nach 3 Spielen. come on.
wobei ich nichts dagegen hätte wenns in Kloten so bleibt.
Beiträge von Ecksen
-
-
da wird wohl nie mehr Ruhe aufkommen.
-
Meischter im Schluefweg, nach wie vor eifach nur: GEIL
-
-
Dorfverein - Gott gehen die mir auf die Nerven
-
es Bier wärmer grad lieber - passt chli besser
-
Zitat von Sbornaja
Blitztransfer
Jordy Murray geht zu den Lakers
Der 23-jährige Schweiz-Kanadier Jordy Murray wechselt vom Lago di Lugano an den Zürichsee. Schon in der Saison 2011/12 spielte er bei Rapperswil-Jona.Tessiner Quellen bestätigen: Jordy Murray (23) wechselt per sofort vom HC Lugano zu den Rapperswil-Jona Lakers.
Der Stürmer litt zuletzt unter den Nachwirkungen einer Hirnerschütterung, die er sich am 27. September im Spiel gegen Davos zugezogen hatte.
Murray sollte nach der Nationalmannschafts-Pause wieder spielen können.was auch immer einen Spieler dazu motiviert, bei Rappi zu spielen.
-
das Risiko trägt man automatisch bei so einer grossen Organisation.
-
-
wayne uf Lugano und ihre scheiss Protest.
ZSC Siig in Genf - souverän. bitte mehr davon.
-
de Jupp wirds mache
-
Zitat von Champs-de-Mars
Ich glaube sein Agent spielt hier eine nicht ganz optimale Rolle. Wer Brunner und sein nahes Umfeld kennt, würde nie Arroganz oder Geldgier mit seinem Namen in Verbindung bringen. Er will spielen und eine wichtige Rolle übernehmen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich denke er ist nicht wirklich glücklich über die aktuelle Situation. Umbestritten ist, dass er zur Zeit der mit Abstand gefährlichste Stürmer mit CH-Pass ist. Er hätte sich sportlich einen Platz in der NHL verdient.
muesch du als chlootner logischerwiis säge.
-
Wird wohl zum Schutz der SK-Inhaber sein & dies ist auch gut so. Kann ja nicht sein dass die Playoff-Touristen am Schluss günstig wegkommen ohne sich die gut 25 Heimspiele „anzutun“, während dem die SK-Inhaber immer an den Spielen waren. Einen Vorteil sollte die SK ja haben.
-
dä chunt na
-
-
ein Sieg ist Pflicht.
-
für mich wärs okay - würs eu vo herze gönne
-
gibts Freibier?
-
man darf gespannt sein wie Sammer & Guardiola zusammen arbeiten werden.
-
vor 10 Jahren hätte ich ihn genommen.
Supreme: mir