Beiträge von Ecksen
-
-
Zitat von snowcat
s'glich hämmer alli au gseit uf de tribüne nach em match! isch aber würkli es geils mätchli gsi. de sieg isch nach em 3:2 nie in gfahr gsi. ha (zum glück) vergebes uf druckphase vo villareal gwartet. muess allerdings no igestah, dass ich en teil nume am rand mitübercho han, will ich intensiv ha müesse mit em mushu diskutiere... :razz:
p.s. die spanischen fans kennen das begleiten ihrer mannschaften an auswärtsspiele nicht so wie wir bzw. den meisten anderen ländern. nicht nur international, ist in der primera división nicht anders. für südländer ein wenig enthusiastisches publikum. auch der heimsupport der (marginalen) fankurven hält sich jeweils in engen grenzen in spanien. zumindest in madrid und barcelona. heute zählten wir exakt 12 villareral fans, inkl. derjenigen auf der haupttribüne...hat natürlich den unbestrittenen vorteil, dass man von randalen in spanien jeweils nur von etwaigen meisterfeiern in madrid oder barcelona hört.
Spanien, Krise -> schon davon gehört?
-
ich glaub de Thread wird eus alli überläbe.
-
Die Nachwuchsförderung in Bern wurde mit der Rückholaktion von Reichert ja auch super lanciert. Die warten wohl auf den nächsten Top-Shot aus unserer Organisation.
-
Sehr schön auf den Punkt gebracht Iceman!
-
-
Kann mir echt nicht vorstellen, dass der Cup überleben wird. Zumal gleichzeitig noch Spiele des Fussball-Cups stattgefunden haben.
-
Hauptsache keine Russen

-
Ist es möglich, die Avatare wieder auf der linken Seite zu haben? Ganz schön ungewohnt fürs Auge.
-
Gestern war Montag. Mein Auftritt in der Bude war auch ziemlich uninspirierend.
-
Sorry aber am Ende zählt in den PlayOff lediglich, dass du am Ende die entscheidenden Dinge richtig machst. Ob eine Serie dann über 4/5/6/7 Spiele geht muss schlussendlich egal sein. Hauptsach du gewinnst die Serie.
Ab Januar musst du spätestens in Fahrt kommen um dann eben genau diese Form zu haben.
-
Die Vergangenheit zeigt eben, dass es doch geht. War in den letzten Jahren (vor allem Meister Jahren) immer der Fall, dass sich das Team enorm gesteigert.
-
mal schauen

23.04 - 05.05
-
-
Besten Dank - mal schauen was es schlussendlich gibt.
Baseball wohl ziemlich Zeitintensiv oder? -
was läuft sportlich so im April, Anfangs Mai? Hab im Web irgendwie nichts gefunden, wohl nicht mit der letzten Konsequenzs gesucht

allenfalls NHL Playoffs von Tampa? Panthers werden ja wohl kaum mitmischen.
Danke für Feedbacks. -
War wirklich erfreulich wie Villareal gespielt hat, vorallem die Pässe in die tiefe gepaart mit der Präzision.
Auch wenn das Resultat klar ausfiel. Hat ganz klar Spass gemacht. -
Zitat von Blackstar
Das vom Eis fegen war aber auswärts eher ein Rarität. Zudem gab es heute noch kein Sturmwarnung...
Dann wird es eben Zeit dies zu ändern, Potential vorhanden. Mir ist schon klar, dass während der Quali wohl kaum einer an die Leistungsgrenze geht solange es reicht. Wäre aber mal ander Zeit für ein Ausrufezeichen.
-
Die Tendenz beim SCB zeigt zwar nach oben, jedoch sollten wir gerader wegen unserer Klasse im Team auch einen solchen Gegner vom Eis fegen, egal ob Auswärts oder Zuhause.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
drum holleds d Pünkt au jetzt.