Beiträge von The Fan

Hat nicht die Hallenstadion AG vor ein paar Jahren irgendwo einmal rumgeflennt, dass sämtliche Playoff-Daten für den Z reserviert seien? Und ich mag mich auch noch erinnern wie diese Deppen gemeint haben, es sei schon schade wenn der Z nicht mehr bei ihnen spielen würde :spinneli: Ade merci! Mir persönlich kommt die Verschiebung von Spiel 4 zwar recht, finde es aber trotzdem oberdoof. Es ist wirklich höchste Eisenbahn für eine eigene Halle, auch wenn diese nicht mehr in Oerlikon steht.

Mich triffts leider ziemlich, speziell die Verschiebung nach hinten für Spiel 6 und 7(Geschäftsreise geplant nach ursprünhlichem Datum für Spiel 7). Darum hoffe ich schwer, dass die Serie nach Spiel 5 beendet ist! Mein Sitznachbar hat seine Geschäftsermine auch extra Mo/Mi gelegt, verpasst nun sicher ein Heimspiel, ist doch scheisse!

Zitat von Supreme

Na toll.....

Wegen externer Grossanlässe im Hallenstadion kommt es zu Anpassungen im Spielplan des Playoff-Finals zwischen Lugano und den ZSC Lions. Die Partien 3 und 4 werden um einen Tag vorverschoben, finden am Montag, 16. April, und Mittwoch, 18. April, statt. Die möglichen Spiele 6 und 7 würden am Mittwoch, 25. April, sowie am Freitag, 27. April, durchgeführt. Die Anspielzeiten (20.15 Uhr) bleiben gleich.

So ne Scheisse! Hoffe dass wir die serie vor Spiel 6 entscheiden koennen.

Eine Woche Pause zwischen Spiel 5 und 6?!? Eine eigene Halle ist sowas von notwendig!!!

Genau so!

Schön isch blauwissundrot! Weltklass!

Well done Boyz!!

Han mit em Klein gschnell grett gha vor de OT im Foyer:

Han ihm gseid, falls es Spiel 7 gäbi, wird er de Game winner mache. Sini Antwort:

We are not gonna lose this game buddy[emoji1303][emoji1320] yeah! [emoji6] Recht hät er!

Am Flüeler sini Parade ide OT... wow... Details.

Jetzt gnüsse und es Finale gäge LugaNO, alles isch mögli[emoji1303]

Ich weiss nicht..... Der grössere Horror ist, sollten wir morgen nicht gewinnen....! Und der grösste Horror wäre, das folgende Game dann auch noch zu verlieren. Ich warte viel lieber 8 Tage auf ein nächstes Playoffspiel, als 11 Monate!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Think positive! 3 mal in BERN zu gewinnen wäre möglich gewesen, ja, aber man kann in Bern auch mal verlieren :winke:
    Morgen machen wir den Sack zu. Auf jetzt!

ich verstah nöd, wie keine vo de schiris gseht, dass de Haas d'schiibe mit de Hand spielt vo de Linie. Wie gseht das keine?
    Det muenmer abpfiffe und Penalty gäh. Nachem Video därfer ja nüme, aber wie blind chamer sii?

Isch so. Aber ebe, de müemer dänn au zerscht mache.

De Match hämmer vorane velore. Jetzt morn vo Afang parat si und dänn chunts guet.

Auf gehts!

Kossmann hats gut gesagt: wir waren heute 30 min nicht gut genug. So ist es. Penalty hin, Penalty her. Gefällt mir, kein Gelaber.

Am Samstag von Anfang an und wir ziehen in den Final ein.

Zitat von snowcat

diese steilvorlage der schiris MUSS man nun ausnützen! wenn du nach dem schlechtesten drittel der gesamten playoffs mit unentschieden in die pause kannst...und das in bern, tja dann...die hockeygötter sind den zsc heute wohlgesinnt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur das erste Drittel in Zug war schlechter.

Wow, brutal für Bern. Und jetzt sammeln und anders zurückkommen!

Sehr gute und abgeklärte Leistung, (fast)keine dummen Strafen, so muss es sein.

Der SCB findet keine Lösung, Flüeler wieder stark und Klein MVP!!!!

Aber: Die Serie ist noch nicht gelaufen, am Donnerstag den Sack zu machen, auch wir haben schon 1:3 Rückstände gedreht...also druchziehen jetzt!