Beiträge von The Fan
-
-
Pestoni überzählig...
-
Zitat von Mushu
Haben mir schon am Samstag gut gefallen;
Pestoni & Schlegel.Eigentlich sollte man beginnen auf Schlegel zu setzen; denke sein Potential ist grösser als Flüeler's.
Flüeler ist mit Genoni der beste Goalie der Liga! Aber ja, mit seiner Verletzungsgeschichte ist es einfach gut zu wissen, dass wir eine solche Nummer 2 haben.
Gutes Spiel unserer Jungs! Und Lugano völlig hilflos, krass.
-
-
Zitat von Adm. Bööf
Geering, so wenn er denn bleibt, sehe ich als Kandidat, um in die Fussstapfen von Seger zu treten. Hoffe auch, dass er bleibt
zu Cunti: man weiss, was er könnte, das macht die ganze Sache noch viel ärgerlicher!! Aber bis auf Hartley konnte niemand wirklich alles aus ihm herauskizeln. Warum bleibt rätselhaft. I
Will man aber über kurz oder lang den Charakter dieser Mannschaft ändern, weg von den Schillerfaltern und Künstlern, so ist Cunti wohl der erste, der über die Klippe springen müsste. In der jetzigen Form nimmt er einem bei GCK versauernden motivierten Talent nur den Platz weg..100%dito!
-
Derbysieg! Verdient. Penaltys not bad bis auf Bärtschi. Unsere vielen Strafen haben uns den 3 Punkt gekostet. Einen neuen ausländischen Stürmer würde ich begrüssen, Thoresen auch heute wieder unsichtbar, abgesehen von seinen Starfen!
-
De alt charakter vom team hät sich hüt wieder mal zeigt.
-
Zitat von Blackstar
Frick zu Lausanne. Rathgeb zum SCB und Haas wohl zu Davos oder Bern. Die Gerüchteküche brodelt...Einige der spannenden Spieler mit auslaufenden Verträgen werden bald eine neue Heimat haben.
Bin gespannt was Cunti und Geering machen.Geering? Der bleibt bis an sein Karrierenende bei uns!
-
Zitat von Sevi
ein von A bis Z schlechter Auftritt. Hatte nie das Gefühl, dass sie wirklich gewinnen wollten... schade, ich mag den Cup eigentlich noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur ein Ausländer und ohne Blindi. Na ja, so richtig ernst haben wirs wohl nicht genommen.
Schade, aber dieser Cup weckt bei mir noch immer keine Emotionen. Auch der letztjährige Sieg hat daran nichts geändert.
-
Die liged eus eifach nöd, die Fondues...
-
Wenn wir die Pace des 2.Drittels über 60 Min bringen, dann...
-
Händ ihr die Chlote Trikots gseh gester? Oktoberfästlook, omg[emoji85][emoji722]
-
-
Penaltyseriengewinner
-
Zitat von Ecksen
Zackrisson landet vielleicht bei seinen alten Coaches. Wer weiss.
Wäre nicht die schlechteste Variante, sie kennen ihn, er kennt die Coaches und etwas Druck auf Thoresen und Söjgren kann nicht schaden. Die Frage wird wohl sein, ob der zu finanzieren ist. Da wir im Laufe der Saison sicher noch einen Ausländer holen werden, sollte die jedoch machbar sein...
Lets c!
-
-
Hab das Gefühl, dass die einzelnen Puzzelteile immer besser zusammenpassen. Die Angriffsauslösung gefällt immer besser, die Tore fallen auch wieder einfacher. Rundblad fand ich sehr stark heute, er auch noch mit Hochs und Tiefs, wie das ganze Team, aber die Tendenz stimmt... heute machte es wirklich Freude! Weiter so!
-
Zitat von Larry
Cunti hat selber gesagt er braucht einen Trainer wie Hartley der ihm genau sagt was er zu tun hat.
Mit Freiheiten kann er nichts anfangen.
Denke eine Luftveränderung würde ihm guttun.
Unter Crawford wars ihm ja auch nicht recht, aufhören!!!
Entweder endlich Leistung bringen oder dann wirklich wechseln, er geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven, die Diva!
-
Auston, läck jimmy! Woe
-