

Hoffe das Genf und LugaNO nicht irgendwann anfangen zu punkten, sonst sind wir bald weg vom Fenster!

Zitat von ZSColin

Doch: Kreis stand in ziemilch ähnlicher (wenn nicht gar identischer) Lage auch kurz vor seiner Entlassung..... und wurde CH-Meister!

Im Falle einer Meisterfeier: darf in der Halle geraucht werden, ich meine unten auf dem Eis? :razz:

Zitat von Lee

BLICK:
    Ein Tag nach dem debakulösen 1:4 gegen Meister SC Bern haben die sportlichen Führungskräfte bei den ZSC Lions einen Grundsatzentscheid gefällt: Colin Muller bleibt Headcoach.

Das, obwohl die Mannschaft in 11 Spielen nur einen Vollerfolg erzielte und zuletzt gegen den Meister chancenlos blieb.

In den letzten fünf Spielen brachten die Zürcher nur jeweils einen Treffer (!) zustande – trotz offensiven Schwergewichten wie Adi Wichser, Domenico Pitts, Thibaut Monnet oder Andres Ambühl.

Regelmässig gebucht hat zuletzt nur Patrik Bärtschi – zuwenig für einen Verein, der Ansprüche auf einen Spitzenplatz erhebt.

Die Teppichetage verlangt wesentliche Verbesserungen, die nächste Möglichkeit dazu bietet sich am Freitag gegen die SCL Tigers, am Sonntag kommt der HCD ins Hallenstadion.

:skandal: :heul doch:

Personelle Konsequenzen beim ZSC?
    Von Simon Graf. Aktualisiert um 07:33 Uhr

Nach der 1:4-Niederlage gegen den SC Bern ist es fraglich, wie lange Colin Muller noch Headcoach der enttäuschenden Lions sein darf.

Wenn die ZSC Lions in der vergangenen Woche eine gewisse Aufwärtstendenz gezeigt hatten, so war die gestern gegen den SCB wieder weggewischt. Sie waren beim 1:4 gegen Berner, die weit davon entfernt waren, meisterlich zu spielen, ohne Chance. Und die Kabinentüre blieb danach lange zu. Die Mannschaft hielt eine Sitzung ab, um den enttäuschenden Abend zu besprechen.

«Die Emotionen sind nach diesem Match hoch gegangen», sagte Wichser. «Aber natürlich bleibt es intern, worüber wir gesprochen haben.» In der ZSCKabine sah man leere Gesichter, Murphy etwa blickte fassungslos in die Ferne. Zwei Türen weiter sprach Colin Muller Klartext. Als ihm die Radiomikrofone hingehalten wurden, formulierte er die Frage für sich gleich selber.

«Wie kann es sein, dass ich nach 13 Minuten ein Timeout nehmen muss, weil die Spieler nicht bereit sind?», lautete sie. Eine schlüssige Antwort hatte der ZSC-Coach nicht. Er konnte nicht begreifen, wie lau, wie emotionslos sein Team in den Match gestartet war. «Wir spielen zu Hause gegen den Meister, es ist ein kapitales Spiel für uns, und dann das. Das kann doch einfach nicht sein. Wenn der SCB kommt, muss doch jeder bereit sein, durch die Wand zu rennen. Ich muss doch nicht jedem auf die Schulter klopfen und ihn noch persönlich motivieren.» Vielleicht hätten einige Angst gehabt, suchte Muller nach einer Erklärung. Vielleicht sei es der Druck, half ein Radioreporter. «Der Druck?», gab Muller zurück. «Aber Druck kann man doch nur mit harter Arbeit begegnen.»

«Zwölf Spieler ausser Form»

Der Trainer hatte den gleichen Match gesehen wie CEO Peter Zahner, der über den verschlafenen ZSC-Start, in dem man sich ein 0:2 einhandelte, den Kopf schüttelte. Auf die Frage, ob Muller am Freitag gegen die SCL Tigers noch an der Bande stehe, mochte er nicht antworten. «Ein paar Minuten nach Spielschluss kann man nicht erwarten, dass ich darauf eine Antwort gebe», erklärte er. Das tönt nicht gut für Muller. Natürlich kläre man alles ab, um der Mannschaft Impulse zu geben, sagte Zahner. Dass ein ausländischer Stürmer, der weiss, wo das Tor steht, helfen würde, stritt er nicht ab. Einzelkritik wollte der CEO nicht üben. Aber natürlich sei man nicht mit allen Ausländern zufrieden. Der einst mit guten Referenzen verpflichtete Murphy reihte gestern wieder Fehler an Fehler. Aber auch Down ist zuletzt abgetaucht.

«Wenn nur ein, zwei Spieler ausser Form wären, ginge das noch», sagte Zahner. «Aber es sind sieben, acht, zehn, vielleicht zwölf.» Aus der Kritik ausnehmen darf man Goalie Flüeler. Ein Tor brachten die Zürcher wie in den vorangegangenen vier Spielen immerhin noch zustande, Pittis traf 87 Sekunden vor Schluss bei 6 gegen 3 zum 1:3. Bedenklich stimmen muss, dass bei den ZSC Lions keine Automatismen zu erkennen sind. Und die erneut neuen Linien brachten auch keine Besserung. «Schade, Bern musste nicht viel tun, um zu gewinnen», resümierte Muller. Am Freitag kommen die SCL Tigers ins Hallenstadion, am Sonntag der HCD. Es dürften für den Kanadaschweizer Schicksalsspiele sein. Wenn er dann überhaupt noch an der Bande steht.

Zitat von Larry

Ja nach dem Interview mit Zahner auf SF habe ich wieder Hoffnungen, allerdings könnte Walti sein Veto einlegen, der ist kein Freund von Trainerentlassungen.

Mir chented ja am Zahner es Best off vo de Pinwand zuestelle....denn weiss er was er mache mues.... :cool:

Zitat von Larry

Larry Huras heute im Tagi:

Tagi: Die Tigers sind vor dem SCB, die ZSC Lions unter dem Strich. Diese Saison hat schon einige Überraschungen gebracht. Wieso?

Hurras: Warten wir noch 10, 15 Spiele ab. Ende November wird sich das wieder ausgeglichen haben. Die Tigers hatten ein guten Start, aber können sie ihren Rhythmus aufrechterhalten? Lugano kann besser werden, der ZSC auch. Und auch Ambri wird sich steigern.

Ich denke, genau das werden Zahner/Salis machen!

Viel Spass bis dann! :suff: :suff: :suff:

Zum kotzen. Wenn Muller jetzt nicht fliegt, dann wirds so sein. Skandalös.Genau wie in der Playout Saison. Vielleicht ruft der zahner heute noch seinen Spezi Ralf Krüger an....

Zitat von Blackstar

Bin überzeugt da passiert was. Nur ist Zahner Profi genug um Müller nicht noch gleich in der Kabine zu entlassen.
    Meine Variante. Spiel am Samstag wird zum Schicksalsspiel für Müller. Gewinnt er nicht überzeugen. .ist er weg.

Und ein neuer Ausländer kommt zu 100 %,

Das hilft eh nichts. Auch wenn wir Langnau schlagen, das team braucht einen neuen Impuls. Muller bringts nicht.

Zitat von Sputnik

Wenn man 4 Tore in 4 Spielen schiesst gibts KEINEN Aufwärtstrend. Es ist kein System da vom ersten bis zum heutigen Spiel. Das stimmt einfach nicht. So eine Aussage ist eine FRECHHEIT gegenüber den zahlenden Fans!!

Das musst du mir nicht sagen, dag das den Herren Salis und Zahner....

Echt ein Witz. Wenn Kloten normal gespielt hätte am Freitag, hätten wir ebenso verloren wi heute.

Na ja...man kann sich die Situation auch schönreden! Und: WTF? Wieso bekommt Müller soviel Eiszeit und ein Schelling schmort bei GCK?

Aber das ist nur eine der Tatsachen, die ich momentan nicht begreife..... :evil: Riecht nach Playout

Zitat von swissdan

Was hat zahner im tv Interview gesagt ?

Han de Zahner im Radio ghört:

Es liegt viel offensives Potential brach, wir müssen da ganz sicher was tun. Die Mannschaft ist verunsichert,keiner will den Puck. Weiter sprach er von einen AUFWÄRTSTENDENZ, die aber heute nicht mehr fortgesetzt werden konnte.

Da passiert rein gar nichts!!! PLAYOUTS WIR KOMMEN!

:skandal: