Beiträge von The Fan

Zitat von Joey_88

Hoffe wir treffen auf lugano im viertelfinale. Dann wissen sie gleich dass sie vollgas geben müssen..denn dieses jahr hat man bis auf ein spiel nicht sehr gut ausgesehen gegen die...

Und dann lasse ich mich gerne positiv überraschen! Stelle mich jedoch schonmal auf das ausscheiden ein.

Na ja, nach 2 1/4 Final outs hintereinander und dem Qualirang 5-7 sollte man erwarten, dass sie gegen jeden Gegner bereit sind...

Egal wie dieser heisst

Ich bleibe dabei. Das Team ist in der Verantwortung... trainer/system ist sekundär.
    Aber wenns diese Saison noch was werden soll, brauchts einfach eine andere Mentalität des Teams.

Zitat von vancouver

Ehrliche gesagt, habe ich mir durch die Olympiapause erhofft, dass man auf PO Hockey umstellt. Aber wenn man eure Kommentare liest scheint dem nicht so.
    Defensive nicht Sattelfest und vorne geht auch nichts.

Leider nein...

Klasse Leistung Deutschland, congrats!!Neider hats überlall, erbärmlich halt... aber so ist es!

Hoffe du hast den Erfolg genossen heute!

Zitat von Heinrich

HAMMER die Schweden sind raus!!
    Juhu und Fredi ist unverletzt und kann sich nun auf uns fixieren,
    geiler Tag!

Fredi hat ja kaum gespielt!!

Zitat von easy

Wie mein Vater immer zu sagen pflegte: Lifere statt lafere. Gratulation an Deutschland, den verdienten Sieger. Denen muss man das Kämpfen nicht beibringen.

Genau so!

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Nichts gegen die Schweiz, aber bei den Leistungen wohl vollkommen unrealistisch. Da wirst du mit dem Aufteten gegen die Schweden null Chance haben. Die müssten sich um eine Klasse steigern.

ZSC/DEGShanahan

Das wissen alle, ausser unser Coach und der Verband!

Zitat von Larry

Top oder Flop. Sehe nach dem 1:1 Vorteile für die Schweiz, aber wie man kurz vor Schluss sehen konnte könnte man jederzeit auch eine fangen. Wir sind definitiv nicht torgefährlich! Kampf und Einsatz stimmen.

Kampf und Einsatz stimmen... ja. Ist aber selbstverständlich denk ich.

Das 2.Drittel war nun besser. Die Deutschen muss man schlagen, wenn man eine Medaille will...

Zitat von BMW

Gemäss Medical Report vom 19.2.18 ist Marti mit Gehirnerschütterung out.

Wo ist denn das passiert, weiss da jemand was?

Das gibts doch echt nicht! Allenfalls beim Testspiel gegen Zug? Unfassbar

Zitat von larlf

Danke Iceman!
    Tönt grad ein wenig derb und ziemlich ohne Chance.

Jokerit, heisst das, dass wir eigentlich Olympiasieger wären, weil wir ja doppelt so gut sind? (Danke für die Erinnerung an meine Primarschulzeit :)

Haha weltklass[emoji1303][emoji6] die Rechnung kenn ich auch noch von früher...