Beiträge von The Fan

Geil gsi, danke Züri!

Wär mich aber eifach langsam bsunders nervt isch de Arno. Gester im Radio jammert er, wieviel Spiel dass sini Mannschaft hät müese bestrite, und dass sie alles gäbed und defür au no bestraft werded, was als Kritik am Schiri dörfti interpretiert werde. :gaehn:

Zudem sini ewige Faxe im TV, und das hochjuble...na ja...er gaht mir eifach uf de Sack, aus amen! :skandal:

Sack zue mache morn! Auf gehts Züri!

Zitat von backinreality

läck aber isch scho lasch :D günne mehr gester so geil und hüt ghört mehr chum wasi dem forum ;) mehr meint mehr heged gotslausig uf dschnurre becho..

Ich sägs nomal...freue mich sehr über de Sieg,aber es brucht 2 witeri! Remember last year!!

Wär scho geil, am Mäntig in Davos obe chöne dur das Dorf laufe mit de Finalquali im Sack....!

ZSC suscht gar nüt!

Zitat von Mitsch 2006

vor davos hatten wir viel respekt, den sollten wir auch vor servette haben, sonst wirds das jahr 2000 für servette, wänd weisch, was i mein

Absolut genialer Sieg..aber mehr (noch) nicht! Remember last year!

Also freuen und nochmals 2 mal wiederholen!

ZSC suscht gar nüt!

Und de Crameri isch herzig :heul doch:

He Edgar, welcome back!

Zitat von Reto

Ja, das 3:2 war wirklich faul. Dumm gelaufen und so sollte man ein 0:2 eigentlich nicht aus der Hand geben.

Das 2 zu 1 hat dem Spiel die Wendung gegeben...Stockbruch bei Blindi, dann hätte er die Scheibe blockieren müssen und den Rest kennen wir!

Klar, 2 zu 0 geführt, aber es waren erst 28 Min gespielt...schade war, dass das 2 zu 1 so schnell kam.

Anyway...wir gewinnen diese Serie!

PS: Pavli oder Pittis, aber Johner nicht mehr bitte...

Zitat von Sputnik

Vileicht ist ja Pittis wieder dabei.

Nun ja halb so wild, wir gewinnen sicher einmal in Davos. Die wären schon heute zu packen gewesen.

Der ZSC hat ganz klar zu wenig gemacht nach dem 2 zu 0....

Glaube aber weiter an unsere Jungs! Und Sulo hat sein faules Ei somit auch gehabt für die Serie...

Zitat von ZSColin

Merci Dubé. What a f..king wanker !!!
    Leider isch er ebe scho en rächt guete Hockey-Spieler. Aber im PO hät er gäge Fribourg nöd würkli überzügt, die Ratte ......

Dörfsch am Di. go luege?

Das pic vo dir...ich chan nüm!! :suff:

Chunsch du am Samschtig?

:cool: Dä Bäregrabebricht....

Gratulation

Was die Spieler von HC Furzburg gezeigt haben, rechtfertigt den Einzug in die Playoffs-Halbfinals. Das Gil Montandon sein wichtigstes Tor gegen uns erziehlte mag viele ärgern. Ich sage: Wenn schon abgeschossen dann wenigstens durch Gil.

Unser Team muss vom Popstar-Image dringend wegkommen. Meister werden kann nur wer bereit ist für die Playoffs und bereit ist für den Qualifikations-Achten. Das waren wir defintiv nicht. Egal, nun bauen wir die Bancomat-Arena um und zahlen 3500 Franken für ein Abo, inklusive Playoffs die ja bei uns meistens nur 3 Heimspiele zusätzlich geben.

Es war eine tolle Sasion, abgesehen von den Heimspielen und den Playoffs und den Spielern. Geil! Uns werden nächste Sasion ein paar Verteidiger fehlen die wir in der Transfer-Zeit leider nicht holten. Unsere Abwehr war nie gut, einfach Bührer hielt gut, in den Playoffs wurde auch er entzaubert.

Zitat von Reto

Jetzt, wo die Serie vorbei ist, möchte ich doch auch noch ein Lob an die Kloten-Fans aussprechen.

Von den 2-3, die sowieso regelmässig hier sind, wissen ja, dass sie auch objektiv und fair diskutieren können. Von allen anderen wussten wir das bis jetzt nicht mit Sicherheit, doch nach dieser Serie, die für die Klötis ja nicht gerade erfreulich ausgegangen ist, muss ich sagen, dass wir während der Playoff-Zeit noch selten so wenig mühsame gegnerische Fans auf der Pinnwand gehabt haben.

Natürlich kann das mit der nötigen Registrierung zusammen hängen, doch ich habe JEDEN, der sich angemeldet hat, freigeschaltet und es ist eigentlich nie zu kindischen Fan-Diskussionen gekommen, wie das früher oft der Fall war.

An dieser Stelle also ein "Danke" an die Kloten-Fans.

Seien wir mal gespannt, wie's mit den nächsten Gegnern abläuft. Das Verreckteste, was uns in dieser Hinsicht passieren könnte, wären natürlich die Murmelis...

:suff: Scheiss Chlöötis...!

Zitat von Draft

Du Reto, ich han gmeint das hegeds gänderet uf die Saison! Sie nämed doch d'foifjahreswertig us Qualispiel (Sieg werdet mit eim Punkt berechnet) und Playoffspiel (2 Punkt pro Sieg) als Massstab. Mir fählt aber schlichtweg d'Ziit, zum das jetzt churz nahrächne. Allefalls hät ja Carole chli vrig Ziit? Suscht warted mer eifach und läseds i de Ziitig na, wänns sowiit isch.

Carole chönt das scho schnell mache....findi...oder?

Zitat von ZüriBoy

Täusch ich mich, oder ist es Kloten gelungen, ein Spiel zu spielen, dass es geschafft hat, unsere Mannschaft total aus der Ruhe zu bringen? Wir waren gestern ausnahmsweise nie in der Lage zu kontern. Die Klötis spielten viel defensiver als in den vergangenen Spielen. Und dann erst ihr Boxplay, das war ja auch nicht schlecht! Wobei unsere ja richtig gehend Angst zu haben schienen, in den Halbfinal vorzurücken. Befürchte, dass es mehr als nur ein Ausrutscher war.

zu Mushu: nö ich denke nicht, dass jemand im Vornherein mit einem Sieg gerechnet hat. Aber dass man gleich drei Mal in Kloten gewinnt? Will gar nicht wissen, wie nervös die Jungs beim nächsten Heimspiel antreten würden, wenn sies ja gestern schon waren!

He kommt jetzt....nervös?wenn mir jemand vor der Serie gesagt hätte, wir führen 3zu1 nach 4 Spielen, so hätte ich angenommen. Gestern hat der ZSC nicht das gespielt was er kann, das isch schade aber kann passieren.

Wir führen noch immer und werden die Serie auch für uns entscheiden! Basta. Kloten MUSS gewinnen, sonst sind sie draussen...wir haben am Dienstag noch ein Heimspiel, und spätestens da ist es aus!

Und zu Pittis: der war schwach gestern, wie viele anderen auch...würde ihn aber sicherlich nicht auswechseln gegen Pavli!

Zitat von Balz

Also, ein inferiorer Gegner, aber die Jungs waren zu dumm, um die Tore zu schiessen... ;)

Eigentlich dürfte man wegen dieses Klotens überhaupt keine Angst haben. Aber die Jungs schienen von anfang an nicht konzentriert zu sein und gewisse Spieler sind wohl angeschlagen (Gardner, Pittis [gehe mal davon aus, dass er nicht sooooo schlecht ist, war ne riesen Pleite]). Magistral wie immer: Forster. Der Typ ist einfach geil und das Eintrittsgeld alleine wert. Sonst waren zu viele nicht auf der Höhe.

Dass wir keinen einzigen Penalty versenken war ja klar, bei der Chancenauswertung. Die Leistung im Penaltyschiessen war dann natürlich jämmerlich. Alston im Sinne von "uii, jetzt stehe ich vor dem Goalie, was nun?" und auch die anderen nur marginal besser. Cormier hat Sulo verschaukelt und so gewinnen diese Klötis doch tatsächlich ein Spiel, das sie eigentlich nie im Leben hätten gewinnen dürfen.

/Balz

so isches, und das Momentum hat sicherlich gedreht jetzt...aber die packemer trotzdem!