Beiträge von The Fan
-
-
Lugano kommt ins Finale, egal ob gegen Biel oder Daffos. Aber betreffend Intensität iat das echt gar nix, komisch
-
Die Trostspende: Shakehands nach dem Spiel auch zwischen den beiden Trainern. Und EVZ-Coach Harold Kreis verrät, was Hans Kossmanns Worte waren: «Er sagte mir, dass wir gegen jedes andere Team eine Runde weiter gekommen wären. Nur halt gegen sie nicht.»

-
Ach, so schön, die Tage nach solchen Siegen!

Schon krass, was in den letzten 10 Tagen abging. Niemand hat wirklich ans Team geglaubt, umso schöner die Halbfinal-Qualifikation! Es war wohl die Fanaktion in der Kebo vor dem ersten Spiel, die mit etwas Verspätung nachhaltig gewirkt hat...

Das Team hat sich gefunden, eine grosse Solidarität ist zu spüren, alle Linien scoren, die Breite im Kader war in dieser Serie unser PLUS.Jetzt wartet Bern, bin sehr gespannt. Marti wird zurück sein (SUPER), Nilsson's Rückkehr bleibt wohl Wunschdenken.
Der Start in die Serie wird auch hier wichtig sein, speziell unser erstes Heimspiel.Und nun warte ich auf den Bericht von unserem TV Star Colin, den Daueroptimisten unter uns...der eigentlich nicht ans Team glaubte, es aber irgendiwe spürte, dass es unser Jahr wird..... hehehe
-
-
Und e riese Parade ide OT vom Flüeler... wow
-
Jaaaaaaa
-
-
Nützt nuet meh jetzt... scheisse gloffe
-
Scheiss chischte, de Prassl mues det gar nöd ane!
-
-
-
-
-
-
Berni!!! Meine Nerven
-
Läck Jimmy, zug isch no dümmer!
-
Strafen Strafen Strafen! Come on, was soll das?
-
Also die Strafe sind echt so unnötig.
-