Beiträge von The Fan

    Zitat von Eggi

    Und dänn luegsch näbedher no s Tessiner Derby und häsch s Gfühl seg e anderi Sportart, Emotione, Intensität, Torgfahr hüben wie drüben...

    Und die Uslösige us eusere eigete Zone, ein Pass am andere füehrt zu direkte Torchancene vo Biel, hanebüchen

    Ja jetzt zellt nur s Resultat. Sieg, egal wie. Schön spiele im Final oder so[emoji23]

    Zitat von ZSColin

    3:2 n.V. - SIEG.
    Wie immer: Ich glaube (wirklich!) daran. Eigentlich glaube ich sogar, dass wir heute nach 60 Min. mit 2 Toren Diff. gewinnen.
    Aber ganz realistisch ist das z.Z. schon nicht wirklich, I know........

    Doch, Sieg

    Zitat von Siucs123

    Und scho wieder die absolut dümmschte Fans unterwegs im Chreis 3.....Fuessball in züri....echte Scheisse

    Unfassbari Idiote. FCZ Spiel sind es Ventil für Alltagsfruscht für die, nöd meh nöd weniger. Übel

    Zitat von Larry

    Falls wir die PO's verpassen also mit einem weiter machen der in einer Saison gleich zwei Teams in die Playouts gecoacht hat? Das wäre dann wohl Weltrekord....

    Arno hat wohl auch nicht gewusst, wie kaputt die Truppe wirklich ist. Und ich würde ihn machen lassen, ja!

    Zitat von ZSColin

    Gott Lob gibt es die Hoffnung! Und Gott Lob gibt es die Playoffs! Wie ist der Punkte pro Spiel Schnitt von AdC? Definitiv schlechter als Aubin! Wahrscheinlich so „Taminen-mässig“. Oder anders gefragt, gab es seit den Lions-Ära - abgesehen vom 1. Jahr - jemals einen Trainer mit einer schlechteren Quote? Nicht falsch verstehen, bin nicht gegen Arno. Aber liefern muss er trotzdem, sorry. Wobei es kann ja wirklich noch alles gut kommen. Denn: Wir haben ja noch die Hoffnung + Playoffs......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Arno versucht gerade diesem Team diese Wohlfühloase-eschuntdennschoguet Mentalität auszutreiben. Vor ihm haben es die Schweden während 1.5 Saisons und aubin in 2/3 Saison nicht geschafft. Zudem stellt er das System komplett um. Ein Kraftakt. Ich bin der Meinung, dass Arno der richtige Mann ist, um den Z endlich wieder KONSTANT an die Spitze zu bringen. Und auch der Spassfaktor wird zurückkommen. Gestern kamen wir zu vielen klaren Chancen, da muss halt mal einer treffen. Arno kann die Tore nicht selber erzielen.

    Klar, Punkte müssen jetzt her. Dann kommt auch die Leichtigkeit zurück. Am Dienstag ist ein Sieg ein Muss! Das wird gelingen.

    Ich war diese Woche im Ausland und habe die Spiele nur am Rande verfolgen können.

    Wenn man aber 4:1 in Rappi untergeht, und gegen Lausanne auch nicht unverdient verliert, ist das klar ein Rückschlag!

    AdC muss etwas reparieren, was schon seit 3 Jahren das grosse Problem dieser Truppe ist. Unser Team hat ein Mentalitätsproblem und genau darum machten die letzten 3 Qualis keinen Spass.
    Nun, ich bin der Meinung, dass man AdC machen lassen sollte. Um die DNA nachhaltig zu verändern braucht es aber wohl mehr als nur 3 Wochen.

    Hätte nicht gedacht, dass nach dem EVZ Match, nochmals so krasse Aussetzer wie gestern möglich sind. Aber eben: Das findet im Kopf statt und der Meistertitel (war ja auch von Leuenberger zu hören) hat offensichtlich dazu verleitet, gewisse Dinge nicht anzusprechen im Sommer und jetzt sind wir wieder gleich weit wie letztes Jahr um die Zeit.

    Darum: Adc muss aufräumen, eine neue Mentalität installieren, eine neue Hierarchie aufbauen. Vielleicht schafft er es noch diese Saison, so hoffe ich....! Und ja, auch unsere Ausländer: wtf?!?

    Zitat von cm8

    Ich kann nicht mehr was für ein Game! Sehr geil, obwohl man sich immernoch über diverses aufregen kann. Die Schiris.... mannmannmann, ich hoffe da gibts ne deftige Nachbesprechung, das ist ja unter aller Sau (auf beiden Seiten wohlgemerkt :kotz: ). Ich hatte die leise Hoffnung das Arno merkt, dass Dave einfach nicht hockey spielen kann, habe mich leider getäuscht. Der kriegt soviel Eiszeit und baut soviel Scheisse, unglaublich. Auch wenn wir nach dem Shorthander noch einen gekriegt hätten wärs trotzdem ein geiles game gewesen und ich wäre glücklich nach hause gegangen.

    Genau so!! Das kommt gut! Nur Colin wills noch nicht sehen! [emoji6] Das war für mich eines der geilsten Qualispiele seit Jahren!! Klasse.

    Sollte nun mit jedem Spiel stabiler werden. Und Dave Suter, wtf? Ja. Aber auch Klein war wieder schwach! Noch viel Lift nach oben. Aber Kampf und Leidenschaft sind zurück! Danke Arno!