Beiträge von The Fan
-
-
-
-
-
Heute mit Johner anstatt Pavlikovsky und 4 neuen Linien!

Alston verletzt (Rippe)...
Eifach 3 Pünkt!
-
-
Zitat von ZSC_Forever
Und was hat eigentlich Sulo neuerdings für eine Schwäche im 1:1 - fast jeder, der in den letzten beiden Spielen alleine auf ihn zugefahren hat, hat gescored, inkl. Stirnimann mi seinen zwei Penalties. Zumindest den von Abid hätte er definitiv halten müssen, war ansonsten immer eine (seiner vielen) Stärken, diese Situationen zu entschärfen ... und genau dies entscheidet oft über Sieg oder Niederlage
Sein Stellungsspiel beim Tor von Abid war ganz schwach...die nahe Ecke war ja so was von offen....schade.
-
Zitat von Z67
ja aber he, soll er einen wichser in den 4 block stellen oder was,jetzt soll wichser schuld sein ?
nach seiner verletzung braucht auch er zeit, was soll das ?
übrigens hat er nach 2 spielen wieder den goldhelm und führt die interne skorerliste an.Habe nicht gesagt, dass Wichser Schuld isch....aber 3 Linien umzustellen wegen seiner Rückkehr finde ich falsch.
Und er war schwach...in den 2 Spielen!
-
Zitat von Edgar
nun ja veilleicht nützt es ja endlich
ich gehe übrigens für ein paar wochen in die ferien, ihr habt mich
also losfrohe festtage und alles gute im neuen jahr !!

Auch ich bin kein Kreis-Fan, aber:
1. Kreis kann nichts dafür, dass Forster gestern einen Aussetzter hatte und wir dadurch min. 1 Punkt verloren haben
2. Kreis kann nichts dafür, dass heute Suchy einen Aussetzer hatte, der uns ebenfalls Punkte gekostet hat
3. Kreis kann nichts dafür, dass SULO in den letzten 2 Partien 3-4 Haltbare reinlässt (was geht Sulo?)
4. Kreis kann nichts dafür, dass wir das Ding vorne nicht reinmachenDas einzige was ich Kreis vorwerfe ist, dass er wegen Wichsers Rückkehr das gesamte (vorher siegreiche) Team umstellt. Hat viel des vorherigen Schwungs gekostet und Wichser war gegen Ambri und den SCB unter aller Sau!!!
generell lässt sich sagen, 4 Punkte verschenkt...und trotzdem noch immer über dem Strich. Jedoch hätte man sich von diesem etwas entfernen können. LugaNO ist ja ne richtige Tormaschine

Und wie das Spiel am Sonntag aussehen wird, ist wohl allen klar

Guet Nacht -
-
Zitat von SCBolé
PLAYOUT NULPEN
Wo du recht häsch häsch recht!
Aber für eu langeds glich (fast) immer....
-
-
-
-
Zitat von Edgar
hoffe das Kreis nun endlich entlassen ist!!Jetzt vergiss das endli mal...das wird nöd passiere!!!!!!
-
Zitat von SCBolé
Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja genau! -
-
-
-
Zitat von CRG
was wetsch handle??
trainer entlah bringt nix i dem verein wie vergangeheit zeigt
iten rausschmeisse au nüme will mannschaft scho stahtmomentan handle isch fasch nüme möglich irgendwie
Da bin ich anderer Meinig: De Kreis hät jetzt echt gnueg Zit gha....die ganz letscht Saison hät er sich hinder de Spiller chöne verstecke, aber jetzt mues au er Verantwortig übernä! Mir schüssed eifach e kei Goal...und wenn e Linie wie Gardner, Wichser, Mclean Spiel für Spiel nöd funktioniert mues mer halt au mal was probiere. Aber nöd emal das chunt...!