Beiträge von Ecksen

Gegen Servette darf man verlieren, die wollen 2014 Meister werden.

Bin gespannt was uns am Mittwoch erwartet. Lass mich gerne überraschen. Bei einer Nicht-Quali droht dem FCZ dann wohl der Ausverkauf.

Zitat von Gysino

allerdings nöd.

ich han i dä letschte paar wuuche entwürf vo lüüt verteilt über die ganz welt gseh...
    mindeschtens 50% vo dene entwürf sind meilewiit besser gsi.

aber ebe. schad v.a. will die alte jets liibli supergeil gsi sind.

dänn isches ja eigentli wie bim zsc.

i dem sinn:

HOPP Jets!

ich würde lieber nen jungen hungrigen Schweizer sehen, aber warscheinlich sind die alle schon wieder irgendwo, nur nicht in der 1.MA vom ZSC.
    Down hatte gute Tage, mehr nicht.

Zitat von Champs-de-Mars

Touché :wink:

Nein nein, ich beobachte lediglich die Entwicklungen im Zürcher Sportgeschehen. FCZ ist mit eigenen Junioren sehr erfolgreich, GCN musste notgedrungen auf Junioren setzen, welche dem FCZ prompt den Meistertitel versaut haben und Kloten ist schweizweit sowieso absolut top in Sachen Juniorenförderung.

Nur der ZSC tut sich damit weiterhin sehr schwer. Und jedes Jahr gibts allerhand ausreden, weshalb und warum nun dieser ehemalige Topjunior von GCK nun doch nicht bei den Lions reüssiert. Besonders grosser Druck beim ZSC, schlechter Goalie, falscher Trainer.

Oder ein bisschen provokativ. Solange mit Frey, notabene der Hauptsponsor der ganzen Jugendbewegung GCK, ein Mann an der Spitze ist, welcher mehr oder weniger jeden Spieler verpflichtet, welcher sein Sportchef auf dem Zettel hat und einigermassen Hockey spielen kann, wird der (finanzielle) Leidensdruck nie so gross sein, dass man schlicht keine andere Wahl mehr hat als dies Jungs konsequent in die 1. Mannschaft einzubauen. Bei GCN, FCZ und Kloten klappts, wieso nicht in Oerlikon?

So, und jetzt nehme ich Eure Schelten gerne entgegen.

eigentli häsch nöd mal so unrächt. :skandal:

Zitat von Draft

Schad häsch dich verändered! Wänn wirsch wiedermal chli luschtig?

back to topic!

Salis mach de Transfer ane!
    Isch de Hartley eigentli immer no in NA am spiller scoute?

Zitat von Reto

de kännt mer würklich nüme.

Aber de Blick hät au huere Freudeli a sim Rubel-Schpili, das isch au unglaublich ;o)

das isch aber no lang nöd so legendär wies zscfans "ich-mach-am-pavoni-es-scheiss-gsicht" tool wos mal gäh hät.

Am besten wird sich der neue Verein Red Bull Zürich nennen. Sportchef wird Erich Vogel (der kennt beide Klubs).

Die anderen beiden Vereine verschwinden und "gründen" sich neu. Beginn in der 5.Liga mit massenhaft Ausschreitungen auf dem Juchhof 1.

PÄNG!

Zitat von Simms

Hartley sagte im Interview mit dem Tagi heute, dass er Ausländer will, die ehrgeizig sind und keine Touristen (gut, welcher Trainer will das schon nicht). Ich hoffe, wir werden nach den Cuts in NA schauen, was gutes zu haben ist. Kontakte zu den Spielern wird Hartley wohl schon noch haben.

Wohl die besseren als Salis