Erschreckend bis jetzt
Beiträge von The Fan
-
-
Zitat von Adm. Bööf
WOW!! Das Spieler-Bashing fängt diese Saison aber früh an!
Hat nichts mit Bashing zu tun. Wick war die ganze letzte Saison schon ein Ärgernis, kam seit der Meistersaison (da spielte er überragend) nicht mehr auf das gewohnte Niveau. Es hiess, es ginge nicht mehr unter Crawford, unter dem Schweden wurde es aber nicht besser. Und von einem wie Wick erwarte ich mehr diese Saison, die Schonfrist ist abgelaufen. wick erwartet von sich auch mehr, btw, Interviews gabs viele diesbezgl, er ist sich also bewusst, dass da mehr kommen muss.
Warum kann mann das hier nicht ansprechen?
-
Grösste Pfeiffe auf dem Eis: Roman Wick.
Dass er in den vorherigen Spielen nicht wirklich verletzt war, sondern nur eine Denkpause vom Coach gekriegt hat, ist wohl ein offenes Geheimnis. Mit so einer lustlosen, arroganten und selbstgefälligen Spielweise soll er sich doch einfach wieder zurück in sein Kloten verpissen. Hoffentlich öffnet ein Spieler wie Petterson diesem Schnösel mal wieder die Augen.Nicht erst seit letzem Match, ist mir der Typ ein Rätsel. War schon zweimal im training, auch da macht er mir den Anschein, dass er lieber im Musik-Proberaum wäre als auf dem Eis.
Von mir aus noch 10 Qualispiele Zeit geben sein Niveau zu erreichen, und sonst ab unter die Wolldecke. Leistungsprinzip!
-
Flüeler verletzt....?!?!??
-
Segi überzählig...
-
-
-
Es gaht was!! Bin gespannt auf ihn!
-
GUETI SACH
-
-
Da Email von Teleclub:
Wie heute bekannt wurde, hat Sky Deutschland vor dem Hintergrund der massiv gestiegenen Rechtekosten sowie im Rahmen der Neuausrichtung ihrer Verwertungsstrategie UPC Rechte an der Bundesliga eingeräumt. Wir sind nun damit konfrontiert, dass die von Sky produzierten Bundesliga Übertragungen nicht mehr integraler Bestandteil des Teleclub Sport Paketes sind.
Ungeachtet dieser Ausgangslage lanciert Sky Deutschland eine Sport-App, in welcher die Sky-Bundesligaspiele enthalten sind. Teleclub steht momentan in Verhandlungen über die Integration dieses Sky-Sport-Apps in ihre Vertriebsstruktur, so dass die Teleclub Kunden auf diese Weise in den Genuss der Sky-Bundesliga-Inhalte kommen können. Sobald diese Gespräche abgeschlossen sind, wird Teleclub über die neue Programm- und Angebotsstruktur orientieren.
Abgesehen davon: die Bundesliga verschwindet nicht ganz aus dem Teleclub Angebot. Mit den kürzlich erworbenen Exklusivrechten am Eurosport Bundesliga-Kanal kann die Berichterstattung zur Bundesliga im Teleclub Angebot weiterhin gewährleistet werden. Auf diesem exklusiven Eurosport Kanal werden 40 Live-Spiele der 1. Bundesliga (30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele, 5 Montagsspiele), der Supercup sowie 4 Relegationsspiele gezeigt. Diese sind im Sky Bundesliga-Angebot nicht enthalten. Zudem werden jeweils Samstag und Sonntag die Highlights aller 306 Bundesligaspiele via Eurosport übertragen und damit im Teleclub Angebot enthalten sein.
Von dieser Bundesliga Entwicklung nicht betroffen sind alle übrigen Sportinhalte von Sky, welche dank der Zusammenarbeit zwischen Teleclub und Sky weiterhin exklusiv im Teleclub-Angebot enthalten sind. Neben der Live-Übertragung von allen Spielen des DFB Pokals, insgesamt 63 Partien, bleiben auch die ATP World Tour, das Grand Slam-Turnier aus Wimbledon, die Golf Übertragungen der US PGA Tour und der European Tour, sowie alle Rennen der Formel 1 Teil des Teleclub Sportpakets. Dasselbe gilt für die Übertragungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League. Diese sind in der kommenden Saison noch Bestandteil des Sky Sport Angebotes innerhalb von Teleclub, bevor sie dann ab der Saison 2018/19 exklusiv im Rahmen des Teleclub Angebotes zusehen und im Sky Angebot nicht mehr enthalten sein werden.
Sobald die Gespräche betreffend der Sky-Sport-App abgeschlossen sind, werden wir Sie umgehend informieren.
Mit besten Grüssen
Ihr Teleclub Team -
-
Vor 2 Wochen hat TC dies auf Facebook gepostet...

Übel. UPC hat die SKY-Rechte exclusiv so scheint es. Wird überall so bestätigt.
-
Also Teleclub zeigt weiterhin ALLE Bundesliga Spiele. Auch die Spiele welche nicht auf SKY gezeigt werdenTönt hier aber anders....
-
-
Fehlen also noch NHL, die Champions League und die anderen europäischen Ligen... Langsam würde sich ein Wechsel lohnen.
NHL kannste auch schauen auf UPC, via Sport1 US. Ich habe gewechselt, wegen dem Eishockey, bin nun zufrieden, dass ich auch Bundesliag auf UPC schauen kann, somit ist Teleclubauch kein Thema für mich, denn nur wegen dem CH-er Babyfussball bezahle ich kein Teleclub ABO mehr. Mal schauen ob die Championsleague auch noch folgt.... die wird ja auch von Sky ausgestrahlt...
-
Für Teleclub wirds eng...
UPC und SKY gehen Kooperation ein, UPC zeigt Bundesliga.
-
Und gerade weil es dann neu bei UPC sein wird, wird's wohl einige Alternativen geben. Nicht, dass ich für die hier Werbung machen möchte. Wie immer finde ich es eigentlich sinnlos, dass illegale Angebote genützt werden, vor allem, weil die legalen Angebote unnötig kompliziert angeboten werden oder einigen Kunden ganz verwehrt bleiben (je nachdem, wie sie das dann regeln).Ja, nur wird auch auf den Illegalen Angeboten kein Eishockey zu sehen sein, diese MYSPorts Kanäle sind besser verschlüsselt als der Rest. Es bleibt dabei: Wenn ich Hockey sehen will, muss ich zu UPC wechseln
-
-
Zitat von larlfAlles anzeigen
mal schauen ob sich das TV mit dieser Politik nicht selber kaputt macht:
was schauen die Jungen heute? Netflix, Youtube, etc. aber bestimmt nicht mehr Titanic oder anderen Schrott (was alles an Ostern zum 500.sten Mal ausgestrahlt worden ist).SC war vor einigen Jahren für mich genau wegen dem Sky Angebot wichtig und weil UPC (damals) in unserer Strasse keinen normalen Anschluss hatte.
Wenn es in unserem kleinen Land wirklich notwendig wird, dass man für Fussball (CH und auch wieder Classico!) und Hockey 2 verschiedene Abo's benötigt, dann werde ich umsatteln.
-> Internet + den Rest via Box und/oder Online Angebote (dazn, NHL Pakete, IPTV, etc)
Da kann ich ganz viiele Anbieter auswählen und es wird mich nicht mehr kosten, als SC TV inkl. TC Basis Paket und Sport + HD Sport.
Ich werde wohl demnächst meine TV Abo's künden, nur schon um wieder mal von den Angeboten als "Neu-Abonnent" profitieren zu können; Eine weiter Frechheit der Firmen, dass langjährige Kunden (die man dementsprechend kennt) weniger Wert sind, als Neukunden!Es macht keinen Spass, ja.
Aber egal wie und wo, Eishockey gibts nur bei UPC, darum werde ich wechseln, wenns bis Ende Juli keine Lösung gibt auf SC.