Beiträge von The Fan

Geil - Kloten lebt!!
    Und der Support von Fans, ehemaligen Spielern (z.B. Schöggi and Family) und dem ganzen Verein war schon sehr gross!
    Ok, nicht ausverkauft - aber viele, viele Leute haben sich das Spiel live im Stadion angeschaut/angetan. Todgesagte leben
    länger ...... mal schauen wie's weiter geht!

Ich mach mir Sorge!! :spinneli:

Marti kennt den Grund fürs 0:3

Tempi passati, auf Martis Gesicht ist das Lachen des Finalisten zurückgekehrt. Heute wollen die Zürcher reagieren und in Spiel 4 den dritten Sieg einfahren. «Nach der Niederlage ging vielleicht etwas unter, dass wir in der Serie immer noch 2:1 führen», sagt er. Und den Grund fürs 0:3 kenne er. Ein schönes Pässchen hier, ein Puck zwischen den Beinen da – bloss nichts Simples probieren. «Wir spielten so, als seien wir die ganz tollen Typen. Doch vielleicht», sinniert er, «war das nach vielen Siegen zuletzt auch ein wenig menschlich.»

Genau so!

Zitat von Blackstar

Bis jetzt nicht grade Freddys Final..

Das kann sich noch ändern...

Aber ich denke es wäre von Vorteil, wenn er nicht dauernd Pelletier/Shore Wechsel zu verarbeiten hätte.

Zitat von Mushu

Shore rein; Seger raus ...

Klappt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja das mit Pelletier verstehe ich auch nicht.

Am Mittwuch gahts witer. Heute haben wir den Sieg nicht verdient.

Zitat von Larry

So sinnlos! Dumm! Ansonsten war ich zufrieden, und jetzt ein PP für uns!

Ja lief gut bis dahin. Darum umso ärgerlicher. Und Pius trifft den Pfosten, ein super Konter war das.

Weiter gehts!

Zitat von Blackstar

Was für ein elender Scheissverein mit idiotischem Abschaum als Fans..

Lugano klar verbessert. Am Schluss des Spiel und bis Mitte der Verlängerung besser als wir und mit 4 Topchancen. Am Schluss etwas glücklicher Sieg. But who cares ..

Lapierre gefühlte 100 min auf dem Eis. Schon krass, was der leistet.

Mal schauen, ob diese Linie die Pace halten kann, ich bezweifle es.

Ansonsten der ZSC gestern zu offen, mit zu vielen Fehlern und LugaNO nutzte diese eiskalt aus.

Aber mental sind unsere nicht zu erschüttern. Krass.

Morgen die Fehler abstellen, und wieder etwas mehr Defense first!!

Mir füehred 2:0!! Das zellt[emoji1303]

Und: Kenins überragend, wow, was für ein Spiel von ihm

Zitat von Eggi

Ei ei ei, Lugano 5-5 absolut chancenlos... Komisches game irgendwie

Und am schluss müssen wir froh sein, dass wir in die OT kommen... heieie mini nerve

Zitat von Blackstar

Was nimmt eigentlich Cunti. Ueberhebliches Arschloch.

Furchtbar! Beklagt sich noch, dass es nur eine Strafe gab gegen den Z. Gut so!

[emoji23][emoji85]

Zitat von Eggi

Die symptomatischste Szene für den Willen den die Mannschaft hat war für mich als Wick diesen Katastrophenpass spielt und danach jeder einzelne alles, wirklich alles reinwirft um das Gegentor zu verhindern. Ultrageil diese Solidarität!!!

Ultrageil[emoji23][emoji23][emoji23]

Zitat von Blackstar

Mein Gott.. meine Nerven. Am Schluss etwa gar passiv. Hätte man früher entscheiden können und mir paar Jahre schenken...

Ja, dieses Game müssten wir früher entscheiden. Aber Sieg ist Sieg.

[emoji1320]