Beiträge von The Fan
-
-
-
Hab auch keine Probleme. Läuft alles auf Iphone und Apple TV
-
-
Also 2+2 gäge de Hofmann chammer gä... Was macht de Stock det obe?! Brunner klar, mues mer au gä. Ide Summe wird Bern sicher bevorzugt. Aber Lugano mues halt sonen Match au heibringe.
-
-
sounds good!
-
Malgin probierts in Übersee....aha.
-
De 5ti gäge de 8i im Final
-
-
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…t-mehr-beim-EVZ
Ups...
Bürgler in der Form wie zu HCD Zeiten würde ich gerne bei uns sehen..... der wird wohl wieder zurück in die Berge gehen.
-
-
ha ha ha....
«Wir kennen die Zahlen und gehen davon aus, dass jene, die diesen Vertrag in Kloten unterschrieben haben, betrunken waren…»
Ein SCB-Funktionär über den Kloten-Vertrag für Timo Helbling. -
Zitat von larlf
han antwort übercho, wasi cool finde, aber schlächti was matthews gseh betrifft:
Da die Spieler ab heute Ferien haben, respektive vom Betrieb freigestellt worden sind, gibt es leider keine Möglichkeit mehr für einen Anlass oder eine
Autogrammstunde.Merci! Ja schade, dumm gelaufen[emoji85]
-
-
Zitat von larlf
ou, ic. da gseht mer demfall d'Sonderbehandlig
wobie ich gmeint han, dass er so en Trainingswältmeister isch? und a dem zwiefle ich eigentlich au gar nöd...Sind halt immer Samschtig Morge Trainings gsi... Meistens no es Spiel am Abig wo d Spiller händ chöne wähle, obs ufs Is wänd oder go Jogge oder was au immer.
Wänn was ghörsch vom Gämperle betreffend Auston, let me know, danke!
-
Zitat von larlf
Da sage ich mir: selber schuld, ich hätte ja die ganze Saison Zeit gehabt...
Aber ist meist so bei mir, vieles erst in letzter Sekunde machen
Habe nun mal Gemperle angeschrieben, erwarte aber eigentlich keine Antwort von ihm.
SRF Kollege habe ich auch angefragt, er soll mich informieren, wenn noch was geplant sei.Nächste Woche mal noch im Sekretariat anfragen, mehr weiss ich nicht. Hab ja keinen Bock den ganzen Tag lang in Winkel rumzulaufen...
Würde melden, falls ich was erfahren sollte.Ich war diese Saison 3 Mal im Training, Auston war nie da! De fuul Sack![emoji6]
-
-
Zitat von vancouver
Guter Artikeln und mir gefällt die Selbstkritik, dass man gewisse Ding hätte besser machen können !
Aber klar, im Nachhinein ist man immer schlauer !Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Piccard anstatt Rundblad,Kaempfer anstatt Künstler. Das hätte Salis sehen müssen. Es gibt auch andere Verteidigertypen die man wohl hätte holen können, falls er keinen Stürmer verpflichten wollte, wie er sagt.
Zudem scheint der Graben zwischen Trainer und Team wohl grösser gewesen sein als erwartet.
Bin gespannt auf die Anpassungen. Aber es schisst mi immer no gigantisch a, 1/4 Final out!! Damn
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Bei der ganzen Arno Geschichte geht div. vergessen:
- Arno lockte das ZSC Talent Stoop aus einem Vertrag nach Davos. WF tobte, der ZSC setzte höhere Entschädigungen durch
- Arno lockte Forster aus einem Vertrag zurück nach Davos. ZSC setzte höhere Entschädigungen durch
- ZSC und Bern setzten durch das Davos für den SC die anderen Teams entschädigen muss
- Arno betont immer wieder das er Fan vom "alten" ZSC sei
WF/Zahner würden Arno NIE anstellen, Arno würde NIE unter Zahner/Salis arbeiten!
Träumt weiter!
Fair point!
Bezgl Arno ist es natürlich Wunschdenken, aber dass es ihn reizen würde ist bekannt.
Lets c. Realistischerweise klappt es nicht, aber realistischerweise wäre der ZSC auch im Halbfinal!