DIe Jungs müssen auf wiedergutmachung heiss sein und de Langnauer aus der Halle fegen.
Wick wird sich wieder in der Scorer-Liste eintragen.
6:3 Sieg
DIe Jungs müssen auf wiedergutmachung heiss sein und de Langnauer aus der Halle fegen.
Wick wird sich wieder in der Scorer-Liste eintragen.
6:3 Sieg
Die sollen ruhig noch ein bisschen dort unten rumgurken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von MacDe AdC chan immer tue wienen weiche uf de Bank. Wenn de Crawford mal usrüeft kassiert er en 2er!
Fribourg beim 2:1 einfach mit mehr Culo. Das klappt vielleicht von 100mal, einmal. Sprunger sieht ja gar nicht wo er hinschiesst.
Zu meinem Quote: hat wahrscheinlich mit der Kleiderwahl zu tun. Da kann Larry eventuell mehr dazu erzählen. ![]()
Zitat von BoeOk die Version von Firefox ist nicht gerade die Aktuellste, sollte aber nicht das Problem sein. Ich nehme an, dass der Zugriff über andere Browser funktioniert oder wie erfasst Du momentan Beiträge auf dem Forum?
Evtl. mal folgendes unter Firefox probieren:
1. Forum über https://forum.zscfans.ch/ aufrufen.
2. Falls 1. zum gleichen Ergebnis führ Cache (https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-…e-leeren-konnen) und die Cookies (https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-…sites-entfernen) löschen und dann erneut versuchen.
Funktioniert momentan wieder ohne Probleme. Danke für Deinen Support.
Ne - da kommt bestimmt wieder ein junger Nach. Nyffeler hat sich ja trotz allem auch noch nicht bewährt und spielt nun bei Rappi.
Zitat von BoeBeim Aufruf welcher URL kommt der Fehler?
Version von Firefox?
http://www.zscfans.ch/pinnwand
17.0.3
kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Du bringst es auf den Punkt. -> Verband. Sagt ja alles ![]()
Schlegel ist in der Tat auch nicht "the next one", aber wer hat das schon bei Flüeler gedacht als Genoni & Berra gingen.
Zitat von ZSColinIch empfehle jedem Torhüter dorthin zu gehen, wo er mehr Spielzeit bekommt. Sonst wird man dann schnell vom Talent zum Backup-Goali ...... siehe SCB.
Die Frage ist einfach, können die sich dann auch durchsetzen? Da sind die Bsp. Wolf und Nyffeler nicht wirklich eine Erfolgsgeschichte.
klar mit mehr Eiszeit solltest Du in der Regel besser werden.
Aber ein bisschen mehr Geduld würde auch einem Jungen gut tun. Ich denke, in einem ZSC Training profitierst Du immer noch mehr als wenn du irgendwo mit Rappi rumkurgen musst.
Zitat von snowcat
ich finde ihn auch ein arschloch, aber mir fällt halt gerade niemand anders ein, der für ein halbes jahr feuerwehrmann der richtige wäre...
Arschloch hin oder her - aber der Typ ist vorbei.
Könnte mir einen Ryser (ehemals U17) vorstellen. Wobei, wer will schon bei respektive für AC arbeiten.
Zitat von EggiEben, mein ich ja... Sie sollten sich ihren nächsten Schritt gut überlegen. Gerade wenn man auch um die Verletzungsgeschichte von Flüeli weiss. Wer weiss
was mit ihm in Zukunft noch passiert. Und dann sollte man Backup beim Z sein und seine Chance nutzen, so wie es Schlegel momentan macht...
Das grösste Problem bei jungen CH-Spielern: Die Geduld.
Weshalb warten wenn man bei einem Mittelfeld-Club oder NLB Club schon zu mehr Spielzeit kommt?
Die denken (zum Glück nicht alle) halt anders.
Sorry aber Vogel ist so ziemlich vorbei.
Zitat von Thomiähhhmmm vielleicht aus dem Erfahrungswert der letzten 100 Jahre und der Tatsache, dass die Fondüs noch nie Schweizermeister wurden, ergo auch noch nie den Final gewinnen konnten, demzufolge ebenfalls ergo bis jetzt noch iiiiiiimmmmmmer früher oder später eingebrochen sind :-o
aber das ist nur sone Vermutung meinerseits
Du hast mich durchschaut. Dachte mein komplexer Algorithmus sei nicht zu knacken. ![]()
Fribourg wird früher oder später so oder so einbrechen. Die Copains können dass vielleicht eine Quali lang durchziehen, spätestens im Final ist dann wieder Ende-Gelände.
Wo soll Arno den sonst hin?
Beim SCB hat er Leuenberger & Lüthi im Genick. Beim ZSC Salis und zum teil wohl auch Zahner.
Bei Lugano hast du ständig lämpen – da müsstest du zu erst bei der Diven-Truppe aufräumen.
Wie schon mehrfach in den Beiträgen vor mir erwähnt, beim HCD kann er schalten und walten wie er will.
Biel wird heiss auf den ersten dreier im neuen Stadion sein.
Wir werden wohl mühe mit einem leidenschaftlichen Gegner bekunden. Sieg sollte jedoch machbar sein. 4:3 Auswärtssieg.