Good evening.
Die Saison läuft definitiv nicht gut. Ich verstehe die Aufregung aber irgendwie läuft mir hier drin alles zu abstrakt.
Letzte Woche.... 4 relativ gute Spiele, 8/12 Punkte gewonnen, gut gekämpft, glücklich und unglücklich. Diese Woche, wie schon heute Abend erwähnt, das Team hatte keinen Saft mehr, das begann eigentlich schon gegen Rappi. Warum wohl ? Jetzt 7 Spiele in 12 Tagen oder 8 Spiele in 14 Tagen !! Weshalb wird das nicht in die Kritik berücksichtigt ?? Ich bin schon genug lange dabei um zu sehen, wann die Spieler nicht mehr "können"... Das war spätestens gegen Genf (spielten ebenfalls schwach) der Fall.
Natürlich... es muss mehr kommen, als Ganzes, alles klar, ich bin auch enttäuscht ! Ich habe mich auch viele male aufgeregt während den ersten 20 Spielen... ein weiteres Déja-vu ! Aber ich habe mich entschieden.... das Team hat erneut eine schwere Saison und versucht sich durchzukämpfen und ich bin dabei, ich unterstütze sie weiterhin. Auf das Thema Grönborg will ich mich hier nicht einlassen, das wird hier schon genügend zelebriert aber bringt doch mal einen richtig guten Vorschlag ! Wir können doch nicht immer wieder den Coach in die Wüste schicken für einen - eventuell, kurzfristigen, nicht planbaren - Erfolg in den Playoffs. Und danach ? Also bitte.... DAS TEAM muss endlich Verantworung übernehmen, nicht zum ersten mal in den vergangenen Jahren !!
Good night !