Beiträge von The Fan

Danke ZSC für de geil Abig! Danke allne wo im Stadion gsi sind, ganz geili Stimmig gsi...und eusi Jungs...de hammer!

De Wichser(nöd so min Fründ) mit kaputter Nase witer gspilt und im Interview mit Radio24 gseit, dass er das für DAS Team gmacht hebi!

Fighting spirit! Villicht überleit sich de Forster das glich nomal :?:

Danke ZSC für en unvergessliche Hockeyabig!

Ps: Wänns no en Bewis brucht hät, dass mir es reins Hockeystadion bruched, isch de hüt erbracht worde....

Zitat von Reto

Ich habe mal nachgefragt, ob erstens Saisonkartenbesitzer und zweitens, die, die in Prag waren, irgend ein Vorkaufsrecht haben. Bin mal gespannt...

Habe auf der Geschäftstelle angerufen.

Saisonkarten nicht gültig, kein Vorverkaufsrecht.

Tickets können nromal über Internet un Ticketcorner bezogen werden.

Vorverkauf beginnt morgen Vormittag.

Zitat von Larry

Gem. den Heinis der CL wird nix übertragen, aber vielleicht filmen die Schweden ja trotzdem.

Heute wird wohl nix kommen aber ev. morgen!?

Schaun mer mal.....

Unhuren Geil auf jeden Fall, die "grosse" IKEA-Liga fällt grausam auf die Fresse!

Freu mi uf de Mittwuch, hoffe uf ä besseri Kulisse als im so hockeygeile Bern!

Zitat von backinreality

naja mehr händ no gnueg gägner ;)

aber es isch scho anersch geil was mehr da därf inezieh.. zsc füehrt 5:2 und de scb und de fcb liged hine ;) herrlich
    $

und de edgar isch zueveligerwis au nöd ume ;) warum au immer.

6zu2!!Tibooooo! :cool:

Zitat von Eggi

Bin weiss Gott auch kein Lugano Freund. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren das das Ganze unter aller Sau war gestern. Jetzt aber mein grosses ABER... man sollte sich langsam aber sicher auch mal fragen, welchen Teil Servette jeweils zu solchen Dingen beiträgt... Sorry, Mona hat getan als sei er von einem Felsbrocken am Kopf getroffen worden, scheinbar waren es Münzen oder Schrauben, wie um Himmels willen soll ihm das Schmerzen bereitet haben durch den Helm hindurch... Ansonsten wehrt er damit Pucks ab welche mit 100 Km/h geflogen kommen. Nicht zu vergessen der Vorfall gegen uns am Samstag..., nicht zu vergessen dass diese Saison bereits ca. 4 Spieler durch Fouls von Servettiens verletzt wurden... Also meiner Meinung nach sollte man neben den Vorfällen in Lugano auch mal die ganzen Gepflogenheiten von McSorley und seinen Jüngern genauer beobachten... Find diesen Verein und sein oft übles Verhalten genauso zum Kotzen...

Lugano spricht Stadionverbot aus
    Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:23 Uhr - Maurizio Urech
    Der HC Lugano hat wie erwartet in Anwendung der Richtlinien, welche die Ordnung und Sichherheit in der National League regeln, gegen die fehlbare Person, die gestern Abend gegen John Gobbi (Servette) tätlich wurde, eine landesweite Stadionsperre von zwei Jahren verhängt. Die Person wurde gestern sofort vom Sicherheitsdienst identifiziert und entfernt.

Der HC Lugano verurteilt in einer Mitteilung auch jegliches Werfen von Gegenständen aufs Eis, das gestern nach dem Eingreiffen der Spieler und Offiziellen des HCL unterbunden werden konnte, und auch dank der Mithilfe von Schiedsrichter Mandioni konnte das Spiel regulär zu Ende gebracht werden. Der HCL ist auch davon überzeugt, dass zur Vermeidung solcher Vorfälle in Zukunft alle involvierten Parteien mehr Verantwortlichkeit und Fairplay an den Tag legen sollten, und in diesem Sinne soll auch nicht das provokative und unsportliche Verhalten einiger Gästespieler, das auch durch die TV-Bilder belegt wird, verschwiegen werden.

Zitat von Eggi

Bin weiss Gott auch kein Lugano Freund. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren das das Ganze unter aller Sau war gestern. Jetzt aber mein grosses ABER... man sollte sich langsam aber sicher auch mal fragen, welchen Teil Servette jeweils zu solchen Dingen beiträgt... Sorry, Mona hat getan als sei er von einem Felsbrocken am Kopf getroffen worden, scheinbar waren es Münzen oder Schrauben, wie um Himmels willen soll ihm das Schmerzen bereitet haben durch den Helm hindurch... Ansonsten wehrt er damit Pucks ab welche mit 100 Km/h geflogen kommen. Nicht zu vergessen der Vorfall gegen uns am Samstag..., nicht zu vergessen dass diese Saison bereits ca. 4 Spieler durch Fouls von Servettiens verletzt wurden... Also meiner Meinung nach sollte man neben den Vorfällen in Lugano auch mal die ganzen Gepflogenheiten von McSorley und seinen Jüngern genauer beobachten... Find diesen Verein und sein oft übles Verhalten genauso zum Kotzen...

100% Dito! Genf unser neuer, LugaNO unser alter Feind!

Zitat von Sputnik

Ich finde es eine riesen Sauerei was die elenden Genfer simulieren. Sowas müsste auch mal bestraft werden, das ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Ich bin froh und natürlich stolz das unsere Jungs den Sieg geholt haben.

ZSC susch gar nüt!

Wichtig war, dass dieser Mcsurly mal für seine Getue bestraft wurde und wir das Tor 5 gegen 3 gemacht haben. Und dass das Simulieren von Trachsler auch noch gerade bsestraft wurde, umso besser!

Echt unfassbar, unsportlich dieses Getue von Servette. Und Stoffel wird wohl nicht mehr spielen...und Bezina wird wohl auch keine Sperre kriegen, war einfach Pech für Stoffel...

Geile Sieg, ZSC suscht gar nüt!

Weltklass Benny, grosses Kino! :cool: