Beiträge von The Fan
-
-
Zitat von ZSColin
Ja klar, Backmann ist auch für mich DAS TALENT der letzten 100 Jahre. Wie kann man nur mit soooo viel Talent nur 2 Punkte aus der Ilfishalle
gegen einen SCL in Form mitnehmen, Skandal! Aber du hast schon Recht, die grössten Talente haben heute einfach nicht ganz so gestochen
wie sie das gemäss ihrem Können und ihrem Renomée hätten müssen. Wo war Cervernka? Unsichtbar! Wick? Wahrscheinlich nur am Gitarre
spielen! Nilsson? Einfach nur eine Frechheit - nie in einer gefährlichen Szene gesehen! Shore? War gedanklich wohl bei seinen alten Buddies
in Kloten, Null Einfluss auf's Spiel. Blindi? Keinen einzigen guten Pass aus dem eigenen Drittel gespielt! Sutter? Keinen einzigen Zweikampf
gewonnen, diese Lusche! Flüeli - Fliegenfänger, Null big saves!Daher ja, ich gebe dir 100% Recht, mit unserem Talent müssten wir mindestens 4 Punkte in Langnau holen - word!
Und du läbsch inere eigene Welt, thats fact[emoji23][emoji23]
-
Zitat von ZSColin
Moi?? Look who's talking my friend....... Würdi gern mit dir 10 Jahr zrugg gah, dies damalige "Ich" wieder i d'Gägewart mitneh, damir
du dir quasi mal g'hörig d'Levite läse chöntisch. Du wirsch en richtig, satte, bequeme ZSC-Konsumänt Amir ....... ts-ts-ts-ts. Nix meh
Liideschaft, Schmerz und Euphorie - nix. Tod.So sind d Meinige unterschiedlich min Liebe! Ha eifach bessers z tue als mich i de Halle z langwile, thats all! Schmerz Euphorie hani ja denn wieder im Playoff weisch!
-
Zitat von snowcat
natürlich! ist jammern auf (sehr) hohem niveau von (sehr) verwöhnten fans. schon beinahe bayern mässig...die tabelle ist so eng, dass der zsc nach verlustpunkten immer noch vorne mit dabei ist. und die liga ist wirklich brutal ausgeglichen. wahrscheinlich wie noch nie. nur daffos und rappi fallen ab.und trotzdem erwartet man von so viel talent, dass man eine relativ sorglose quali spielt. so wie das im moment bern, zug oder biel machen. und auch ab und zu eine glanzleistung mit einem sieg mit 5-6-7 toren differenz.
hätte ich eine saisonkarte, käme ich mir doch etwas verarscht vor. immer auf die playoffs hoffen und warten, kanns ja nicht sein...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau so! Niemand erwartet, dass wir mit 20 Punkten Vorsprung die Quali beenden. Aber mal etwas Spass in der Halle in der Quali dürfte man erwarten können. Nochmals, ich habe schon seit sehr lange keinen geilen Quali Match mehr gesehen in der Halle. Dieses Rumgekurke nervt mich.
Dieses Team muss fähig sein, ein paar gute Spiele zu zeigen zu Hause, Punkt. Sonst wäre so eine Happy End Saisonkarte wieder eine Lösung...[emoji1751][emoji3603]
Ich werde heute wohl ans Spiel gehen gegen Genf... mal schauen obs endlich klappt mit einem geilen Match der Spass macht!
Dieser Sieg gegen Langnau war sehr glücklich. Aber die Moral im Team scheint zu stimmen. Na dann zeigt mal was ihr eigentlich drauf habt, auch schon im Dezember bitte!
-
Pius starch. Aber ebe...
Wenigstens no gunne!
Hoffemer ufen guete Match ide Halle morn!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von Thomi
Hehe, mer mag scho gar nüme schriibe gäll, deshalb no kein Fred zum Spiel :-o
meine Fresse, wie chamer bim 2:0 bloss so zueluege? isch keis luege!
und da frögtmer sich, weshalb ich zum erste mal i minere über 25 jährige ZSC-Gschicht kei Luscht meh han zum i d'Halle fahre.....so gar kei Luscht meini! Ich glaub ich gächt no nöd mal, wänn jetzt Playoffs würed afange....ich beniide dä Colin dafür, dass er immerno Freud dra hät id Halle zgah!So wird ich halt wiiterhin jedes Spiel via MySports luege und so richtig Freud ha a mim NHL-Account......dä Austin isch dä Wahnsinn.......
Gruess a alli
ThomiSo gahts mir au, und de Colin isch en spezielle Fall[emoji6]
-
-
Herrlich - noch nicht einmal die Hälfte der Quali ist gespielt, nach Verlustpunkten ist man im Tabellenmittelfeld und der Baum brennt! Mit allen Boulevardblättern und Facebook-Kommentarspalten-Attentäter jetzt endlich wieder die Krise heraufbeschwören und den Teufel an die Wand malen, auf das hat diese Pinnwand gewartet! Was wäre eine Quali bloss, wenn wir nur mit Arbeitssiegen souverän durchlaufen würden? Die Pinnwand würde wohl über die Schnitzelbrotsauce im Hallenstadion diskutieren.Die Highlights:
Es geht ja nicht darum, ob wir im MIttelfeld rumgurken nach Verlustpunkten oder knapp unter dem Strich sind, sondern darum, dass es seit geraumer Zeit keinen SPASS macht in die Halle zu gehen und einen Z-Match zu schauen.
Wir alles wissen, dass dieses Team auch wieder Meister werden kann. Dennoch kotzt mich das Qualigekurke an. Und nicht nur mich. Schau dich mal im auf den Rängen um, wieviele leere Sitze da sind wenn 10 000 Zuschauer anwesend sein sollen. Heisst: Viele Saisonkartenbesitzer kommen nicht oft in die Halle momentan. Auch ich nicht, da es mir keinen Spass macht, obwohl ich seit über 3 Jahrzehnten ZSC Fan bin und mir nichts mehr wünsche, als viele geile Hockeyabende in der Halle. Aber offensichtlich muss ich warten bis im Februar, bevor das der Fall ist. Leider. -
Zitat von Thomi
aber bei uns fehlen ja auch wick, suter und cervenka, von nilsson gar nicht zu sprechen. nimm bei bern mal ebbet, moser und arcobello aus dem spiel...mal sehen wieviele punkte und tore sie dann hätten...
jänu, da müssen wir durch....kommt hoffentlich schon wieder besser....
von mir aus könnte leuenberger einen ausl. stürmer suchen, darf ihn jederzeit für shore bringen!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Cervenka wird durch Shore ersetzt, Einfluss auf unser Spiel hatten beide nicht. Dass man Nilsson noch als verletzt meldet ist lächerlich, der Mann wird wohl kaum mehr spielen, und Meister wurden wir auch ohne ihn.
Und dann fehlen noch Wick und Suter, welche bis anhin auch keine Stricke zerissen, wie das gesamte Team.
Es kotzt mich nur noch an, die Quali, es liegt wie schon x fach gesagt nicht am Trainer sondern an der Wohlfühloase ZSC. Kein oder fast kein Konkurrenzkampf und das Wissen in den Köpfen der Spieler, dass sie es ja dann schon drehen können, wenns denn dann zählt.
Und das nun schin seit 3 Saisons. Mühsam! Sehr!
-
Ich bin für en Trainertuusch mit eus... :twisted:Ich wür ihn gern gseh bi eus...!! Aber wird noed passiere.
-
Hm, was jetzt? Ein Zeichen setzten, dass man das emotionslose Quali-Rumgeplänkel nicht akzeptiert, oder so weitermachen und also 7. oder 8. in die Playoffs und dann (wieder) hoffen, dass man irgendwie wieder explodieren können?Wir alle wissen, dass dieses Team wieder Meister werden kann. Was mich aber ankotzt ist, dass ich mir 50 QUALi Spiele antun muss bis ich im Februar den richtigen ZSC sehe. Dass dies zudem nicht jede Saison aufgeht mit dem Schalter umlegen im PO, wissen wir auch.
Es kann doch nicht sein, dass dieses Team nicht in der Lage ist, mal begeisterndes Hockey in der Quali zu zeigen. Seien wir mal ehrlich: Wann haben wir in der Halle in der Quali ein wirklich geiles Game gesehen? Ich kann mich schon nicht mehr dran erinneren. Gestern war einfach nur schlecht, und das vor ausverkauften Rängen. Klar, es gibt mal Tage, an denen es nicht läuft, das würde dem Team auch jeder verzeihen. Wenn ich aber nach 5 Minuten das Gefühl habe, dass da nichts mehr kommt vom Team, dann kotzt mich das an.
Etwas Unterhaltung daf man an einem Z-Heimspiel schon erwarten. Und meiner Meinung nach ist das auch nicht am Trainer festzumachen, sondern ganz einfach an der DNA dieses Teams.
Diese Entwicklung, seit nunmehr fast 3 Jahren ist dür mich nicht nachvollziehbar. Aber ja, was sollen die Verantwortlichen machen? Den Trainer entlassen? Das Team sanktionieren? Alles Kacke.
SInd wir ehrlich, unter Kossmann war die Quali auch nicht besser als mit den Schweden, im Gegenteil.Also: wie schon von mir vor ein paar Monaten geschrieben. Es liegt am Team und nicht am Trainer. Aber diese Scheisse tue ich mir in der Quali trotz sehr sehr viel Herzblut einfach nur noch bedingt an. Habe einfach besseres zu tun als wie gestern frustriert nach Hause zu gehen....
-
Warten bis 2028? So geht es mit dem Stadion weiter https://www.tagesanzeiger.ch/17995877
Ich denke da warten wir noch Jahre, bevor da die Bagger auffahren....
-
Zitat von ZSC4E
Hoi Heimspielgesicht.
Säg nüt[emoji2961]Ausverkaufte Halle, habe mich echt gefreut auf das Game nach den zuletzt besseren Leistungen, speziell die gegen Lausanne.
Aber das heute, war einfach nur zum Gähnen. Daffos wird zum Sieg eingeladen, da kam von uns sehr sehr wenig. Warum nur? Die QUALi macht ihrem Namen alle Ehre. Spass macht der Z weiterhin nicht in der Halle. Wann beginnen die Playoffs?
-
-
Good game BoyZ
-
War wohl an der Latte
-
Zitat von Lionking_ch
ja hab ich auch drin gesehen. an die hintere vertikale stange. skandal, dass die schiris das trotz video nicht gesehen haben. hatte eh das gefühl, dass sie das video gar nicht angeschaut haben!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hätte gerne noch eine superslow gehabt... aber ja,sah den Puck auch drin
-
Karrer verstehe ich nicht, der Junge hat Potential!