Beiträge von The Fan

Zitat von Simms

Wie kommst du darauf, dass die Tat auch ins Auge hätte gehen können? Es gab ja x Dutzend Rauchentfachungen in den letzten Jahren und nie ist je etwas schlimmes passiert. Ich denke mit dem Spielabbruch ist schon ziemlich das schlimmste passiert, was bi dieser Rauchentwicklung passieren kann. Auf den Bilder siehts jetzt nun wirklich nicht nach übertrieben viel Rauch aus, so dass man Panik bekommen könnte.

Läck mir, guet Nacht!

Danke! 100% dito!

Zitat von ZSColin

Yup, Radio 1 isch würkli not too bad. Aber de Jäggi, de SCB/YB - Fan wo immer is Mikrophon inehuuchet?? Nee, mit dem chani's nöd würkli.

Hey Amir, bin hüt (leider) nöd debi - irgend es Bakterium/Virus leit mich z.Z. flach ......

Get well! Bi nöd so motiviert wäg hüt Abig....mal luege!

Zitat von Reto

Würd wahrschinlich es chliises bitzeli Abhilf schaffe, aber die andere im Büro hetted evt. nöd so Freud. Wobi bi Radio 1 ja de Karasek moderiert und de bruchi grad au nöd.

Alles chasch nöd ha, defür häsch guete Sound!

Wobi de Herr Karasek en andere isch als no bi Radio 24, aber no immer nöd guet!

Und: Am Morge de Marc Jäggi, dä isch echt guet!

Zitat von Reto

Und die nächschte zwei Täg verzelled's dänn devo, wie's so gsi isch im Börger King.

Genau wie ich de glich Seich vom Morge immer am Mittag und am Abig nomal muess alose, will's wend verzelle, wie läss ihri Sändig vom Morge gsi isch.

RADIO 1

Zitat von Simms

Mer chönt meine öper hegi Anthrax-Pulver azündet, so wie d Lüüt da es Drama drus mached. Klar isches dumm innere Halle, aber s isch niemert verletzt, niemert gstorbe und s isch im übrige au scho 1000mal passiert, aber wills ets halt mal am afang vomne match und inere alte halle passiert isch, ets plötzlich so goge tue, als wers e riesesach und als wärs s erscht mal i dere dimension isch eifach lächerlich.

Ja gern, so Lüt wie dich bruchemer!

Zitat von DEGShanahan

Schlimm, daß ich sowas lesen muss. Es wundert mich allerdings nicht, wenn ich eine Woche nach dem Spiel in Kloten, wo ich leider miterleben konnte, wie sich die heutige nachrückende Fankultur so benimmt, daß sowas passiert ist.

Leute, das hat nichts mehr mit Eishockey zu tun, und solche Vorfälle, häufen sich in Deutschland auch immer mehr. Was ist aus dem gemeinsamen zusammen stehen und Feiern nur geworden ?

Ich hoffe, das die richtigen Fans, diesen durchdrehenden Herrschaften in Zukunft beim "Z" zeigen, wo der Hammer hängt und solche Leute direkt bei den Uniformierten abgeliefert werden. Solche Dinge werfen ein ganz schlechtes Licht auf die Fanszene.

DEGShanahan

Trifft's so ziemlich auf den Punkt!

Zitat von tiki

Davos "wäre" tatsächlich ein Meisterkanditat. "Wäre" wenn wir den unsäglichen Forster in unseren Reihen hätten. Wohl das beste Geschäft, welches Ihr dieses Jahr aufgezogen habt.

Schöner Assist zum 1 zu 1?

Aus dem SCB Forum, herrlich :cool:

HERR LÜTHI ICH WILL MEIN GELD ZURÜCKWAS! WAR! DAS?!

Himmer Herrgott, verdammt noch mal!!!! WAS ZUM GEIER WAR DAS!!!!?

Ich pisse die halbe Saison in Mobile Scheis.shäuser und friere mir die andere Hälfte der Saison den Ars.ch ab! Zahle sage und schreibe CHF 8'000.00! für 4 scheis.s Sitzplätze und was kommt!? NADA, NIX, WARME LUFT, EIN GROSSER HAUFEN SCHEIS.SE!

oh wir sind TOP OF EUROPE? ach......sind wir das???!

WIR SIND DIE LACHNUMMER DER NATION, DIE DEPPEN IM UMZUG, DIE VOLLIDIOTEN DES UNIVERSUMS! Die dümmsten Menschen die je Eishockey gespielt haben!

Und Camichel schiesst uns ab....das ist das geilste überhaupt...letztes Jahr Montandon, dieses Jahr Camichel.....yeah der war ja nix wert, den konnte man nicht brauchen, den musste man nach Ambri abschieben......MANN MANN MANN SEID IHR ARROGANT UND ÜBERHEBLICH!

Aber wir haben ja eine Warteliste für die VIP Plätze ohhh.....die Güplisäufer werden aber ganz, ganz schnell das sinkende Schiff wieder verlassen, wenn der fragwürdige Eintageslack abgekratzt ist...und das ist er seit heute definitiv!

Können wir jezt bitte, bitte wieder Eishockeykultur pflegen? Ehrliche, HARTE! Arbeit! Können wir wieder das SPIEL IN DEN MITTELPUNKT SETZTEN und NICHT! Kommerz?!!!! Können wir wieder der SCB sein und nicht eine Ansammlung von vollgefressenen, zufriedenen, selbstgefälligen, überheblichen, arroganten SNOBS! Prestigesüchtige Fleisch gewordene Profilierungsneurosen, die sich noch fetter fressen am Besten was die Stadt Bern JE GEHABT HAT!

Ich WILL wieder eine Mannschaft und einen Club mit dem ich mich identifizieren kann! An den ich glaube! Und nicht dieses Konsumgebilde namens SCB Eishockey AG!

Letztes Jahr tat es weh HEUTE BIN ICH ENTTÄUSCHT! Ja ich habe ne Flasche nein, 11/2 Flachen Wein in der Birne, denn anders hätte ich mir dieses Trauerspiel nicht antun können, verzeit mir die Rechtschreibefehler aber was die letzten vier Jahre mit UNSEREM SCB passiert ist SPOTTET JEDER BESCHREIBUNG.

Wo sind die Kämpfer? Wo sind die Haudegen? Wo ist der Wille? Wo ist die Leidenschaft? Wo sind die Haworth, Orlandos, Saraults, Sirens, Bowmans, Rexis, Tosios, Beutlers, Steineggers??!!??? Passen sie nicht mehr in euer schicki micki Gebilde!?

Ist das Spiel nur noch das Rahmenprogramm für den VIP small talk!? und die Kommerzmaschine!?

Wir sind zur Hur.e des Geldes geworden fett, lahm, träge und selbstgefällig!

Und jetzt Webmaster kannst du den Eintrag löschen.....musst Du ja wohl, da Emmotionen in Bern verboten sind

Zitat von Larry

PS: Die Schiris mischen auch schön mit:

Bei Zug-Bern war die entscheidende Strafe eine glasklare Schwalbe, und nun pfeift die Pfeife in Lugano eine Strafe die keine war, prompt fällt der Ausgleich für Daffos.

Übel!

Ich befürchte, dass Daffos Meister wird, wenn sie gegen LugaNO weiterkommen. Dem Appenzeller würde ich das weniger gönnen!

Echt krass, dass es diese hochkarätige Truppe nie zu was bringt.

Aber wie du seisch: mir eigentli no zimli egal :cool: