No was: linien unebdingt so zusammenstellen wie vor Lehtonens Ankunft! Bärtschi funktioniert bis jetzt nicht zusammen mit Monnet und Trachsler.
Beiträge von The Fan
-
-
-
-
Ok 7:0 isch lächerlich!
-
-
ohhhh fiiiiiiiiige du .......

-
FIGE wieder Kloten Trainer, herrlich
-
-
FCZ: Betroffenheit und Zuversicht
Von Peter Bühler, Zürich
Die Zürcher bedauern Burim Kukelis Beinbruch sehr. Der Rückrunde schauen sie aber optimistisch entgegen.
FCZ-Trainer Urs Meier machte an der Pressekonferenz im vereinseigenen Museum vor dem Auftakt zum zweiten Teil der Super League keinen Hehl aus seinem Ärger über den monatelangen Ausfall seines vielleicht wichtigsten zentralen Mittelfeldspielers Burim Kukeli. Der 29-jährige Albaner war am Sonntag im Test gegen Bellinzona von Gegner Simon Grether hart gefoult worden; bei der Attacke erlitt er einen Schien- und Wadenbeinbruch. Meier sprach von einem «üblen und unverständlichen Foul», das ihn und die ganze Mannschaft «schwer geschockt» habe. Kukeli wurde noch in der Nacht zum Montag operiert.
Meier weiss, dass ihm und der Mannschaft keine Zeit bleibt, um den Unfall Kukelis zu verarbeiten. Er mag nicht jammern und sagt: «Jetzt müssen andere mehr Verantwortung tragen.» Neben Kukeli fällt auch Chiumiento noch geraume Zeit verletzt aus, und Teixeira hat den FCZ Richtung Siena verlassen. Das Kader sei immer noch gut genug für die Super League, erklärt Meier und verspricht zugleich: «Wir werden am Sonntag gegen Lausanne bereit sein.»
Am Medientreffen war Präsident Ancillo Canepa nicht zugegen, dafür stellte der Technische Direktor Marco Bernet das neue Vereinskonzept vor. Künftig sollen noch mehr Spieler aus der eigenen Nachwuchs-Academy den Sprung in die erste Mannschaft schaffen – vom bestehenden Kader hat rund die Hälfte die Ausbildung im FCZ gemacht. «Das ist eine gute Quote», erklärte der 54-jährige Bernet, der zuvor die Abteilung Kinderfussball «Letzikids» geleitet hat. Als Saisonziel für das Fanionteam nannte er den Klassenerhalt und die Qualifikation für den Cupfinal: «Beides muss für einen Club wie den FCZ möglich sein.»
-
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id2191764.html
Wenns lauft denn laufts.....
-
-
Pirates Car ganz grosses Kino!
[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
-
Schnyder riese chischte, cha nüm!
Mir sind parat, definitiv
-
Zitat von Gysino
ZSC: Meisterschütze McCarthy wieder da
Mit seinem goldenen Tor 2,5 Sekunden vor Schluss zum 2:1 im siebten Finalspiel gegen den SC Bern ist Steve McCarthy auf immer mit der Geschichte der ZSC Lions verknüpft. Doch nun macht er sich auf, ein neues Zürcher Kapitel aufzuschlagen: Der 31-Jährige, der im kurzen Trainingscamp Calgarys trotz Coach Bob Hartley keinen Vertrag erhielt, setzt die Saison beim ZSC fort. Bereits heute landet er in Kloten, am Samstag in Genf wird er sein Debüt geben. Im Frühling war eine Weiterverpflichtung des Verteidigers an seinen zu hohen Forderungen gescheitert, nun fand man sich wieder. Und im Gegensatz zur vergangenen Saison kommt er nicht ohne Spielpraxis: In Calgarys Farmteam Abbotsford bestritt er zuletzt 30 Spiele und erzielte dabei 2 Tore und 10 Punkte.
Aber es sind nicht Skorerpunkte, die man sich von ihm erhofft, sondern dass er die zuletzt stabile Defensive weiter festigt. «Nostalgie ist nicht der Grund für sein Engagement», erklärte Sportchef Edgar Salis. «Wir wissen, dass wir in ihm einen Teamplayer holen. Einen, der sich nicht über die Mannschaft stellt, sondern in deren Dienst. Er ist physisch stark, defensiv solid und kampfkräftig. Und wir wissen genau, was für ein Typ er ist.» Es ist keine spektakuläre Verpflichtung, aber eine, die mit wenig Risiko verbunden ist. Zumal McCarthy als äusserst umgänglich und pflegeleicht gilt. Und er, in der Saison 2005/06 bei Vancouver, auch schon unter Coach Marc Crawford gespielt hat.
McCarthy ist defensiv solider als sein Nachfolger Matt Lashoff, der mit – 5 die schwächste Bilanz im Team aufweist. Der Plan sei, mit je zwei Ausländern in der Abwehr und im Sturm ins Playoff zu steigen, so Salis. Allerdings hat er noch eine Ausländerlizenz zu vergeben, für einen weiteren Stürmer. Damit habe er aber keine Eile, sagt der Sportchef.
Weltklass -
-
ZSC: Meisterschütze McCarthy wieder da
Mit seinem goldenen Tor 2,5 Sekunden vor Schluss zum 2:1 im siebten Finalspiel gegen den SC Bern ist Steve McCarthy auf immer mit der Geschichte der ZSC Lions verknüpft. Doch nun macht er sich auf, ein neues Zürcher Kapitel aufzuschlagen: Der 31-Jährige, der im kurzen Trainingscamp Calgarys trotz Coach Bob Hartley keinen Vertrag erhielt, setzt die Saison beim ZSC fort. Bereits heute landet er in Kloten, am Samstag in Genf wird er sein Debüt geben. Im Frühling war eine Weiterverpflichtung des Verteidigers an seinen zu hohen Forderungen gescheitert, nun fand man sich wieder. Und im Gegensatz zur vergangenen Saison kommt er nicht ohne Spielpraxis: In Calgarys Farmteam Abbotsford bestritt er zuletzt 30 Spiele und erzielte dabei 2 Tore und 10 Punkte.
Aber es sind nicht Skorerpunkte, die man sich von ihm erhofft, sondern dass er die zuletzt stabile Defensive weiter festigt. «Nostalgie ist nicht der Grund für sein Engagement», erklärte Sportchef Edgar Salis. «Wir wissen, dass wir in ihm einen Teamplayer holen. Einen, der sich nicht über die Mannschaft stellt, sondern in deren Dienst. Er ist physisch stark, defensiv solid und kampfkräftig. Und wir wissen genau, was für ein Typ er ist.» Es ist keine spektakuläre Verpflichtung, aber eine, die mit wenig Risiko verbunden ist. Zumal McCarthy als äusserst umgänglich und pflegeleicht gilt. Und er, in der Saison 2005/06 bei Vancouver, auch schon unter Coach Marc Crawford gespielt hat.
McCarthy ist defensiv solider als sein Nachfolger Matt Lashoff, der mit – 5 die schwächste Bilanz im Team aufweist. Der Plan sei, mit je zwei Ausländern in der Abwehr und im Sturm ins Playoff zu steigen, so Salis. Allerdings hat er noch eine Ausländerlizenz zu vergeben, für einen weiteren Stürmer. Damit habe er aber keine Eile, sagt der Sportchef.
-
Guet Manne!
Und wieder ists so still, herrlich
-
Ein mässiges Spiel, aber 3 Punkte.
Defensiv sehr solide.
Wenn wir gewinnen, ist hier immer so still....

-
Zitat von Reto
Fazit:
Ausser mehr Internetspeed, bringt das Teil nix. Oder wann laufen schon mal vier Sendungen gleichzeitig, die man aufnehmen müsste?
Das schnelle Internet ist genau gut, um schneller Filme und Serien runterzuladen und sonst weiss ich aktuell keinen Grund, wozu man schnelleres Internet braucht, als die Swisscom anbietet (auch wenn ich auch gerne manchmal schnelleres hätte, aber auch mit dem Swisscom Speed lädt man 50 GB im Tag runter, wenn's sein muss). Also lädt man auch mit der Swisscom Filme schneller runter, als man sie schauen kann - auch in HD...
Also wenn du mit Swisscom HD Sender schaust und gleichzeitig am Internet was runterlädst, wird's sehr wohl eng mit der Geschwindigkeit....das weiss ich von Kollegen.
Also ich habe für 109 CHF pro Monat bei UPC:
150 000er Leitung, die ich oft in Anspruch nehme (Itunes Serien, Filme etc)
Kann gratis ins in und ausländische Festnetz telefonieren, was für mich wichtig ist
Habe nun eine Box, die noch ein paar Kinderkrankheiten hat, welche aber klare Verbesserungen aufweist (ok war nicht so schwierig) zum VorgängerDas gleiche kostet bei Swisscom ca 60 Stutz meh....
-
Zitat von sloggi
es soll scheints auch eine neue fernbedienung mit mehr direkttasten nachgeliefert werden. harmony 1100 funktioniert aber tadellos.
router/client ist eigentlich, wenn mal aufgesetzt, kein problem. zumindest zur zeit bei mir.
ja nicht auf apps oder vod drücken, sonst kannst du die box neu kaltstarten!!!!
was mich nervt ist, dass es kein listing mehr für die vorprogrammierten aufnahmen gibt (oder dann finde ich das nicht) und, dass man alles im guide nachsehen resp. korrigieren muss.
und, für mich der grösste schrott: man kann nicht spulen auf den aufnahmen auf der box (zumindest gestern nicht). witzigerweise funktioniert das aber auf dem NAS über horizon problemlos.
Also spulen kann ich problemlos bei den Aufnahmen!
Harmony 1100: Du kommst aber auch nicht direkt in den Guide mit der Harmony oder? Hast du den Befehl lernen lassen oder wie machst du das falls ja...?