Beiträge von The Fan

Zitat von Joey_88

Ab dem zweien Drittel hinten etwas solider gespielt. Vorne ging heute rein gar nichts...Verstehe Simpson nicht wie er die gefährlichste Linie mit Down, Bärtschi und Monnet auseinander nehmen konnte....

Seit ende 2009 läufts uns nicht mehr so richtig gut. Ich hoffe das es dann in den Playoffs wieder besser geht damit wir wenigstens die Viertelfinals überstehen! Meister ist für mich dieses Jahr eher unrealistisch.

Platz 1 und 2 sind weg. Unser Restprogramm ist happig. Ich tippe auf einen 4 oder 5 Platz. Mein Wunschgegner ist der EVZ für die PO.

Zu Simpson: dieses ewige Umstellen der Linien....ich verstehe es nicht.

Das hat doch der Herr Zaugg gefordert!

Die SCL Tigers haben im Einvernehmen mit Christian Weber entschieden, ab sofort Konstantin Kurashev die Aufgaben des Headcoachs der 1. Mannschaft zu übertragen.
    Es sind primär die äusseren Umstände im Zusammenhang mit dem Abgang von Christian Weber zu den Lakers, die zu dieser Massnahme führen. Die jederzeit ehrliche und transparente interne und externe Kommunikation des Wechsels von Christian Weber hat zu Polemik geführt, die sich negativ auf die Arbeitssituation ausgewirkt hat. Sowohl die SCL Tigers als auch Christian Weber bedauern die Entwicklung sehr, sind sich jedoch einig, dass es im Hinblick auf einen erfolgreichen weiteren Saisonverlauf leider unumgänglich geworden ist, diese Konsequenz zum jetzigen Zeitpunkt zu ziehen. Formal wird Christian Weber freigestellt. Die SCL Tigers danken Christian Weber für seine überaus kompetente Arbeit als Trainer und sein Engagement zu Gunsten des Clubs. Er trägt grosse Verdienste dafür, dass den Zuschauerinnen und Zuschaue rn in den letzten vier Jahren im Ilfisstadion attraktives Eishockey geboten wurde. Die SCL Tigers wünschen Christian Weber und seiner Famillie alles Gute und für die sportliche Zukunft viel Erfolg.

Der bisherige Ausbildungschef und Elite-Coach der SCL Young Tigers Konstantin Kurashev wird bereits morgen das Training der 1. Mannschaft leiten und am kommenden Freitag in Rapperswil an der Bande stehen. Der 47-jährige Russe und ehemalige Verteidiger von Krylja Moskau hat als Assistent bereits in Davos und in Bern Erfahrungen an der NL A-Bande gesammelt. Auf seinen ausdrücklichen Wunsch wird Konstantin Kurashev weiterhin von Marco Bayer (Assistenztrainer), Niklaus Hess (Konditionstrainer, Videoanalyst, Administrator) und Andreas Schweizer (Goalie-Trainer) unterstützt. Die SCL Tigers sind erfreut darüber und erachten es als wichtig, dass der bisherige Coaching-Staff an Bord bleibt. Dadurch erhält der neue Chefcoach von Beginn weg lückenlosen Support und für die Mannschaft bleibt in zentralen Bereichen die Kontinuität gewährleistet.

Zitat von Eggi

das Gerücht ging doch letzte Saison schon mal rum... Ich bleibe dabi... für mich ein Horrorszenario, völlig überbewertet der Typ...

B I T T E N I C H T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur scho sin schiess Helm azluege schisst mi a!

Zitat von ZSColin

Mit Flüeler im Tor hätten wir in der normalen Spielzeit gewonnen!!

Provoziersch jetzt aber grad e chli :skandal:

Gester für mich de kämpferischi Vorriter: #61. Bi däm schints gwirkt z'ha, dass er uf de Tribüne hät müese zueluege!

Chunsch du mal es Bier go nä i d'Halle? mir losed dir gern zue! Wenn Glück häsch, und de Chläber findsch im Programm dörfsch eus sogar mal zeige, was du ufem Is für Qualitäte häsch... :heul doch:

Zitat von Balz

Wie kann eine offensiv so starke Mannschaft nur so ein absolut grottenschlechtes, beschissenes Powerplay haben?

War auch schon anders diese Saison! Ich verstehe auch nicht, warum dies einfach nicht mehr funktioniert....

Na ja...im März wirds dann klappen!

Zitat von backinreality

Herrlich euere Posts zu lesen. Da spielt der ZSC eine beinahe einwandfreie Qualifikation, dominiert die Gegner beinahe nach beliben, sei es nun Bern, Lugano, Davos oder sonst wer, dann verliert der ZSC 4 Spiele mit einer absolut schlechten Leistung, da stimme ich euch zu 100% zu und ihr Quatscht bereits irgend etwas von Playoffout... sorry mag wohl etwas dämmlich klingen, aber kaum gewinnen wir wieder 2-3 Partien ist alles wieder in Ordnung.

Wer gegenwärtig zweiter ist und Chicago bezwingt hat, wer Champions League Sieger ist, der ist auch fähig eine Meisterschaft für sich zu entscheiden. Meintet ihr eigentlich, nach dem wir zwischenzeitlich bis zu sieben Punkte vorsprung hatten, das es so weiter ging?... Nicht im ernst oder?...

Da gehe ich mit dir einig, aber:

Ein paar Fakten stimmen schon etwas nachdenklich!

1) 95 Gegentore ist klar zu viel, unsere Abwehr erhält definitiv zu viel Tore. Da besteht Handlungsbedarf, gute Quali hin oder her! Bekanntlich gewinnt man mit einer guten Defensive Meisterschaften.....u.a. Müller /Reist sind UNgenügend, basta! Mit dieser Leistung in der Defensive werden wir wohl kaum in den 1/4 finals rausfliegen(Offensive sei Dank), aber sicherlich auch nicht Meister!

2) Klar kann man mal 4 Spiele schelcht spielen, aber in Fribourg ein Stängeli....? und in Ambri chancenlos? Da fehlte es in beiden Partien an der Einstellung, wie es Simpson ja schon mehrfach angesprochen hatte!

3) Flüeler: Nach Weihnachten auf Sulo setzen und gut ist. Der junge Mann ist und bleibt total verunsichert!

4) Box Play: Inexistent. Wenn wir keins kriegen ist es nicht unser gutes Boxplay, sondern das schlechte PP des Gegners.

Gut ist: es bleibt noch Zeit, dies bis zu den PO zu korrigieren!

Zitat von fäbe

vorzeitige Verlängerung mit Wichser :shock: , ist halt schon sehr oft verletzt. Und wenn er spielt kann er sehr selten überzeugen.

Seine Arroganz direkt nach dem Spiel gegenüber den mitgereisten Fans sollte eigentlich schon allen aufgefallen sein.

:schtrunz:

Ja genau!

Hab jetzt gerade auf SF in der Tagesschau ein paar Bilder gesehen! ging an mir vorbei bis jetzt, was da abging am Freitag, aber jetzt, als ich diese Bilder gesehen habe, muss ich sagen:

:skandal: was geht in diesen Idioten nur ab? Sinnloses demolieren, e chli Spass ha oder was? Krass.

Echt eine Schande für Zürich und unseren Fussball.

Zitat von bully

fuer zsccolin!!

hesch mal d'stats innezoge !?

Mr. Alston zweite vo obe her.....so schlecht isch de ned...glaub mers.....mit 40 hesch au du mal en usssetzer oder ?!

Wänn du wüsstisch... :razz:

Zitat von celtico

Wieso chunnt de EVZ als Gastgeber nöd zumindescht e Buess über, für die schlächti Iigangskontrolle? Me cha doch nöd die lausigi Kontrolle einzig und ellei am Z ufbrumme, auc wenn de schiints au eigni Lüüt vor de Hertie Halle gha hätt?
    Wämmer PO um drü Pünkt verpasse söttet, dänn wirds für de Pyrotrottel aber so richtig tüür :heul doch:

Po verpasse....machsch witz?