Beiträge von The Fan

Gaht mir au so, wobi das Liedli ja nöd würkli neu isch. Lauf der Zeit... und ja, mir werded alt :winke:

Han D stimmig bis jetzt guet gfunde die Saiosn, aber gester isch gar nix gsi...

Mäntigspiel sind scheisse, sägi ja scho lang[emoji6]

Zitat von Blackstar

Warum ? Ich ärgere mich halt noch über belanglose Niederlagen. Im Wissen aller anderen Argumente...
    Du halt nicht. Drum schreiben hier auch nur noch 4 Leute. Weil allen anderen die Quali eh am A vorbei geht. :mrgreen:

Die Quali geht mir überhaupt nicht am Arsch vorbei....! Habe eine Saisonkarte um unterhalten zu werden, auch während der Quali.

Aber eben: wir sind vorne mit dabei, Niederlagen wirds immer geben, schelchte Spiel auch. Und wie schon oft geschrieben. Der Titel führt über uns. Da ist mit dann halt eine Niederlage in Zug egal...wenns am Ende stimmt

Zitat von ZSColin

Könnte sein, dass wir nach dem kommenden Weekend nicht mehr von der Spitze der Tabelle grüssen können.
    Wir spielen am FR gegen Bern Zuhause und dann auswärts gegen Servette........... Und unsere direkten, momentanen
    Kontrahenten Davos sowie Servette haben doch eher "leichtere" Gegner (abgesehen von Servette gegen UNS natürlich).

Ist ja auch extrem wichtig Ende September Leader zu sein..... :nick:

Zitat von danizsc

Leimbacher aus meiner Sicht bei mehreren Toren in dieser CHL schon eher mit Tiefen als mit Höhen.
    Mit einem sichereren Rückhalt hätten wir die beiden Spiele gegen die Schweden gewonnen!!

Flüeler gem. Teleclub-Clown von gestern auch beim Saisonstart noch nicht fit... (auch Stoffel und Keller nicht)

Das ist so. Leimbache sah gestern bei 2 Toren nicht gut aus. Wobei beim 2:2 der Grossteil der Schuld Blindenbacher zugeschrieben werden muss.

Wenn Fritsche das 3.0 macht, ist der Mtach gelaufen...na ja... hätte wäre wenn.

Mit 3 Siegen - Oslo und 2 mal Wien - sind wir Gruppenerster und dann schauen wer mal... :cool:

Zitat von ZSColin

Kann den Caterer auch nur bedingt verstehen. Gestern sind ihm weiss nicht wie viel Kohle durch die Lappen gegangen, weil für 3500 ein einziger Essensstand offen war. SChon 1 Std. vor dem Game war die Schlange wirklich gross. Und viele dachten sich, gehe ich später oder in den Pausen. Und was war? Die Schlange war noch grösser! Kann mir keiner sagen, dass ich der einzige gewesen bin, der auf einen Hämbi oder Pommes verzichtet habe, weil man nicht 20 Min. anstehen wollte..........
    Ich fand's auch LAUSIG!! Amateurhaft, und absolut nicht "Kundenfreundlich".

Ähm isch dir nöd en Hämbi an Platz gliferet worde? :spinneli:

Has gnosse gester. De Baltisberger chunt würkli guet! Staht det wos weh tuet im Powerplay, laht sich nöd verdränge, länkt dSchüss ab vo de blaue, wies mues si[emoji106]wie de Gardner, eifach 50 cm chlinner! Hoffe de Balti chan besser usem Taxi usstige wänn er bsoffe isch als de Gardner![emoji23]

Blaui Linie und Hybrid Icing... Wird sich wiese ob die NHL Neuerige au in EU zu schnellerem und attraktiverem Hockey biträged.

Mitleid bechunt mer gratis, Respäkt muess mer sich verdiene.
    The Fan: was hani ächt???? Holy shit muesch du da unne dure. Z'erscht keis wiises Meischter-Shirt, und jetzt Winnetou/Old Shatterhand - mässigi Bluetsbrüederschaft mit em Maurizo............ echt krass! Immerhin wirds mir nöd langwiilig - wiiter so Amir!

Wär bisch denn du? Aja, dä wo i de Meischternacht sini Kumpels verlaht und mit wildfremde Lüt Shots gaht go trinke. De Maurizio wür sowas NIE mache, da bini sicher :nick: :mrgreen: