Beiträge von The Fan

Zitat von Mushu

"Canepa sagt, der Präsident Canepa wird den Sportchef Canepa nicht entlassen. Egal, wie die neue sportliche Struktur aussehen wird: «Der Canepa bleibt sicher irgendwie dabei.»"

- Hmmmmm .....

Dabei bleiben ist ja klar. Aber ein Dialog mit einem Sportchef, der im eben Konta gibt, wäre essentiell!

Zitat von Blackstar

Gesagt hat er nicht viel. War ja auch nicht zu erwarten. Mal sehen ob die Einsichtig länger als bis zum Cupfinal reicht.

Durch die Blume hat er aber klar gesagt, dass er einen Sportchef engagieren will... immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Zitat von snowcat

das wars dann wohl. sg punktet kaum in lugano.

heute enorme leistungssteigerung. so hätte man aus den spielen in thun, gegen lugano und sg mind. 4-5 pkt geholt.

aber das spiel zeigte auch, dass sämi viel zu spät gegangen wurde. klar ist er nicht der hauptverantwortliche für das desaster. aber er hat die mannschaft richtiggehend zu "tode" gecoacht. blutleer ohne emotionen. seine ganze zweiflerei und unsicherheit hat sich 1 zu 1 auf die mannschaft übertragen. so wie er auftritt hat die mannschaft (meistens) gespielt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau so! Und das Sämi nicht gehen musste war Canepas Schuld. Der Mann wird auch einen allfälligen Abstieg schönreden und die Schuld beim Fussballgott suchen!

Zitat von Larry

The Fan: Viel Spass :cool: (du Sack! :razz: )

Ich erwarte einen Bericht! :lehrer:

Wow, was für ein geiles Erlebnis! Riesen Show vor dem Match, fast so gut wie in der Halle[emoji16]!

Ein grandioses Erlebnis hier, die Arena und das Drumherum einfach grosse Klasse.

Das Spiel brachte den falschen Sieger, aber speziell im 2 Drittel waren die Pens klar besser. Doppelt soviele Schüsse wie Tampa und hatten die klar besseren Chancen.

Das 0:1 darf so nie passieren, schwerer Fehler in der Offensive mit folgendem Breakaway.

Krass wie schnell sich die Arena geleert hat nach dem 1:4, da stand 1/3 der Arena auf und ging nach Hause.

Tampa und dieses Game waren einfach nur Klasse, komme wieder.... Irgendwann[emoji6]

Morn gahts wieder hei!

Larry: du sack läbsch im paradise!

Zitat von gringo

Eigentlich müesst mer d'Mannschaft au i d'Pflicht näh! Die händ's eigetli verbockt!!

Wie BLICK schon am Morgen berichtet hat, liess Sami Hyypiä via Mannschaftsrat innerhalb des Teams die Vertrauensfrage stellen. Der Mannschaftsrat hab nun den Präsidenten über das Ergebnis der Besprechung informiert. Die Mannschaft sei sich bewusst, dass primär sie für die aktuelle Situation verantwortlich ist. Trotzdem sei sie zum Schluss gekommen, dass durch einen Trainerwechsel neue Impulse gesetzt werden könnten. «Aufgrund dieser Ausgangslage wurde gemeinsam vereinbart, dass es für den Verein das Beste ist, wenn Sami Hyypiä seine Arbeit beim FCZ beendet», heisst es in der Medienmitteilung.

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3696

Zitat von Larry

Natürlich, ich kaufe nur solche tix. E-Mail und dann Print@Home

Perfekt, danke dir!

Wenn alles passt, bin ich in Tampa für Game 3,wenn ich Tickets kriege. Auf Stubhub kann ich schon Tickets kaufen obwohl das Datum noch nicht feststeht.

Hoffe es klappt...

Zitat von ZSColin

@alle Jungs + Mädels, welche die letzten 15 Postings erstellt haben: Mümümümümü. Oder: Mimimimimimi, wie euch beliebt.

WTF? 9 pünkt budgetiert, 4 gmacht! Was lauft colinche? Unterirdisch!

Es schiss Hockeyjahr 2016 findet offesichtlich en gaaaanz schlimme Abschluss.

Schon krass, total hilf-und planlos. Jetzt wieder zu viele Spieler auf dem eis...unfassbar. Da stimmt gar nix