Zitat von Edgar???
was willst du sagen?
S'glich wie mir all: ES KOTZT MICH AN! :idea:
Zitat von Edgar???
was willst du sagen?
S'glich wie mir all: ES KOTZT MICH AN! :idea:
Zitat von Mitsch 2006Offensiv sind wir inexistent! Aber ebe: Zaugg hats eben doch auf den Punkt gebracht: Iten und Kreis sind Freunde...ergo gehen sie nur zusammen und das wird eh nicht passieren!
[/quote]
das hatten wir doch schon mal mit schenk und weber!!!
proscht und guet nacht[/quote]
So isches! Tammi!

Zitat von LionkingDem muss ich leider zustimmen. Absolut chancen- und ideenlos, das Kämpfen bringt leider keine Punkte. Kommt mir vor, als würden alle aufs Christkind warten...
Sage Kreis und Iten schon mal tschüss, hoffe nicht, dass ich diese beiden Versager nochmals live sehen muss...
Ich hoffe einfach, dass jetzt reagiert wird und nicht wie bei Tammi-ABC gewartet wird, bis es schon zu spät ist!
Nach dem ZUG Match in der Halle war ich begeistert vom Team...doch was ich jetzt gegen Genf und Langnau anschauen musste, macht ANGST!
Offensiv sind wir inexistent! Aber ebe: Zaugg hats eben doch auf den Punkt gebracht: Iten und Kreis sind Freunde...ergo gehen sie nur zusammen und das wird eh nicht passieren!
Wir konnten nicht mehr reagieren meint unser Captain! Und dann sagte er noch was von Ping Pong spielen....etwa so kommt mir das vor!
Ja genau! ![]()
Vorgeführt zu werden in Langnau....ist einfach eine Schande!
Und dann noch kein Tor zu erzielen.... ![]()
Aber geben wir dem Kreis noch Zeit bis wir Letzer sind..oder?
Und der neue Ausländer bringt dann der Samichlaus!
Zitat von Edgar2:0
Debrunner ein ZSC Tiger!
sollte es so bleiben, fresse ich ein besen
wenn kreis und iten am freitag noch im amt sind!
eine
KATHASTROPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was söll er säge: ich han kei Ahnig wie, aber mached es Goal oder zwei?
Meh chunt da nöd! ![]()
Zitat von Edgar2:0
Debrunner ein ZSC Tiger!
sollte es so bleiben, fresse ich ein besen
wenn kreis und iten am freitag noch im amt sind!
eine
KATHASTROPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
En Guete i dem Fall!
Debrunnnnnnneeeerrrr!!!
Wenn dieser Match auch noch verloren geht, dann gute Nacht!
Sorry, aber Langnau isch jetzt nix...und wir mit unseren Strafen betteln wieder nach Gegentoren!
Und Offensive..a ja...nicht existent. ![]()
Zitat von MessierAlli verzelled öppis vo wäge Zaugg wie er im Teleclub de Iten verrisse hät. Was hät er dänn verzellt?
PS2: Mc Lean: Unter aller Sau! Langsamer als Mario rückwärts in seinen schlechtesten Zeiten! Unglaublich. MC Valium...
Zaugg über Iten würde mich auch interessieren. Zaugg im Einklang mit uns ? Mit Iten fällt noch schwarzer Schnee, ich glaub ich spinne
Also: Zaugg hat gemeint, dass der ZSC einfach zu wenig tat für den Sieg, der Wille fehle, ein System fehle, Emotionen fehlen. Der Match lief für den Z, gemacht draus haben sie nichts. Kreis würde dann wieder die Defenisve loben etc.
Zu Iten und Kreis meinte er, dass diese 2 Freunde seien und darum nichts einschneidendes passieren wird auf der Trainerposition und dass das ein grosser Fehler sei. Er hat Iten mehr oder weniger als Greenhorn bezeichnet, der keine Kontakte hat und darum z.B. einen McLean verpflichtet, der zuerst dem SCB angeboten wurde und da abgeblitzt ist, weil man ihn nicht als "Reisser" gesehen hat.
Weiter meinte er, dass dieses Team viel talent habe, und daraus sehr wenig gemacht wird... und dass es so schierig werde, die PO zu erreichen
Z het nachem 1-0 super guet gspillt.
Genau die Taktik wo dä Kreis well.
????
Guet gspillt? Wenn Servette de Tritt früehner find, isch de Match i, 2.Drittel scho gloffe.
Ich gsehn, dass das Team will, dass sie kämpfed, me aber au nöd. Die Mannschaft chan meh, aber uf Angsthase Hockey mache und meine, mer chunt mit 1 zu 0 über d'Rundi isch en Witz!
Da mues mer als Team doch nalege, de Gegner usenand nä, wenn Servette en schlechte tag hät. Gäge jede ander gegne het Genf verlore hüt...abe mir mached eifach z'wenig für de Sieg!
Und das System Kreis ist was? Ein Tor schiessen und dann hoffen, das sulo alles hält?
Mein Fazit:
ein glückliches Führungstor, danach war bis zum Ende keine gelungene Offensivaktion ersichtlich. Defenisv solide und gekämpft wurde; auch der Wille war da.
Doch die Mannschaft scheint verunsichert, ohne Konzept. Coach ist langsam definitiv in Frage zu stellen. Mit diesem Spielermaterial muss mehr kommen!
Und ja...die Ausländer, klar. Aber das haben wir ja schon x-fach besprochen!
Zitat von domibebesser einer als keiner... janu hoffemer git no de zweit de zue!
Halte nöd vim vom zaugg..aber hüt seit er viel guets!
Es langed eifach nöd, was de Z spillt...offensiv isch echt nüt los,aber gar nüt! Da hät er eifach zu 100 Prozent recht! Und au was er über de McLean verzellt isch sehr interessant...bezgl. SCB und wärum ihn die nöd gno händ!
Jetzt bettelt der ZSC nach dem Ausgleich! Diese Strafen..damn!