Beiträge von The Fan

Zitat von Blackstar

Ok, mag sein das die Provokation gut war. Vielleicht auch dumm ?
    Vor 15 Jahren wäre das Gesocks im hohen Bogen aus der Halle geflogen. Und heute werden Sie noch mit einem Essengutschein für nächste Spiel und einem Handschlag zum Car begleitet :gaehn:

Was haben die eigentlich da unten zu suchen? Das war doch der eigentliche Grund dieses kleinen Zwischenfalls...

Zitat von Reto

Genau so peinlich, wie dass man als Fan der gegnerischen Mannschaft, nach vierstündiger Anreise an einem Montag, von Heim"fans" behandelt wird, wie in Istanbul!

Das ist einfach nur peinlich und gehört in die gleiche Kategorie wie das Gemaxe in Davos!

Zum Final:Wie Larry schon sagte, auch ich kann dem Z nichts vorwerfen, bin sehr zufrieden mit den PO und lasse mich überraschen was noch kommt!

Zitat von celtico

Tag der besonders dummen unnötigen Strafen :roll:

Schade, wir schlagen uns heute selber. Nach dem Spiel vom DO allerdings gleich heute das Break zu erwarten, wäre vielleicht etwas gar ambitionös gewesen.

Immer einen Schritt zu langsam, darum auch viele Strafen, irgendwie nicht der Z den wir sehen wollen. Laufen auch zu wenig....

Genf zudem sehr gut im PP, welches das Spiel wohl entschieden hat.

Aber wir kommen zurück!

Schiss Murmelis! Schiss Murmelis! Schiss Murmelis! Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis!Schiss Murmelis! :razz:

Ferien ab morgen! Saletti :cool:

Zitat von Reto

Scho erbärmlich und chli piinlich. Mag mich erinnere, dass de HCD letscht Jahr no gross verzellt hät, dass mer nie sälber wird Videos iireiche.

Genau so isches..!Erbärmlich....!

Wir werden gewinnen...aus amen! Und das mit Sejna, denn für diese Aktion gibts einen 2er wenns der Schiri sieht im Match, aber keine nachträglichen Sperren!

Andererseits: so ein VIP Ticket für den Spengler Cup hat auch seinen Reiz, gelle :!: :skandal:

Zitat von ZSColin

Tja, gebe dir absolut recht.
    Glauben macht seelig. Und seelig sind die geistig Armen .....

Also gut, in dem Fall:
    Ich tippe morgen auf einen 4:1 Sieg, 1. Torschütze Alston, 12 Hallenverweise wegen Bierwurfs und dass der Schiri den HCD - Ausgang nehmen muss ..........
    (Apropos, wer ist Schiri tomorrow?)

Was tippt ihr?

Übermorgen....! Eifach günne! Fertig...

Zitat von ZSColin

Jaaaaaa, genau so isch es!
    Usserdem hätt er frühner im 3. Rang viel baschtlet und g'röllelet, demit mer ab em 2. Drittel nümme uf d'Gägesiite meh gseh hät.
    Aber halt, gem. em Walti Frey (im 10 vor 10 vor einige Jahr im "alte" Hallestadion): Nei da inne wird nöd kifft ........ Nei-neiii ........

Redsch du jetzt vo dir oder vo mir? :?:

Zitat von Gysino

die 20 tuble sind die wo am ziischtig nach lugano und gänf gönd, für de klub baschtled und sich z'tod singed und dementsprächend einiges erwartet und deshalb villicht es bitz fanatischer sind, herr THE FAN.

Gysino, das alles in Ehre...mini Meinig über die Kamerade isch gmacht!

Au ich bin überall anegfahre wo ich 18i gsi bin....aber de Max mache hani glich nöd müese! Und fanatisch bin hüt no...

Aber: d'Fankultur läbt wieder uf, das sicher au wäg dine Jünger...Kompliment für das!

Zitat von Eggi

läck mer am Arsch Colin, bisch das Du?? Uf Schmusekurs mit däne unbeschrieblich nervtötende Bergaffe oder was? Gester isch ein für allemal s letscht mal gsi wo ich i das huere Holzhüsli gange bin. Läck da wirds dir anderscht schlächt ab däne Armlüchter, schlicht nöd zum ushalte... bechum grad wieder en rote Grind wänn i dra dänke, drum hör i jetzt wieder...

So isches....und wie scho mal gseit näbed dene Gelblaue Idiote gat mir au dä Übertrainer Arno "mir hanged am Tropf" Del Curto extrem uf de Sack!

Raus mit den Bergaffen am Donnerstag! Rauuuuuuuuuus!!

Zitat von Larry

Er hat nur von links nach rechts verschoben, das Tor war halt wie fast immer und überall in der Schweiz nicht gut befestigt. In der NHL pröbeln sie auch immer wieder nach neuen Methoden, um das zu verhindern. Mal waren es Magneten, jetzt sind es dort so Röhrchen im Eis auf die dann das Tor gesteckt wird. Diese Situation ist zwar unbefriedigend aber war eben auch nicht Matchentscheidend!

Macht euch nicht ins Hösi, wir haben noch nie zwei Mal nacheinander so einen Käse gespielt! Sack zumachen am Donnerstag ist nun Pflicht, und das können wir auch! Den Kassier wirds freuen....

Hoffe du behälst Recht. bin gerade zurück aus dAFFos und es war ein scheiss Ausflug...der Z hat 55 Minuten gepennt, da war kein Biss und Kampf vorhanden. Am Donnerstag muss der Sack zugemacht werden, sonst ist dAFFos im Final. Und die Davoser-Idioten im Stadion...echt unfassbar, wobei sich ja auch die Zürcher "Fans" nicht gerade gut aufgeführt haben...

Von Arsch meinte im Radio Grischa Interview: Wir werden dem Z die Hölle heiss machen am Donnerstag!

Reto, wir warten auf dich!!