Beiträge von The Fan
-
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Demfall bis am DO, ich hänge ja immer dort rum.
Es scheint im Trend zu sein, wieder mal in der Halle vorbeizuschauen!
Aus dem FCZ-Forum:
"am Donnerstag gehts bei mir seit Ewigkeiten auch wiedermal in die Halle"
"kaum läufts dem fcz nicht so gut kehren die verlorenen söhne wieder in die halle zurück. hehe"
"ja die Lions sind definitiv nicht mehr das, was der gute alte ZSC einst war, auch wenn ihre Jungs (SU03) 'n anständiger Haufen sind! "
SU03

Caro chunt au wieder oder? :razz:
-
-
Ganz geil! Sejna entwickelt sich zum MVP

Und Lemm hat den match mitentschieden, Danke!
Ähnlich dumm wie das Foul von Voisard in der Resega dazumal :razz:
ZSC suscht gar nüt!!
-
-
Zitat von Larry
Krutov wie immer mit einem Lachen übers ganze Gesicht....

Meier musste ihm mehrmals sagen, er solle doch zu den Fans winken, was für Krutov ein unglaublicher Gefühlsausbruch sein musste....
Ist cool ihn wieder mal zu sehen, aber er ist schon ein komischer Vogel...
Scheint heute fast besser in "Form" zu sein als damals

-
Zitat von ZSColinAlles anzeigen
Geils Spiel gsi geschtert. Hät zwar nöd allzuviel mit NLA-Hockey z'due gha, aber egal. 3 Pünkt, 7 Goal und eis obligats übercho. Ich han s'Gfühl de Sulo führt d'Statistik vo de "zu 1" Sieg aller Goalis i de CH a .........
Hät öpper geschtert abig am Kreis sis Interview uf Radio 24 g'hört?
Muess säge, chan mich nöd erinnere, jemals soviel Kompetänz und Intelligänz vomene Trainer nacheme Spiel ghört z'ha.Er isch zimli entüscht gsi, dass d'Spiler sini Vorgabe nöd ighalte händ.
Sie händ vor g'ha, Playoff-Hockey z'spiele. Aber nachem 1. Drittel hebi sini Mannschaft vor allem für d'Gallerie gspielt.
Wobi er das de Mannschaft nöd verüble möchti, da si doch s'einte oder andere Spiel knapp verlore heget und darum die Situation (klar in Führig, kein Gägner) mal händ welle usnütze ...............Jetzt wird's interessant z'gseh, was de Z gäge würklichi Gägner, wo no würkli um PO's kämpfet chan erreiche.
De Blick schriibt scho wieder "Meischter-Kandidat" usw.
Gföhrlich, seeeehr gföhrlich. Dänn plötzlich glaubt jede im Team es seg' würkli so, dänn chunt en einigermasse starche Gägner und - schwupps - nach de 1/4 isch "Ende Feuer" ......Uebrigens, han scho lang nüt me vom Edgar uf dere Page g'läse. Jetzt wo's em Z einigermasse lauft gitz anschiinend nüt z'motze, ts-ts-ts-ts.
Wobi, wär ja scho de Hammer:Ruhnke weg - Z Meischter
Hurras weg - Z Meischter
Kreis weg - Z ...........Du wieviel stahts?
-
Zitat von Edgar
meine freundin und ein paar kollegen
schade, sie haben doch so gut gespielt
liegt es nur an der halle ??
Ja heute hätte das Team mehr Stimmung verdient gehabt. Oberschwach...aber eben, schon 100 mal angesprochen...vielleicht war ja Gysino nicht da und so wusste niemand, wer was wann singen soll/muss/darf.... :oops:
Ps. Starker Pittis heute,abgesehen von seinem Foto auf der Leinwand

-
Zitat von Dagobert
Stimmt. Nur wenn sie sich weiterhin so dämlich anstellen wie in den letzten 2 Spielen, werden sie die Playoff zu recht verpassen.
Aber hoffen wir mal das beste und das sie aus den letzten beiden Spielen die richtigen Schlüsse ziehen.
Gruss Dagobert
Du eiferst aber stark Edgar nach, momentan. Nicht so pessimistisch!
-
-
Zitat von Larry
Wir werden die Playoffs schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Eigentlich ist es mir nur recht, wenn wir noch den einen oder anderen Platz einbüssen, ich will nicht gegen Kloten spielen!
Jedes andere Team ist mir lieber!
Geht mir auch so....ZUG fände ich persönlich gut!
Die Schlagzeile "Pittis schiesst Kloten ab", kommt dann später :razz:
-
Zitat von Dagobert
Naja...... Für mich eher enttäuschend. Klar, ich freu mich über die 2 Punkte, aber heute haben wir definitiv durch unsere eigene Schuld wieder einen Punkt verloren.
Somit haben wir aus den letzen 2 Spielen 4 Punkte auf dämmliche art und weise verspielt. Ich hoffe diese 4 fehlen nicht am Schluss....
Naja, abhaken und aufs nächste Spiel schauen in Zug.
Gruss Dagobert
Richtig! Andererseits muss ich sagen, dass mir das team ausser den Aussetzern stark verbessert scheint. Wir sind auf dem richtigen Weg! Und 2 Punkte in genf..das isch o.k!
Alston meinte, sie machen immer wieder "mental errors"... :razz:
Wir haben es nun definitiv in der Hand, mit den folgenden Heimspielen die PO zu schaffen!
-
-
-
Zitat von EdgarAlles anzeigen
wieder schlecht gecoacht, Herr Kreis!!
4:2 nach 2 Drittel : statt mit Vorwärtstempo mit 4 Linien die
müden Genfer zu zerstören stellt der alte auf 3 Linien um
und versucht zu haltendas resultat nach 60 minuten ist bekannt
erneute frage:
wie kann man nur so blöd sein !
noch was positives : die anderen Spiele
Luegs nomal im TV und lueg wer a dem Usglich Schuld isch, wohl nöd de Kreis!
-
Vor dem match hätte ich den Punkt genommen...aber jetzt nervts undendlich!
-
-
-