@ Dölf Brack
Ich würde gerne ein Praktikum bei dir absolvieren. Den Titel Hooligan Experte will ich mir irgendwann auch unter den Namen setzten können. Angebot per PN, danke.
Beiträge von Ecksen
-
-
villicht hetter au hübschi töchtere?
-
-
Du Draft, wievill Spiil häsch du scho hinder dir? du bisch ja sicher scho vorem 2.weltchrieg de scheff i de kurve gsi.
ZSC günnt. 8:1 - si schüssed sich de Frust vo de Seel und alles wird guet.
-
Vorallem spillte de Stahel so starch wie scho lang nümm
-
-
Jungs vo de Lugano Bar das sind mir
Stönd uf dicki Togolesine & trinked Bier!
Scheiss egal ob illegal
Hauptsach für ein 50er Anal!LOLOLOLOLOLOLOLO

Die alte vo de Sunne sölled sich mal stelle.

-
-
Momentan reicht es nicht mal gegen Rappi.
Rappi vs. ZSC 7:6
Ich weiss zwar nicht wer bei uns die Tore schiessen soll aber das gibt so ein richtiges Kick and Rush Spiel mit vielen Toren. -
-
Zitat von 007
.. fällt mir gerade auf, dass viele Sportchefs bereits in den letzten Wochen reagiert haben: Zug holt Pirnes, Kloten holt zwei (Ersatz-)Ausländer, Ambri verpflichtet einen neuen Goalie, Lakers holen einen Ersatzausländer, etc.
Mir ist schon klar, dass ein Blitztransfer ein Risiko ist und auch die Probleme nie lösen kann. Und obige Beispiele sind meistens Reaktionen auf Verletzungen. Aber man kann damit ein Zeichen setzen und auch die Ausländer unter Druck setzen, bis jetzt genügt einzig Tambellini, alle anderen sind ersetzbar.
Auch hier bleibt unsere sportliche Führung absolut lethargisch, genau wie die Truppe dann auch auftritt. No wonder!
Logisch, de Salis hät ja sini Kollege all scho bim ZSC und Usländer kännter kei.
-
-
Die Löwen sind hungrig?
DINI MUETTER!
-
ich find din titel für das bild no geil.
-
da wür mich d mieti vo de lugano bar vill meh intressiere.lulz.
weiss da öper bscheid?
-
Zitat von Larry
Wo ich no im Konti ghocked bin (Mitte bis Ende Siebziger) häds kei Linggi gha, sondern (u.a.) Rocker.
Aber ja, ich han e roti Vergangeheit.
Als Junge isch es okee Links z'sii, aber wänn als Alte immer no Links bisch häsch entweder nüt glernt oder öppis nöd begriffe. :razz:
bis wenn dörfmer linggs si? Nöd dasi de Absprung no verpass. Rofl.
-
jaja alle wollen die Spieler umbollen aber wenn man die Fans (welche jede Wette noch Dümmer wie die erwähnten Spieler sind) mal umbolled schreien gleich alle. Rofl.
-
-
Wir arbeiten die FlugHÄFELER morgen vom Eis. Lasst es endlich krachen.
-