Wenns lauft dänn laufts! Aber he, mir sind so was vo selber Schuld a de momentane Situation. Und diszipliniert simmer halt eifach au nöd... scho die ganz Saison nöd
Beiträge von The Fan
-
-
Weiterhin einfach plan- und emotionslos
-
Zitat von Blackstar
Das Team ist tot. Alibi Hockey Sondergleichen, sorry. Körperspiel gleich null. 5 gegen 5 ohne wirkliche Chance und Konzept. Nur dank der PP noch im Spiel.
Kära Hans
Tack för allt i Zürich. Det räcker.
Allt bäst i hemmet.Scheint so. Und Dave Sutter, wtf?!
Kevin Klein: wenns lauft, dänn laufts
-
Zitat von gringo
man , isch ja alles soo näch zäme. Da cha na vill passiere! euen Glaube möcht ich nöd ha
Ja aber aus den letzten 8 Partien haben wie 6 verloren, gegen Kloten Ambri Langnau Biel u.A.
Irgendwann muss die Wende kommen. Geduld hatten alle genug mit den Schweden. Irgendiwe passts nicht, warum auch immer.
-
Zitat von Larry
Dringend nötig das sie punkten heute. Die hinter uns führen alle klar. Der Strich rückt sonst bedrohlich nahe.
Word. Sie machen sich das Leben selbst sehr schwer und finden wieder einen Weg in die Niederlage obwohl das Momentum nach dem 2.Drittel bei uns lag. Seger und Dave Suter mit 2 Fehlern die zu Toren führen. Übel.
-
Das Time Out der Saison🤪
-
Ein total blutleerer Auftritt bis jetzt
-
Sjögren auch Hirnerschütterung, unglaublich
-
-
-
-
Was für es übels Foul vo dem gäle Wi....
-
-
-
Zitat von Joey_88
Ich weiss nicht aber mich dünkts dass das team sehr müde ist nach diesen intensiven wochen..plus noch diese vielen ausfälle...irgendwann musste so ein einbruch kommen sorry.
Aufhören! Wäre eine Chance für all die Herzogs Kenins Schäppis Pestonis mal im die Bresche zu springen! Mich kotzts an!
-
-
Zitat von Blackstar
Schwache Leistung. Leider beschäftigen wir uns grade mehr mit den neuen Saison den mit der laufenden. Mit solchen Leistungsverweigerungen riskieren wir den 4. Platz. Und das muss einfach drin sein. Im Moment zeigt die Formkurve eher wieder abwärts den aufwärts. Sjögren wieder geschont. Der Typ beginn mich langsam aber sicher massiv zu ägern und wird zu Hypothek. Bitte Sven .. hol doch endlich einen Waiver aus de NHL. Di Domenico wäre zu haben....Und Sjögren kann man gerne in sein Heimat zurückschieben. Dort wird er nächste Saison eh spielen.
Dem gibts nichts beizufügen.
-
-
-
Ich gan amigs uf Championshockeyleague Site, mit vpn client, land Frankrich, und es lauft!