Auf gehts BoyZ! Freu mich auf gute Playoffs. ![]()
Beiträge von The Fan
-
-
-
Laut Tagi online ist Wick nicht schlimm verletzt, wird wohl rund eine woche pausieren muessen. Good news
-
-
Doppeltes Pech für Wick
Mit 20 Punkten Vorsprung sicherten sich die Lions den Qualifikationssieg. Trotzdem haftete ihrem Finale ein schaler Beigeschmack an. Denn erstens war ihr gestriger Auftritt lange durchzogen gewesen. Zweitens hatte sich Wick von Servettes Lombardi noch die Topskorer-Krone wegschnappen lassen. Und drittens war der Zürcher Goalgetter in der 44. Minute verletzt ausgeschieden. Grillfors war ihm von hinten in die Beine gefahren, und Crawford ärgerte sich, dass der Schwede dafür nicht einmal eine Strafe erhielt. «In der NHL gibt das eine Sperre», tobte er. Wick wurde sofort zu weiteren Abklärungen ins Spital gefahren. Das verheisst nichts Gutes.
-
Nochmal gut gegangen. Das war nix, danke Kinrade! Wick sah nicht gut aus
-
Zitat von ZSColin
Ich hätte viel lieber Bern! Volle Hütte, gute Stimmung, eine gewisse Ungewissheit und
nach dem wir alles vier Games in a row gewonnen haben uns für die 1/2 Finals vorbereiten.
Lausanne wird ein elendes, abtörnendes Gewürge. Aber ja, wird wohl Lausanne sein weil
wir den SCB am DI schlagen, tja.Das werde ganz zähe (und langweilige) Playoff Spiele............
Wenn Bern die PO-Quali schafft, dann sind sie brandgefährlich. Ich weiss nicht, ob ich Bern Lausanne vorziehen würde! Aber wir habens in der eigenen Hand....
-
Und die Bergaffen hatten Auslauf! Playoff Hockey 5 Minuten lang... Come on boyz!
-
Zitat von Larry
Dem gibts nichts beizufügen! Es wartet der SCB im 1/4 Final, better be ready BoyZ!
-
Sieht schwer nach Bern aus...als Playoffgegner
-
Nyffeler nun offiziell 3 Jahre Genf
-
-
Stoffel und Schnyder im Powerplay?!??! Wo wie?
-
Best Quali ever. Wahnsinns Moral und Qualität in der Truppe.
4te Linie ermöglichte die Wende, das soll auch mal erwähnt sein! Macht Spass. Danke Manne
-
isch eu langwilig Manne?

Das letzte Spiel der Saison gewinnen und gut ist!

-
-
-
Von Gaziantepspor aus der Türkei stösst der Montenegriner Ivan Kecojevic zum FC Zürich.
Einen Tag nachdem der FC Zürich bekannt gegeben hatte, dass der im Sommer auslaufende Vertrag mit Abwehrchef Jorge Teixeira (Por/27) nicht verlängert werden würde, verpflichtete der Stadtklub einen neuen Innenverteidiger: Per sofort stösst der Montenegriner Ivan Kecojevic zum FCZ.
Der 25-Jährige spielte zuletzt in der Türkei für Gaziantepspor. Für Montenegro kam er in der letzten WM-Qualifikation, welche der Staat vom Balkan hinter England und der Ukraine auf Platz 3 abschloss, zu vier Einsätzen. Beim FCZ unterschrieb er einen Vertrag bis Juni 2017.
-
Zitat von ZSColin
Colinche, ich ha abgstellt nachem 3:0! Rest ist bekannt

Du meinsch wie Servette - ZSC, Kampf um d'Playoff Plätz, 2 Min. vor Schluss mit 1 Goal hine, mit 2 Maa in Underzahl und de Segi
schüsst de Usgliich? ...... Legendär!![/quote]Ja und nachane simmer durregloffe, 59:58 Mc carthy....
Also?

-
Zitat von ZSColin
Und ich bin i de 2. Pause würkli vor em TV igschlafe. Woni churz vor Mitternacht de Teletext aglueget han,
sind mer fascht d'Auge use gheit..... krass!! Da ich s'Game - wie immer - ufgno han, hani mir s'letschte Drittel
dänn doch no gönnt. Wahnsinn!!Colinche, ich ha abgstellt nachem 3:0! Rest ist bekannt