Beiträge von The Fan
-
-
-
-
-
Werde auch versuchen schnell reinzuschauen, kanns jedoch nicht versprechen, da ich evtl relativ knapp vor Matchbeginn ins Hasta kommen werde
-
Zitat von snowcat
gestern im talk täglich: peter zahner und bzw. gegen markus knauss/grüner gemeinderat. jeder noch unentschlossene zuschauer wird dem stadion zustimmen nach dem argumentativ sackschwachen und insgesamt eher peinlichen auftritt von markus knauss.
"Theatre of Dreams" heisst das neue Eishockey-Stadion, in dem die ZSC Lions in sieben Jahren Meister werden möchten. Das 169 Millionen Franken teure Projekt findet im Zürcher Gemeinderat eine klare Mehrheit. Nur die AL und die Grünen sind dagegen. Ob die Arena aber gebaut werden kann oder nur ein Traum bleibt, entscheidet am 25. September das Zürcher Stimmvolk. Die Pro und Contra Diskussion heute im TalkTäglich.
Hab mir das gestern ebenfalls zu Gemüte geführt. Derr Herr Knauss war echt sehr schwach und hatte kaum Argumente. Zahner kam sehr sachlich rüber und überzeugte mit Argumenten.
Denke, dass es wirklich klappen kann!!
-
-
Intiiii weltklass[emoji6]
-
-
Gutes drittel!
-
-
Zitat von gringo
Jo - zu knapp. Die haben in der 1. HZ ja Chancen versiebt...Speziell Sadiku ist der Chancentod schlechthin. Unfassbar, was der für Chancen vergibt. Seine Körpersprache gefällt mir wieterhin nicht. Hände verwerfend wenn der Mitspieler für einmal selbst aufs Tor schiesst, selbst aber sehr eigensinnig.
So wies aussieht, wird er bleiben, nach dem Transferfenster muss hier aber was gehen in Sachen Effizienz und Körpersprache etc
-
weltklass!
-
-
Hab meine Karte auch bekommen, aber nur einmal!
-
Zitat von ZSColin
Thoresen spielt nöd, oder? Han erscht ab em 2. Drittel chöne luege.
Scho cool, mit wellere Qualität söttig Games i de hüttig Ziit chönd übertreit werde. Wänn ich dra dänke, dass es nonig sooooooo cheibe lang her isch, wo mer d'Usswärtsspiel uf Sportradio.ch inere unglaublich miese Qualität hät müesse lose - krass.Für eine wo bis voremene Jahr no es Nokia gha hät, häsch au du grossi Fortschritt gmacht[emoji6]
Thoresen isch mit de Nati unterwägs
-
-
-
-
100 scorer punkte oder so... Unsere beiden neuen Ausländer...