Beiträge von The Fan
-
-
Sjögren mehrere Wochen out, also jetzt muss was gehen an der Ausländerfront, sofort
-
Nach harzigem Start ein gutes Spiel. Und die Italiener sehr undiszipliniert. Und: wir haben endlich ein Powerplay. Flüeler hat mir heute gut gefallen. Noch immer sind Herzog, Künzle unsichtbar.
-
Ja, den Schalter nicht mehr gefunden. Frust pur. Lernprozess und so... aber ja, so ne scheisse brauchts nicht
-
-
-
-
-
-
Zitat von snowcatAlles anzeigen
soeben in watson von einem kommentarschreiber gelesen:
Marc Wiegand wohnt in Winkel im Zürich Unterland, ist Präsident von den Chlote-Sharks, bekennender EHC Kloten Fan und mag den ZSC seit jeher überhaupt nicht.
wenns stimmt...
ABER: nachdem ich die szene nun 128x angeschaut habe: torhüterbehinderung KANN man geben. in den playoffs wäre es aber wohl nicht geahndet worden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja hart aber vertretbar! Und obs in den PO dann auch gepfiffen würde, ist die ewige diskussion, die wir immer und immer wieder haben.
Aber nehmen wir das Positive mit: das Team scheint Farbe zu bekennen, hat mir gut gefallen, der Kampf, der Wille, so muss das weitergehen. Einfach noch siegen dazu!
-
Zitat von Blackstar
Schon so. Bin trotzdem extrem verärgert. War ein sehr solider Auftritt. Klar, zuviele Strafen und vorne zu wenig konsequent. Aber dann so zu verlieren wir mich in 30 Jahren im Altersheim noch ärgern. Geht einfach nicht.
Der Schiri gibt dann die Kiste wiedsr im Finalspiel! Gehts besser jetzt?
Ein Punkt mehr oder weniger, nicht so wichtig! Klar, schisst mi ja au a, aber ebe...
-
Zitat von Blackstar
Innefahre.. eine leiche Berührung. Gut wird in der tollen NL natürlich gepfiffen. Und dann wundern wir uns warum wir an einer A-WM immer überrascht sind wie es abgeht...
Geering könnte abdrehen, ohne Genoni zu berühren und wir hätten gewonnen. Genoni konnte nicht verschieben. Hart aber wohl korrekt. Wir haben uns selber geschlagen heute.
ABER: es gefällt mir besser, das Team hat mal so was wie Härte und Wille gezeigt, und Moral. morgen Ein Sieg!!
-
Jungs, de Geering mues doch bi 3:3 nöd so in Genoni fahre, klari Berührig im Torruhm. No goal. Hettet de Match innerhalb 60 min müese günne.
-
-
Und wieder so e Straf, damn!!
-
-
Zitat von Blackstar
Gochones spielt auch nicht berrauschend. Wir sind nicht das schlechtere Team. Aber das weniger clevere. Und der Schiri ist einfach auch jenseits..
Bern extrem effizient. Aber wir stellen uns echt dämlich an bei den Gegentreffern.
Aber das Spiel des Z gefällt mir um Welten besser als auch schon.
-
Also 2 Tore geschenkt und eine dämliche Strafe, nicht clever genug.
-
Gutes Drittel!
-