Beiträge von The Fan

Zitat von tom64

Plavsic, Samuelson und McCartney
    War zwar nur das entscheidende letzte Tor, aber ob wir sonst Meister geworden wären .....???

McCartney, de Paul? [emoji16]

Zitat von Vladi-19

Was hät dä Luki scho wieder? Wieder d'Adduktore???

Dä söll sich jetzt erhole/gsund werde und sicher nöd a d WM! Findi guet!

Also 2+2 gäge de Hofmann chammer gä... Was macht de Stock det obe?! Brunner klar, mues mer au gä. Ide Summe wird Bern sicher bevorzugt. Aber Lugano mues halt sonen Match au heibringe.

Zitat von Joey_88

Luganos Elvis Merzlikins gefällt mir unglaublich gut! Wünschte wir hätten solch einen Torhüter! Der ist unglaublich mit seinen knapp 22 Jahren!

Den haben wir, falls er nochmals 100% ig fit wird!

Zitat von Thomi

irgendwie es scheissgfühl, im halbfinal scho nüme däbii zsii :-o das willi s'nächscht jahr wieder anderscht! ;)

Gaaaanz übel! Würkli.

Aber drum wird die ganz Organisation hungrig si ab September, inkl. eus! Jawoll!

Zitat von Blackstar

Nicht alle haben einen Ambühl in den Reihen...aber vom Spielgeschehen ähnlich wie bei uns. Bern fast mit jedem Angriff einen Treffer..

Luegsch du jetzt würkli oder was?

ha ha ha....

«Wir kennen die Zahlen und gehen davon aus, dass jene, die diesen Vertrag in Kloten unterschrieben haben, betrunken waren…»
    Ein SCB-Funktionär über den Kloten-Vertrag für Timo Helbling.

Zitat von larlf

han antwort übercho, wasi cool finde, aber schlächti was matthews gseh betrifft:

Da die Spieler ab heute Ferien haben, respektive vom Betrieb freigestellt worden sind, gibt es leider keine Möglichkeit mehr für einen Anlass oder eine
    Autogrammstunde.

Merci! Ja schade, dumm gelaufen[emoji85]

Zitat von larlf

ou, ic. da gseht mer demfall d'Sonderbehandlig :mrgreen:
    wobie ich gmeint han, dass er so en Trainingswältmeister isch? und a dem zwiefle ich eigentlich au gar nöd...

Sind halt immer Samschtig Morge Trainings gsi... Meistens no es Spiel am Abig wo d Spiller händ chöne wähle, obs ufs Is wänd oder go Jogge oder was au immer.

Wänn was ghörsch vom Gämperle betreffend Auston, let me know, danke!

Zitat von larlf

Da sage ich mir: selber schuld, ich hätte ja die ganze Saison Zeit gehabt...
    Aber ist meist so bei mir, vieles erst in letzter Sekunde machen :floet:

Habe nun mal Gemperle angeschrieben, erwarte aber eigentlich keine Antwort von ihm.
    SRF Kollege habe ich auch angefragt, er soll mich informieren, wenn noch was geplant sei.

Nächste Woche mal noch im Sekretariat anfragen, mehr weiss ich nicht. Hab ja keinen Bock den ganzen Tag lang in Winkel rumzulaufen...
    Würde melden, falls ich was erfahren sollte.

Ich war diese Saison 3 Mal im Training, Auston war nie da! De fuul Sack![emoji6]

Zitat von larlf

danke, waren am sa. vor dem letzten qualispiel in der kebo, aber da war er leider nicht dabei.
    hier wäre es wohl einfacher, als nachher in übersee...

Den Plan hatte ich auch und war auch enttäuscht, dass er da nicht anwesend war.

Zitat von vancouver

Guter Artikeln und mir gefällt die Selbstkritik, dass man gewisse Ding hätte besser machen können !
    Aber klar, im Nachhinein ist man immer schlauer !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Piccard anstatt Rundblad,Kaempfer anstatt Künstler. Das hätte Salis sehen müssen. Es gibt auch andere Verteidigertypen die man wohl hätte holen können, falls er keinen Stürmer verpflichten wollte, wie er sagt.

Zudem scheint der Graben zwischen Trainer und Team wohl grösser gewesen sein als erwartet.

Bin gespannt auf die Anpassungen. Aber es schisst mi immer no gigantisch a, 1/4 Final out!! Damn

Fair point!

Bezgl Arno ist es natürlich Wunschdenken, aber dass es ihn reizen würde ist bekannt.

Lets c. Realistischerweise klappt es nicht, aber realistischerweise wäre der ZSC auch im Halbfinal!