Philadelphia Flyers goaltender Ilya Bryzgalov thinks some Russian players may not return to the National Hockey League when the lockout finally ends.
Bryzgalov, who is playing with CSKA Moscow of the Kontinental Hockey League, made comments to a Russian interviewer about the NHL's current labour situation.
"(NHL) owners...they create this situation and they put themselves into this situation," explained Bryzgalov. "Like I said before, they have to take responsibility for their own actions.
"If you watch what they did consistently, like saying: 'It's going to be (a) lockout. We're not happy with the system, we can't operate with the system that we had'...and (yet) they continued to sign the players during the negotiation process, signing the players to long-term contracts for big amounts."
The 32-year-old netminder is a nine-year NHL veteran who has played for Anaheim, Phoenix, and Philadelphia. Though he did not refer to himself specifically, he discussed the allure of the KHL to Russian-born players.
"I think some of the players may not return to the NHL because you have everything here and major companies are going to pay the top players here big money. And, especially for Russians players who can play at home in front of their own fans and families and [earn] even bigger money than they have in the National Hockey League," said Bryzgalov.
"The KHL can't feed all the players, but for some big players - especially those with Russian passports - it might be a threat."
Beiträge von The Fan
-
-
-
Zitat von Der Weise
Wenn HArtley oder irgedein anderes NHL Team ihn holen wollte waer das doch schon vor einiger Zeit in die Wege geleitet wirden, und dies sicher nicht unbemerkt.
Ich tippe jetzt mal drauf dass es Andres nach Vertragsablauf evtl. nochmals probiert.Zudem dürfen die NHL Teams ja gar nicht mit den Spielern sprechen momentan....
-
-
Danke Sulo, für eine unvergessliche Zeit.
Es wurde hier schon alles gesagt, Gänsehaut und die Nummer 31 unter dem HASTA-Dach, weltklasse!
-
Zitat von zsc79
Der Tag war nicht ganz so toll.
Wenn beim Abschied von Sulo die Halle nicht ausverkauft ist, weiss ich auch nicht recht, wieso !?
Dass am Nachmittag noch nicht so viele da waren, fand ich schon seltsam, denn man hatte lange Zeit, sich dieses
Datum zu reservieren und frei zu nehmen.
Und das Hauptspiel am Abend, na ja, wo war das Spielniveau?
Aber: Sulo verdient verabschiedet und seine Nummer unter dem Hallendach und abends 3 Punkte: habe fertig !OMG
-
-
Zitat von Mac
Wir wissen beide nicht, ob die Zeitungsberichte stimmen, gehe allerdings nicht davon aus, dass die Zahlen massiv daneben sind. Zudem schätze ich die Entscheidungsfindung von Rappi, welche zur Verpflichtung von Spezza geführt hat, als genügend professionell und wirtschaftlich nachhaltig ein.
Mein Wunschdenken ist wohl kaum grösser als Dein Pessimismus gegenüber allem was mit Lockoutspielern zu tun hat und sich ebenso wenig beweisen lässt.Hätte ich das Vermögen eines WF, dann wäre dies wohl keine Frage, ob ich einen NHL Star finanzieren würde. Da hat er sein Geld schon weniger reizvoll und wahrscheinlich auch weniger sinnvoll ausgeben müssen. Und ja, das ist eine einmalige und verhältnismässig günstige Situation (sollten die Zahlen nicht voll daneben liegen).
Du vergisst zudem, dass sich ein solcher Star nicht rein und komplett über die zusätzlich verkauften Tickets finanzieren muss. Neben den Mergendising Einnahmen ist auch der PR/Werbeeffekt nicht zu unterschätzen. Zudem kann ein solches Engagement auch Beziehungen in die NHL öffnen, die ebenfalls von hohem Wert sein können.
Zuschauerzahl Rappi heute 5161, Durchschnitt 2011/2012 Freitags 4213, gegen ZSC Freitag 18.11.11 4135. Ich interpretiere dies so, dass doch erhebliches Potenzial für mehr Zuschauer besteht. Und ja ich weiss, dass dies das erste Spiel mit Spezza war.
Bleibe dabei, finanziell ist das vertretbar und man sollte es wagen.
Ich glaube wir fahren auf die gesamte Saison gesehen besser. Unser Team ist stark genug. und der Lockout ist hoffentlich bald vorbei.
Bis sich ein Spezza integriert hat, sitzt der schon wieder im Flieger.
-
Starkes Spiel ZSC!
Shannon starch, auch das Powerplay wirklich gut. Defensiv sehr solid.
So kanns weiter gehen.
Spezza?? A ja, es git e Wurscht wo Spezza heisst, chasch chaufe im Lido Rapperswil

-
So still hüt
-
Klausi meint:
Es geht in Kloten schon fast wieder so hoch zu und her wie unter Präsident Jürg Bircher. Mit dem grossen, schönen und beruhigenden Unterschied, dass die neuen Besitzer des Unternehmens die neue Unvernunft aus der Portokasse bezahlen können. Unvernünftige Milliardäre sind immer das Beste, was einem Sport passieren kann. Hier ebenso wie in Amerika. Es ist eine wunderbare Ironie der Hockeygeschichte, dass Rolf Mosimann nun als neuer Präsident des Unternehmens diese Politik der Unvernunft seiner Hauptaktionäre zu vertreten und zu verantworten hat. Er war unter Jürg Bircher als Protest gegen die Unvernunft aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten. Tja, wes Brot ich ess, des Lied ich sing – und letztlich hat ja auch der legendäre Deutsche Kanzler Konrad Adenauer gesagt: «Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.» Was einer weltgeschichtlichen Persönlichkeit wie Adenauer recht ist, ist Rolf Mosimann billig.
Wir dürfen Philippe Gaydoul jetzt endlich, endlich als neues Mitglied der grossen Eishockeyfamilie begrüssen. Die Konkurrenz sollte sich aber warm anziehen: Die neue Unvernunft wird dazu führen, dass Kloten auf Meisterstärke aufrüsten wird. Spätestens in zwei Jahren werden die Zürcher um den Titel spielen.
-
Zitat von sloggi
horizon ist auch so eine typische upc geschichte!
angekündigt wurde sie mal für frühling 2012, dann sommer, dann ende jahr und dann ....? eben, immer in einem halben jahr.
da erhoffe ich mir an und für sich schon auch viel, aber glauben tue ich nicht daran. das ist auch so ein proprietärgebastel der upc und ist gemäss denen seit 6 monaten im test. es sollte eine paneuropäische lösung werden, deshalb dauere das so lange. aber in holland ist sie bereits im einsatz. wenn die software von den gleichen entwicklern gemacht wird, wie die der jetzigen boxen, dann gute nacht! nebst tonnenweise fehlern (oder, besser gesagt, vieles funktioniert schlicht und einfach nicht), ist der look and feel in etwa der von norton commander 1.0 beta von mitte 80. da erwarte ich auch von horizon nicht allzuviel.
mir wäre schon recht, wenn die basisfunktionalitäten endlich mal funktionieren würden (wie favorites, teletext, epg, kurzinfo, wiederaufsetzungspunkte uvm.).
Mal schauen, ich gebe den UPC jungs noch eine Chance, wenn Horizon wieder nichts wird, werde ich mir eine Smart Card kaufen und diese in eineren besseren Box benutzen....
Hier noch aus dem Tagi:
Wann Konkurrent UPC Cablecom seine Neuerungen präsentieren wird, steht noch nicht fest: Die TV-Plattform Horizon wurde von der Schwestergesellschaft in Holland am 7. September eingeführt. Laut UPC-Cablecom-Sprecher Marc Maurer adaptiere das Unternehmen Horizon derzeit auf den Schweizer Markt und plane,« das Produkt in den nächsten Monaten einzuführen». -
Zitat von Mac
Lass Dich von den immer gleichen, selbsternannten Board-Moralisten/Moralistinnen nicht beirren. Sie haben offensichtlich Mühe damit andere Meinungen gelten zu lassen und sich mit eigenen Argumenten an einer Diskussion zu beteiligen. Lieber spielen sie sich als die "wahren" Fans auf und haben das Gefühl, sie müssten den anderen sagen was sie zu tun haben. Ist halt auch einfacher, als zu argumentieren.
Glaube übrigens nicht, dass die Moralisten hier die Mehrheit bilden. Glaube zudem auch nicht, dass ein Fanboard ohne Beteiligung aller Charakteren, Kritiker wie Rosabrillenträger, attraktiv ist.Also auch hier gilt: Moralistenbefehle und Mobbingversuche grosszügig und mit einem Lächeln ignorieren.
So und jetzt könnt Ihr mir gerne auch einen Titel vergeben, wenn Ihr es nötig habt.Ich denke eher, dass einige die austeilen, nicht einstecken können, mehr nicht. Also Ball mal flach halten...
-
Zitat von sloggiAlles anzeigen
naja, hatte doch vertreter beider 'institutionen' doch recht häuffig am draht und beide schwarzpeterl nach wie vor. das letzte mal vor 14 tagen.
idem, tc hd geht auf cablecom nicht und das wird auch noch ne weile so bleiben. gemäss upc würden die, wenn tc anfragen würde, aber das glaub ich denen nicht so recht.
tc gehört cinetrade und die gehören zur hälfte der swisscom und da wird wohl der hase im pfeffer liegen. gärtlidenken! man will wohl so zusätzlich wechselmotivation kreieren.
nur eben, swisscom kann hd nur dort anbieten, wo sie schon ein fibernet haben und das ist bei vielen nicht der fall. es wird wohl wie bei allem ums liebe geld gehen, aber solange wir blöde genug sind, sehr viel geld für schlechte qualität zu zahlen, wird sich nichts ändern.
während internet und telefonie bei upc spitze sind, ist das digitale tv eine katastrophe. habe in 30 jahren arbeiten auf der branche noch nie so miese soft- resp hardware gesehen! und ausser vertröstung auf bessere zeiten, die typischerweise immer etwa 1/2 jahr in der zukunft liegen, passiert auch nix.
ich geb da schon bescheid, sobald sich was ändert. aber je mehr leute motzen, desto besser!!!!
Ich erhoffe mir von UPC Horizon relativ viel...aber dieses Projekt sollte ja eigentlich auch schon seit Anfang September laufen.... und betreffend Teleclub HD auf Cablecom Netz habe ich auch die Antwort erhalten, dass das noch dauert...wie lang hat die Dame nicht sagen wollen.
Da Swisscom TV an das langsame Internet bei SC gekoppelt ist, kommt das für mich nicht in Frage.
-
Streit hat auch getroffen
-
-
-
-
-
Zitat von Sbornaja
Hey The Fan du erfindisch da Sache wo kein männsch gschriebe hät und machsch theater wos definitiv nöd brucht.
Schlächt gspillt, goali en grauehaft miese tag und chli zvill goal in underzahl kassiert.
Das sind fakte vo hüt. Chaschs treie und wände wies willsch. Au wenn i 6 wuche alles besser isch, sind/ bliebed d Fakte vo dem hütige Match die glieche..Ich erfinde gar nüt, muesch nomal dureläse de scheiss....aber es gaht au nöd würkli dich a.
Anyway.
Alles wird gut. Guet Nacht.
59:58