Beiträge von Ecksen

Zitat von Iceman

...die armen Dorfklubs mit den kleinen Budgets zeigen es den Geldsäcken aus Zürich und Bern mal wieder... :zwinker:

Bern = Dorfclub, also Ball flach halten. Es gibt nur ein Stadtverein und dieser heisst ZSC.

Punkt 5 muss sich unbedingt ändern, auch für Canepa zählt --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Der soll sich um die Wirtschaftlichkeit kümmern und sonst um gar nix. Der FCZ ist nicht Bayern München wo alle Fussballer vergangener Tage drein schnurren.

Draft Andy Egli zu Cham, dein Wunsch wird wohl kaum in Erfüllung gehen. Ich denke aber das er trotz diesem Engagement nicht von der Bildfläche verschwinden wird.
    btw. WM Studio? Thema?

Wer stürmt eigentlich für die Schweiz?

Frei flennt zur zeit ja mehr rum
    Streller supporte ich aus prinzip nicht, elender stürchel.
    derdyok go for it
    wer noch?
    Doumbia dürfte ja wohl kaum noch schweizer werden in den nächsten monaten

Jesus Vonlanthen?

Zitat von ZüriBueb

Ich denke, Fringer ist überbewertet und das schon seit Jahren. Habe kein Problem damit, wenn man Fischer ein wenig Zeit gibt. Das Problem liegt klar in erster Linie bei den Spielern. Und damit meine ich nicht, dass man die halbe Mannschaft auswechseln müsste, bin überzeugt, dass man aus der gleichen Mannschaft mehr rauslocken kann.

Ralph Krueger wäre doch sicherlich auch noch zu haben, vor Jahren meinte der Blick ja Krueger könne auch die Fussballnati coachen.

jaja der Kläusli

Zitat von Larry

Ich höre immer mehr "Fringer", aber DEN Wandervogel will ich nun wirklich nicht!

Ich nehme an, Koller ist nicht zu kriegen, sein Berater ist ja beim FCZ unerwünschte Person.

Fände den Fringer nicht mal so schlecht, kennt sich gut aus hier im Lande. Wobei ich mir ne faire Chance für den Fischer Urs wünsche.

Zitat von Sbornaja

HERRLICH Ali Bengali
    du bischs de hertist da ine! Eifach erfüllt. Wäääältklass bisch. :fleht:

Gibems, dere Hopperssau!hehehe
    * sing*: Ein GC Schwein zog an m......

ZURIGO F.C. PER SEMPRE!!

Für Menschen mit braunen Zungen hab ich gar nichts übrig.

btw Ambühl zum ZSC

Zitat von Champs-de-Mars

Herrlich Eure Schwanzvergleiche. Welche Meisterfeier war besser, welcher Torjubel war am lautesten, welches Spiel hätte die beste Stimmung.

Ich verzichte deshalb darauf, im Detail die Orkanstärke beim entscheidenden Treffer beim ersten Klöti-Meistertitel der 90iger Jahre zu beschreiben.

Mein Favorit ist immer noch Filipescu's Treffer in Basel und die darauf folgenden Szenen.

In dem Sinne allen schöne Sommerferien!

seit den 90er jahren habt ihr schwanzvergleich technisch auch gar aber gar nichts zu melden.