Mir sin tsüri! ![]()
Beiträge von The Fan
-
-
-
-
-
Final startet am Dienstag!!
-
In Kloten würden null Gästefans dabei sein denk ich...
Aber ja klar, für Bern wärs sicherlich kein Nachteil, wenn in Kloten gespielt würde
-
-
Rüfenacht Pisser vo Zug zu LugaNO.
Ja das passt, wobei für LugaNO Verhältnisse ca 10 Jahre zu jung!
-
-
Danke ZSC, danke!
En unvergessliche Abig!
-
Zitat von Mushu
Wenn jetzt am Samstag fertig ist (was durchaus möglich scheint), beginnt ja die Finalserie früher.
Habe ich da richtig in Erinnerung, dass wir in diesem Fall an zwei Daten das HaSta nicht haben?
Hoffe, man könnte sich da mit dem SCB einigen.....und später beginnen.
Aber noch sind wir nicht durch!
SF Filmli vom gestrige Match:
Immer und immer wieder

-
Zitat von snowcat
ich bin frustriert!
war gestern abend in zug am match. was für eine erniedrigung! kein mensch, keine seele, also wirklich niemand wollte an meinem arsch rumfummeln. wenigstens eine kleine leibesvisitation, ein streicheln über den rücken, griff an die eier oder an meine erogene zone am ohrläppchen. fehlanzeige! für einen weiteren abend ohne sex habe ich fr. 75.- bezahlt! aber wenigstens haben sie meine id gescannt. obwohl, jetzt ist mir unwohl, jetzt weiss ganz zug - ganz zug? - ja ganz zug, dass ich am spiel war gestern. auch der sicherheitsdienst des evz weiss es jetzt. vermutlich wird die kopie meiner id jetzt aufs gröbste missbraucht. was ist schon mein facebook account, mein e-banking, meine internetklicks und der gebrauch meiner ec und visa karte gestern, mein gps signal vom handy. kindergarten! die wissen jetzt alle dass ich in zug war, und könnens auch noch beweisen - die schweine! staasimethoden so was! ich werde auswandern. suche eine wohnung in pjöngjang, oder so.
hab ich schon erwähnt, dass ich frustriert bin?
gruess roli c.

So wars letzten Samstag bei uns auch, keiner wollte uns kontrollieren.
Viel Lärm um nichts! -
Der Hüftcheck von Zugs Esa Pirnes gegen ZSC-Stürmer Domenico Pittis, der dem Finnen eine Spieldauerdisziplinarstrafe einbrachte, sorgte am letzten Dienstag für heisse Diskussionen.
Die Zuger fühlten sich ungerecht behandelt, weil Pirnes den Kanadier nicht am Knie, sondern am Oberschenkel erwischt hatte und Pittis kurz darauf höchstpersönlich das 1:0 erzielt hatte.
Doch sein Treffer war wohl die letzte Aktion des Lions-Stürmers in dieser Saison. Denn er konnte danach nicht mehr weiterspielen und fehlte auch am Donnerstagabend beim dritten Sieg der Zürcher in Zug (3:2 n.V.).
Gemäss kanadischen Quellen ist Pittis in seine Heimat gereist, um sein lädiertes Knie bei einem Spezialisten behandeln zu lassen. Der 37-Jährige, der noch keinen Vertrag für die kommende Saison hat, will nichts unversucht lassen. Doch die Chancen für einen Einsatz in dieser Saison stehen schlecht. -
Wahnsinn, eusi Manne.
Und am Hartley sis Interview uf SF, grooooses Kino!
Go out and win it for Luki. Thats what the boys did

Und de Brunner mues eus im Nacke spühre am Samschtig....
-
Soo geil! Wenn so en Match günnsch, isch alles mögli!
-
De rötheli hules au fascht!
-
Wältklaaaasss!
-
Die 2. Reihe ohni Pittis isch halt scho nöd s'Gliche!
-
Nie en 2er!!
-
Brunner a loch