Beiträge von The Fan

Lugano kommt und falls Hiller ausfällt dürfte es mit Biel vorbei sein, aber auch mit ihm wird es nun sehr schwer.

Kloten muss wohl ins Abstiegsduell und ich sage sie steigen ab! Wenn nicht diese dann nächste Saison!

Habt ihr da Interview von Cunti gesehen? Sie haben Hiller aus dem Spiel genommen meinte er... Dem müsste das Maul gestopft werden aus Bieler Sicht....

Genau so!! Man kann über gewisse Entscheide diskutieren, aber es bringt nix! Wie ich geschrieben habe gesterb: mit etwas mehr Spielintelligenz wären wir nun 3:0 vorne. Denke da an Segi zb in Spiel 2 und seine Strafe gegen Rüfenacht oder eben an das 1 Drittel im Spiel 2.

Vey gestern einfach nur dumm, hat Bern wieder zurückgebracht, zum Glück hat sich das nich gerächt!

Das Team ist im Tunnel, und das gefällt.

Zitat von Larry

Wir haben mehr Tiefe im Kader und Kossmann spielt das gut aus. Könnte noch entscheidend sein! Berns Ausländer zudem nicht mehr so effizient wie in der Quali.

Am Montag auf 3:1 stellen!

Die Ausländer von Bern treffen gestern das leere Tor nicht... zum wiederholten Mal.

Gestern lief der Puck für uns, wenn ich da noch an die Szenen im 1 Drittel denke im Powerplay sowie die beiden Pfostenschüsse. Darum morgen umso wichtiger, Bern nicht mehr zurück in die Serie kommen zu lassen!

Unser Team ist mental wahnsinng stark, ganz geil.

Auf jetzt!

Zitat von ZSC/DEGShanahan

:geil: Unglaublich. :geil:

Sehr schön, die Emotionale Reaktion von Kossmann :applaus: Ich saß auch mit nicht so feiner Fingerbewegung vorm TV. :mrgreen: Jetzt auf 3-1 wegziehen.

ZSC/DEGShanahan

Kann das noch Konsequenzen haben? Denke schon... Geldbusse oder mehr?!? Wem hat er dann den Finger gezeigt? Weiss das jemand? [emoji23]

Leider hatte er ja nicht mal Recht🤷‍♂️

Zitat von Eggi

En Leserkommentar uf Watson zum Spiel hüt abig, eifach nur no schnell als Beleg, das au neutrali Brülle s gliche gsehnd...

Rockii 31.03.2018 22:27

"Bin kein zsc und auch kein scb fan... aber was hier zu gunsten für den Scb gepfiffen wird,finde ich doch auch langsam fraglich..."

Anyway, mir trotzed allne Widerständ und ich han grosse Respekt vor däne Jungs. Geili Reaktion eimal me, sackstarch!!

Fake news🤪

Chills mal jetzt, nöd immer nur uf d Zebras schille, au mal chli selbschtkritisch si!

Mir füehred, das isch das wo zellt!

Zitat von Der Weise

Anscheinend gibt es doch noch Gerechtigkeit! Wir waren meiner Meinung nach die klar bessere Mannschaft. Bern heute nur mit Einzelspielern, tolle Teamleistung vom Z. Die Bernwr aind platt!

Das ist so! Nur müssen wir den Match schon frühzeitig nach Hause bringen, wie in der Halle auch.

Wir bringen uns UNNÖTIG immer wieder selbst in Bedrängnis! Aber der Spirit im Team ist weltklasse, und mental sind wir sehr stark!

Zitat von Eggi

Und nur no churz, i däre Underzahl isch wieder e klari Straf gäg Bern nöd gä worde, mir werded bschisse und das isch en Fakt... Da chönd ihr verzapfe was hr wänd

Und i somene enge Spiel macht immer nur ei Mannschaft Foul gälled, bi de andere isch immer jede Zweikampf suuber und fair, aufhören!

Wänn mir eusi Chance nutzed stahts 3:0 i dere Serie. Das Schiri Bashing isch so HCD mässig, unfassbar!

Bi eus afange! Und am Vey sini isch e klari Straf und bringt de SCB zrugg, so isches halt...

Aber mir nämed trotz schiri eifach z viel strafe...

De Freddie trifft de bluem zwar nöd, aber de Elleboge hät er glich dobe.
    Künzle jetzt eifach dumm. Unnötig

Zitat von ZSC4E

De scheiss untersander

Damn, unnötig! Eifach de Puck ufs Goal und scho wieder drin de siech.

Nachem 0:1 simmer besser gsi, schad