Beiträge von The Fan
-
-
Jetzt grad uf em Tessiner: sports sera wills so schön gsi isch[THUMBS UP SIGN]
-
-
Love u all
-
-
-
-
Zitat von Blackstar
Aber sogar mein 9-jähriger fand die Stimmung lau. Er kommt ja auch zum mitsingen....also nicht mal alle Kids ...
Es warten halt immer all auf die Uruguayer und die feiern oft sich selbst und waren gestern auch schwach. Zudem:wenn was angerissen wird, das nicht von ihnen kommt machen sie oft nicht mit da drüben und boykottieren. Schade aber ist so. Schon x fach beobachtet. Jajaja...ohne sie liefe gar nichts ich weiss.
Und die Trompete ertönt auch zu selten...
Es kommt immer dann Stimmung auf, wenn unten Emotionen reinkommen, sonst ists bis zu den Playoffs einfach schlecht. Ist aber auch nichts Neues.
-
Zitat von Benny
Ich wollte gestern zwar nicht mit dem auch noch kommen, aber bezüglich "nur Shannon (der einen guten und engagierten Match spielte, von mir den 'best player award' erhalten hätte) lief mit Überzeugung an": Wer Bergeron gestern beim Spiel beobachtete, der musste aufgrund seiner Körpersprache denken, dass der ein Trainingsspiel spiele. Obwohl, dass soll auch gesagt sein, er ganz und gar nicht schlecht spielte. Im Lehnstuhl halt.....Zum Status von Crawford: Finde die Situation, in welcher er uns nun hinhält, wie eine geliebte Freundin, die sich jedes mal ziert, uns eine Zusage zu geben, ob wir ihr einen Waldspaziergang, ein Candle Light Dinner oder Dirty Weekend vorschlagen, echt Scheisse. Da er dem ZSC eine Antwort nach der Weihnachtspause versprach und nun sagt, er werde es noch einige Zeit nicht wissen ist er auch nicht konsequent.
Neutrale Beobachter würden der ZSC Führung wohl raten, Crawford jetzt zu informieren, dass sie mit Harold Kreis einen Vertrag für nächste Saison anstreben und auch unterzeichnen werden. Dann hat er gleichwohl noch eine Entscheidungsmöglichkeit. Was die Situation mit der geliebten Freundin angeht, auch wenn's einem fast das Herz bricht: Mit ihr Schluss machen!
100% einverstanden!
-
Ich finds gut....dass der Z nun mal wieder beissen muss.
Warum? Weils einfach zu einfach ging zuletzt! Der Zug aufs Tor hat gefehlt heute, viel zu viel klein klein vor dem Tor, immer noch ein Pass und noch ein Pass.
Der letze Wille fehlte ebenso, darum ist die Niederlage absolut verdient.
Thema Penalty: WTF?
-
Zitat von Caro
Ihr redet vo 2 unterschiedliche Sache!
-
Weltklass!
-
-
-
Weltklass! Danke Manne, macht echt Spass. Chapeau
-
Wenns läuft ists hier drin immer so ruhig.....

-
Gueti Reaktion! Weltklasse Comeback!
Starchi huere Truppe hämmer
-
-
Zitat von SbornajaAlles anzeigen
Spilled ganz geil!
Chlie ahdütige zu Playoffhockey.
Höchi Itensität (wobie Lugano im zweite chlie nalah hät), super Pressing und
Chance im Minutetakt. Sack sött eigentlich scho zue sie.Petterson chlie am verzwiefle..
Flüehler: als ob er nie weg gsie wär! Staaaaarch de Purscht!
Eimal sogar mit ere chliene Hasek-Rolle! Graaaande Luuuuukiiiii
Leider laht sich de Cunti provoziere und gaht go dusche. Nöd sin abig gsie, 3er i eim Spiel sind zvill.
All zweier sind klar gsie und gäbted nüt zmotze!
Au mal guet zum lege was d Jungs ohni ihn mached!
Dai Züri auf jezt!So isses
-