Gegen Servette darf man verlieren, die wollen 2014 Meister werden.
Bin gespannt was uns am Mittwoch erwartet. Lass mich gerne überraschen. Bei einer Nicht-Quali droht dem FCZ dann wohl der Ausverkauf.
Gegen Servette darf man verlieren, die wollen 2014 Meister werden.
Bin gespannt was uns am Mittwoch erwartet. Lass mich gerne überraschen. Bei einer Nicht-Quali droht dem FCZ dann wohl der Ausverkauf.
Zitat von Gysinoallerdings nöd.
ich han i dä letschte paar wuuche entwürf vo lüüt verteilt über die ganz welt gseh...
mindeschtens 50% vo dene entwürf sind meilewiit besser gsi.
aber ebe. schad v.a. will die alte jets liibli supergeil gsi sind.
dänn isches ja eigentli wie bim zsc.
i dem sinn:
HOPP Jets!
LOL
schon traurig, die Weltstadt Zürich muss sich mit Schrebergarten-Jungs rumschlagen & in Thun stellen die mal so nebenbei ein schmuckes Fussballstadion auf die Beine. Lang lebe Zürich!
btw. das neue Stadion von Mainz weiss zu gefallen.
ich würde lieber nen jungen hungrigen Schweizer sehen, aber warscheinlich sind die alle schon wieder irgendwo, nur nicht in der 1.MA vom ZSC.
Down hatte gute Tage, mehr nicht.
Down ist die Ausländerlizenz leider nicht (mehr) Wert.
Einen solchen Spieler findest du auch mit CH-Pass. Salis & Co werdens schon richten.
Besten Dank - Update weiss zu gefallen.
Update in 30min.
rofl
ZSC Lions der Provinzverein
Zitat von Champs-de-MarsTouché
Nein nein, ich beobachte lediglich die Entwicklungen im Zürcher Sportgeschehen. FCZ ist mit eigenen Junioren sehr erfolgreich, GCN musste notgedrungen auf Junioren setzen, welche dem FCZ prompt den Meistertitel versaut haben und Kloten ist schweizweit sowieso absolut top in Sachen Juniorenförderung.
Nur der ZSC tut sich damit weiterhin sehr schwer. Und jedes Jahr gibts allerhand ausreden, weshalb und warum nun dieser ehemalige Topjunior von GCK nun doch nicht bei den Lions reüssiert. Besonders grosser Druck beim ZSC, schlechter Goalie, falscher Trainer.
Oder ein bisschen provokativ. Solange mit Frey, notabene der Hauptsponsor der ganzen Jugendbewegung GCK, ein Mann an der Spitze ist, welcher mehr oder weniger jeden Spieler verpflichtet, welcher sein Sportchef auf dem Zettel hat und einigermassen Hockey spielen kann, wird der (finanzielle) Leidensdruck nie so gross sein, dass man schlicht keine andere Wahl mehr hat als dies Jungs konsequent in die 1. Mannschaft einzubauen. Bei GCN, FCZ und Kloten klappts, wieso nicht in Oerlikon?
So, und jetzt nehme ich Eure Schelten gerne entgegen.
eigentli häsch nöd mal so unrächt. ![]()
Lieber en guete Gobbi als en schlechte Usland-Profi
wer will die beiden schon nach so ner saison?
so grosse ohren wie cloutier hatte wohl noch nie ein assistenz coach des zsc
Am besten wird sich der neue Verein Red Bull Zürich nennen. Sportchef wird Erich Vogel (der kennt beide Klubs).
Die anderen beiden Vereine verschwinden und "gründen" sich neu. Beginn in der 5.Liga mit massenhaft Ausschreitungen auf dem Juchhof 1.
PÄNG!
Zitat von SimmsHartley sagte im Interview mit dem Tagi heute, dass er Ausländer will, die ehrgeizig sind und keine Touristen (gut, welcher Trainer will das schon nicht). Ich hoffe, wir werden nach den Cuts in NA schauen, was gutes zu haben ist. Kontakte zu den Spielern wird Hartley wohl schon noch haben.
Wohl die besseren als Salis