ja das isch ez wills barca gschnizzt händ. und den isches no so geg d rangers gsi in vergangeheit. weiss nöd wie das imne gurkespiil geg en andere schottische verein isch.
bim zsc ja nöd andersch.
aber geil isches trotzdem gsi.
scheiss barca ![]()
ja das isch ez wills barca gschnizzt händ. und den isches no so geg d rangers gsi in vergangeheit. weiss nöd wie das imne gurkespiil geg en andere schottische verein isch.
bim zsc ja nöd andersch.
aber geil isches trotzdem gsi.
scheiss barca ![]()
was isch jetzt? giz mal en Apero i de Lugano Bar? Gross lafere, sich aber nie stelle ![]()
isch ja bereits mal i dem Biitrag besproche worde.
Hallo Snowcat,
nach so Spielen wie Gestern geht mir Barca noch mehr auf den Sack. Fast schon ein Wunder, dass der Schiri nicht noch bis zum 2:2 od. 3:2 gewartet hat.
sportlichst,
Ali B.
Fäbe du Schnuderi,
jubelst du immer noch nicht bei einem Tor von Ambühl?
![]()
aber er kommt noch - nicht so wie panchito.
Der ZSC hat eine der besten, wenn nicht die beste Juniorenabteilung der Schweiz, da braucht Salis keinen Fige junior zu holen.
de söll blibe woner isch.
aus Rappi wird man ja eigentlich nicht schlau -> wayne. daher Sieg. 6:1.
Brown wäre auch ziemlich geil.
Topic welches ich am meisten hasse: wieder emal zürcher stadion frag...
![]()
hoffe, dass D.Brunner den Puck wieder an der blauen Linie verliert und wir so zum Sieg einnetzen können.
Pittis wäre ja immer noch zu haben
Zitat von snowcat
niederhasli hat potential, die verkraften dieses jahr auch eine kleine baisse. st. gallen gewinnt (noch) trotz mittlerweile schlechtem fussball. aber sie strapazieren das glück seit einigen runden über gebühr. nach 2 niederlagen in serie werden die einbrechen. und ja, ich bleibe dabei, der fcz wird ende saison vor st. gallen stehen in der tabelle.
dann hoffen wir mal nicht als 9ter...
Zitat von snowcat
vom aktuellen 25 mann kader liefen 14 durch die eigene juniorenabteilung.
macht ja auch Sinn den Fàbregas zuerst durch die Juniorenabteilung laufen zu lassen (kostete bestimmt nichts) um ihn dann für nur 42.5 Mio CHF zurück zu holen.
ach ja und Villa für 50 Mio war ja da auch noch.
was wohl Henry und Zlatan gekostet haben.....
naja so derbe ist die Nachwuchsförderung ja auch nicht. Barca versucht Jahr für Jahr einen Top Shot zu holen.
Geben ja immer wieder zig Millionen für irgendwelche Stars aus.
5:3 Sieg für unsere Mannen
ist ja sowieso ne langweilige Liga.
Zitat von larlfwieso isch eigentlich no niemer uf d'idee cho de chlöisli als trainer z'engagierä???
git wohl kein kompetäntere & besserä mah i de schwiiz, schliesslich kännt er all schillerfalter & weiss amigs scho vor de saison wer rockt & rollt und mit em beschtä bandegeneral meister wird!
Da betreibst du meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Polemik.
ventolin
es muss ja nicht immer gehaltvoll sein. rofl.