Fredi gesperrt, das war klar
Beiträge von The Fan
-
-
Zitat von Larry
Information zum Public Viewing
Die ZSC Lions möchten informieren, dass am Freitag, 27. April anlässlich des 7. Playoff-Finalspiels ein Public Viewing organisiert wird. Tickets sind am Freitag ab 10 Uhr via die üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Da das Hallenstadion nicht zur Verfügung steht, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, die letzten Details für ein Public Viewing in einer anderen Location zu klären. Weitere Informationen folgen demnächst.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!
Public viewing im Schluefweg?[emoji6][emoji23]
-
ah, du meinsch de Schiri hät dänkt: ok, Z hät gäge LugaNo und Bern mit Goaliefoul/-behinderig gwunne, drum dörfed jetzt die andere?
Das isch natürlich die viel besser Erklärig und für die hani au Verständnis!
Wieso lönd mir de Schiri sälber luege, ob er sin Entscheid ändere wett oder lieber doch nöd? Das chans i de PO nöd sie....
Will er ja gaht go s‘Video ahluege, hani no viel weniger Verständnis defür!
Aber er chönt mal am Hofmann in Weg stah oder de Puck ablänke, so dass en au Sutter nüme verschüsse chan, etc. Die PO sind mir sicher nöd vo de Schiri bevorzugt worde, aber wer weiss, evtl händs sich das ja für Belle ufgspart...Nur, woher nämed mir Verteidiger für Morn?
Hmm, dini Anlayse gaht i die falsch Richtig. Es isch sicher noed de Schiri gsi gester, wuerkli noed.
Was isch mit de Verteidiger?? Hani was verpasst?
-
Jetzt aber nicht ernsthaft über Goalie-Behinderung oder Torraumoffside diskutieren und dabei komplett den Meistertitel aus 2012 vergessen, bitte!Da bin ich gleicher Meinung. Wir haben es auch nach diesem Tor in den eigenen Stöcken gehabt...aber eben.
Und der Gamewinner von Lugano, meine Fresse. Da stimmte einfach nichts in der Defensive. Genau so wie beim 1:0 von Lugano. 3 Spieler an der Bande aussen, die auf den Puck gehen/spekulieren, keiner in der Mitte. Das sind die Fehler, die nicht gemacht werden dürfen.
Hätten wir diese beiden Aktionen besser verteidigt, wären wir durch. Solche Sachen sind gegen bern einfach fast nie passiert. Gegen LugaNO jedoch sehr oft. Das ist der Unterschied. Und Petterson, bis und mit Halbfinal grandios, im Final total abgetaucht. Allenfalls ist er angeschlagen, wir werden es bald erfahren, kann mir seinen Leistungsabfall nicht wirklich erklären....
-
Zitat von snowcat
na ja...trotz den individuellen fehlern in der verteidigung vom z, war der z doch während 45 minuten drückend überlegen. mehr aufwand kann man eigentlich nicht betreiben. schussstatistik gefühlte 89:3 für den zsc...ohne merdalinskins wäre die serie bereits für den zsc entschieden!
habe das gefühl, dass lugano mit 3 spielern spillt: merdalinskins, mongo max und hofmann. sonst stehen sie einfach brutal gut und warten ab...
Überlegen ja, aber was bringt das wenn du am Schluss mit leeren Händen dastehst.
Wir waren in den entscheidenden Momenten nicht clever genug, vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor.
Das 1 Drittel und der Start ins 3 Drittel hat uns den Match gekostet. Bitter.
-
Zitat von larlf
wieso isch s‘Goal wo’s sind go ahluege nöd Torruhmoffside oder Goaliebehinderig?
Er hät s‘Bei überem Bei vom Flüeli, wo de Schuss abgeh wird und staht au im Torruhm; Ich hoffe mal, dass am Friitig wieder so en „Heimschiri“ pfiefft...und ja, no schlächter isch eusi Verteidigung gsi, zäme mit em Korpi
Ja mer chents au noed gä, aber ebe. Mor müend de Fähler bi eus sueche. Im 1 Drittel wieder noed parat. S resultat schmeichled. Im 2 drittel klar besser, mues meh als eis Goal ane. Im 3 drittel start wieder verschlafe, lugano nutzt das aus. Nach dem ausgleich wieder chancen genug, wieder machen wir sie nicht. Und vor dem gamewinner kann hoffmann die scheibe uebera ganze feld tragen, keiner bei seinem mann. Et voila. Eifach zwenig clever!
-
Verdammte kacke! Einfach zu wenig clever. Den Match müssen wir gewinnen. Aber einfach zu viele Dummheiten.
-
Mit Segi ohne Pestoni, gut so!
Auf jetzt Manne! -
Dieser Tag geht echt nicht vorbei, wahnsinn!
-
-
-
-
Komisches Spiel von der ersten Sekunde an.
Eine solche Leistung genügt nicht. Am Mittwoch muss es klappen!
-
Zitat von Eggi
War ein glasklares boarding... Aber eben, unsere Hockeyjustiz ist ja eh lächerlich, von daher... Nochmals zusammenrücken und den Sieg halt auch noch für den Captain holen, sollte er denn ausfallen
Ja Klein wurde ja gesperrt als Hischier Kopfweh hatte. Ja und jetzt? Muessen wir auch ein Arztzeugnis einsenden?[emoji85]
Hoffe die Liga wird noch aktiv, Zeit ist ja genug!
-
Also im Blick staht Geering wohl mit Hirnerschütterig....i de Mitti vom Artikel!
Das meint BLICK zum Playoff-Final: Lapierres Grinsen ist das Salz in der Suppehttps://blick.ch/8274362?utm_source=blick_app_ios&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS
-
Tagessoll au erfüllt und Tickets kauft: wie isch das am Sa., isch normale (Restaurations)Betrieb oder eifach im Foyer?im 2014 isch ca d Helfti vo de Ständ offe gsi...
-
Sodeli, dabei beim Public Viewing am Samstag!

Same here:-)

-
Ich bin noch immer fix und fertig, aber natürlich happy mit dem Sieg.
Ein Wellenbad der Gefühle gestern. Wahnsinn, der Steigerungslauf nach dem katastrophalen 1.Drittel.
Der Penalty und die vergebenen Chancen in der OT, wow.
Luganos Energietank war leer in der OT und Max ist ein Vollidiot.
Jetzt den Sack zumachen....!!
-
4 min Ünerzahl mues eifach Tor sei
-
Dä kuenzle damn