Beiträge von The Fan

    OMG :spinneli:

    Aus dem Tagi:

    Die meisten Fehler leistete sich Bergeron, der mit einem seiner zahlreichen Fehlpässe das 1:2 einleitete, das schliesslich D’Agostini per Penalty erzielte. Es wäre an der Zeit, Bergeron eine Denkpause zu gönnen.

    Zitat von Sbornaja


    O


    Stimmt so nicht ganz... Beim 4-2 für die Bieler geht er Baseball spielen hinter dem Tor, anstatt wie gelernt, den Puck mit dem Körper abzuschirmen. Was danach folgte? Bieler Tor zum 4-2 und doch noch ein paar Minutent mit ziemlich hohem Druck der Bieler Offensive, mit Chancen zum Anschlusstreffer (Spylo & Arlbrand).

    Also auch wenn gestern alles gut ausging, sei bemerkt, unsere #22# konnte es auch gestern nicht sein lassen. Nur wird über ihn 300x mehr geflucht hier drin, wenn wir verlieren und offensiv nur ein Tor zustande bringen.


    Also in diesem Fall beim 4:2 mache ich ihm mal keinen Vorwurf. Der Puck ist dumm aufgespruchen, entweder triffst du ihn oder aber eben nicht. Das war Pech!

    Aus dem Tagi, genau so ist es:

    Natürlich, Biel kämpfte nochmals, so gut es ging. Aber die Seeländer waren gezeichnet, entwickelten nicht mehr die gleiche Intensität wie zu Beginn der ­Serie. Doch anstatt davon zu profitieren, liessen die ZSC Lions das Spiel einfach so dahinplätschern. 30 Minuten lang wähnte man sich im Oktober oder im November, beim 23. oder 31. Spiel der Qualifikation.

    Zitat von Jeff

    Wenn man nach 6 Playoff Spielen in der Konstellation 1ter gegen 8ter, 5mal so hundsmiserabel spielt wie der ZSC muss man froh sein überhaupt noch in Game 7 zu kommen.

    Übrigens: Letztes Jahr erste Runde Playoff Game 7 gegen Lausanne haben wir 1:0 gewonnen .... wer war noch mal der Torschütze ... hhhmmm ... ich komm nicht drauf

    Ja und? Nur weil Bergeron da denn Game Winner gebucht hat rechtfertigt es in keinster Weise seinen Auftritt!!! Ich finde es eine Frechheit, wie der Mann spielt, seine überhebliche Art ist unerträglich. Das ändert sich auch nicht, wenn er morgen wieder das 1:0 buchen sollte.

    Für mich einfach ein riesen Ärgernis. Was soll sich der Rest des Teams dabei denken? Die sehen ja auch, dass er sich einfach alles leisten kann und trotzdem jedes Mal auf dem Matchblatt steht!

    Im PO Final letztes Jahr war er verletzt, und wir spielten ohne ihn das beste Hockey der letzten Saison!!

    Wenn der Bergeron wieder aufläuft am samstag, verstehe ich die welt nicht! Mal ein Zeichen setzen! Und ich war nicht der Meinung, dass das heute eine gute Leistung war vom Z. Verglichen mit Dienstag war das gar nix!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn wir wieder so agressiv forechecken wie im letzten Match, die Bieler früh unter Druck setzen und die Checks fertig machen, wird das der klarste Sieg für den Z in dieser Serie.

    Gehen wir in Führung, siehts umso besser aus! Dann muss Biel öffnen.

    Sollte der Z in alte Muster zurückfallen, gibts ein Spiel 7. Ob Sieg oder Niederlage, es liegt an uns.

    Auf jetzt!!