Beiträge von Ecksen

Von mir aus können sie sich an Deruns rächen. Ambühl hat da wohl noch ne Rechnung zu begleichen.

Man kann sagen was man will aber Törmänen wusste sein Time Out perfekt einzusetzten. Der SCB schwam nur so in dieser Phase & mit diesem Time Out brach er den "Lauf" unserer Mannen.

Zitat von Brave New World

Etwa 1 Block eigener Junioren spielt bei Langenthal. In der ersten Mannschaft sind es zur Zeit nicht viele, welche regelmässig spielen. Es werden immer wieder Junioren nach oben gezogen. Die müssen dann Ihre Chancen packen.

ah ja und einen habt Ihr ja :cool:

http://www.ebookers.ch/ :winke: :cool:

Logisch wirkt Bührer sicherer, er hat auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Flüeler, wobei man sagen darf, er machte seinen Job gestern ja gut.

Wenn der Z mehr vom letzten Drittel reinbringen kann dann werden wir Bern auch in Bern besiegen.

btw. wo bleibt eigentlich das Berner Spektakel welches sie sich nach der Entlassung von Hurras erhofft haben?

Zitat von Zesi 05

Dir ist aber bewusst, dass der ZSC die zwei Tore, die er nicht in Unterzahl erhalten hat, genau dann erhalten hat, als er das Spiel geöffnet hat. Nach dem 1-1 und nach dem 3-1.

Wenn wir nicht ultra-defensiv spielen, wird uns Bern auskontern und wir ins offene Messer laufen wie Fribourg, Kloten, Davos und Zug.

Das 1-0 wäre sehr wichtig, dann muss Bern irgendwann ihr Spiel öffnen.

Ich verstehe was du meinst, ich bin jedoch der Meinung, sich mit der Scheibe in der Offensive festsetzten heisst nicht, sich öffnen.
    Die Gegenstösse müssten tödlich sein, oder zumindest so das man sich festsetzten kann.

ich sehe es jedoch genau wie du, sollte das 1:0 gelingen würde dies einiges einfacher machen.

Wobei ich dann die: "Der ZSC war noch nie im Rückstand" Sprüche der Kommentatoren vermissen würde.

Zitat von Reto

OK. Merci.

Händ's scho en Nachfolger?

ich glaub de Skibbe isch im gspröch.rofl.

Kei ahnig, da wärded all Näme is Spiil bracht -> Guardiola, Mourinho.
    oder:

Zitat

Sollten alle Stricke reißen, steht wohl als Plan B nach wie vor U21-Nationaltrainer Stuart Pearce als Alternative bereit. Generell wies er die Aufgabe zwar zurück, erklärte sich dann aber doch im Notfall bereit: „Wenn ich gebraucht werde, trainiere ich das Team.“

Zitat von ZSColin

Ist Mark Streit geblieben?? Er hat sich als Captain hier auch "etwas aufgebaut" und hat verständlicherweise in die NHL gewechselt. Es ist doch für jeden Hockeyaner das Grösste in der NHL zu spielen oder zu coachen - und das zu Recht. Und Ausnahmen (Sulo) bestätigen die Regel.

Hartley zu den Habs ist wie wenn du einem Spanier (d.h. kein Baske oder Katalane) den Job als Real Madrid - Coach anbietest: er wird annehmen!
    Je nachdem was die Rahmenbedingungen sind natürlich.

Ich verstehe schon was du meinst, aber Streit kam ja auch als „gescheiterter“ zurück in die Schweiz. Und hat sich dann „aufgebaut“
    Hartley hat schon alles gerissen in NA – aber eben , die Habs sind ne Religion.

Das ist doch wie bei einem Jobwechsel in einem gewissen Alter, man überlegt sich wohl lieber zweimal ob man sich das so nochmals antun will.
    Wobei dies wohl eher die schweizer Mentalität wiederspiegelt.

Wobei, es handelt sich hier lediglich um eine Kolumne im Blick und wir sollten die Play Offs in vollen Zügen geniessen.

willem de Verband drigschnurrt het und de Terry wieder zum Captain gmacht het (sovils mir isch).
    Das laht sich aber warschinlich kein Trainer uf dere Welt gfalle, drum zimmlich verständlich.