Beiträge von The Fan

Caro chunt au wieder oder? :razz:

Zitat von Messier

Hani au biz s'Gfühl gha.
    Aber isch scho so; immer no prägt von Väterchen (jubeln verboten etc...).
    Schad hät de chli nöd gspillt. . . dänn hets no es paar Krutov-Gsäng meh gä. . . evtl. morn ?

Laut Tagi spielt Krutov erst im PO wieder...

Zitat von Larry

Krutov wie immer mit einem Lachen übers ganze Gesicht.... ;)

Meier musste ihm mehrmals sagen, er solle doch zu den Fans winken, was für Krutov ein unglaublicher Gefühlsausbruch sein musste....

Ist cool ihn wieder mal zu sehen, aber er ist schon ein komischer Vogel...

Scheint heute fast besser in "Form" zu sein als damals :cool:

Du wieviel stahts?

Zitat von Edgar

meine freundin und ein paar kollegen

schade, sie haben doch so gut gespielt

liegt es nur an der halle ??

Ja heute hätte das Team mehr Stimmung verdient gehabt. Oberschwach...aber eben, schon 100 mal angesprochen...vielleicht war ja Gysino nicht da und so wusste niemand, wer was wann singen soll/muss/darf.... :oops:

Ps. Starker Pittis heute,abgesehen von seinem Foto auf der Leinwand :shock: :skandal:

Zitat von Dagobert

Stimmt. Nur wenn sie sich weiterhin so dämlich anstellen wie in den letzten 2 Spielen, werden sie die Playoff zu recht verpassen.

Aber hoffen wir mal das beste und das sie aus den letzten beiden Spielen die richtigen Schlüsse ziehen.

Gruss Dagobert

Du eiferst aber stark Edgar nach, momentan. Nicht so pessimistisch!

Zitat von Larry

Wir werden die Playoffs schaffen, da bin ich mir ganz sicher!

Eigentlich ist es mir nur recht, wenn wir noch den einen oder anderen Platz einbüssen, ich will nicht gegen Kloten spielen!

Jedes andere Team ist mir lieber!

Geht mir auch so....ZUG fände ich persönlich gut!

Die Schlagzeile "Pittis schiesst Kloten ab", kommt dann später :razz:

Zitat von Dagobert

Naja...... Für mich eher enttäuschend. Klar, ich freu mich über die 2 Punkte, aber heute haben wir definitiv durch unsere eigene Schuld wieder einen Punkt verloren.

Somit haben wir aus den letzen 2 Spielen 4 Punkte auf dämmliche art und weise verspielt. Ich hoffe diese 4 fehlen nicht am Schluss....

Naja, abhaken und aufs nächste Spiel schauen in Zug.

Gruss Dagobert

Richtig! Andererseits muss ich sagen, dass mir das team ausser den Aussetzern stark verbessert scheint. Wir sind auf dem richtigen Weg! Und 2 Punkte in genf..das isch o.k!

Alston meinte, sie machen immer wieder "mental errors"... :razz:

Wir haben es nun definitiv in der Hand, mit den folgenden Heimspielen die PO zu schaffen!

Zitat von Larry

Ja, aber wir haben einen Punkt, ev. werden es zwei, und alle hinter uns verlieren!

Klar nervt es dass wir gegen den ersten und den zweiten auswärts 2x klar gewinnen müssten.....aber dann würden wir ja problemlos Meister! ;)

Trotzdem...damn!

Luegs nomal im TV und lueg wer a dem Usglich Schuld isch, wohl nöd de Kreis!