Spielt dä Pittis ?
Beiträge von u2
-
-
-
Hockey abig scho wieder glofe.......tammi siech
-
Zitat von Brave New World
Wenn die Topspieler angeschlagen oder Verletzt sind, gibts überall am fluchen. Ich würde gerne hier lesen, wenn Tambellini, Ambühl, Seger, Bärtschi, Monnet und 2-3 verletzt bzw. angeschlagen sind. Es würde genau gleich tönen. Hundertpro.
bei allem gebührenden respekt, aber bei euch ist das alles schon extrem, vor jeden playoffs der gleiche scheiss von adc, wer und was alles nicht laufen kann, ufhöre bitte........eifach spiele und schnauze halten.
-
Ui Ui UI Züri, und uf eimal wachset Flügel, Bitte liebe GOTT 21 Spiel lang
-
-
Zitat von 007
Es wird schwierig werden, die Mehrheit der Stadtzürcher Wähler davon zu überzeugen, dass der ZSC eine neue Halle braucht und Volero hat noch weniger Lobby. Wahrscheinlichste Variante ist eine Ablehnung vom Stimmvolk, dann müsste eine private Finanzierung her. Meine Prognose: Wir werden auch 2020 noch im Hallenstadion sein!
so ungefähr wirds ausgehen, jämmerlich das es in der reichsten stadt der welt nicht möglich ist, ein fussball und hockey stadion zu erstellen.
-
was ist mit breitbach, weiss das jemand, wie gravierend seine verletzung ist ?
spielt der überhaupt noch irgendwan ?
danke
-
was isch eigentli mitem breitbach, chunt dä jemals no ?
-
ich glaube nicht das es zwingend am torhüter liegt, ein wesentlicher punkt sind unsere ausländer, ausser pittis und tambellini genügen sie nicht.
warum man wieder einen alten haudegen wie nylander holen musste nach nolan ist für mich ein klares signal des nicht vorhandenen sachverstandes unserer sportlichen leitung.
klar ist, es wird im besten wissen und gewissen gehandelt wenn man einen transfer abwickelt, nur irgendwan bei näherer betrachtung muss man eingestehen das salis nicht über den instinkt verfügt charakter starke leute in ein team zu holen, für mich wirkt er ratlos in seinem konzept, sollte eines da sein.
salis hatte null erfahrung nach seinem sozialen engagement im sozialenbereich, d.h ein nötiges netzwerk das zwingend ist als sportchef ist oder war gar nie vorhanden, wieso man diesen man ,so nett er auch ist einstellen konnte ist mir schleierhaft.
man konnte über iten sagen was man will, doch heute muss ich eingestehen der mann wusste genau was er tat, und dementsprechend kaufte er ein.
so lange wir mit ausändern wie nylander,murhpy, mccarthy spielen werden, wird sich nie etwas wesentlich ändern.
jedes team ist mehrheitlich von seinen leads abhängig, ok ok, bei zug und fribourg sind die schweizer fleissig am topfen, die ist allerdings eine grosse ausnahme.
heute reicht es nicht gute namen zu kaufen, es wird mehrheitlich auf souiale kompetenzen geschaut, d.h bringt ER spirit in die kabine, kann er leute neben dem eis motivieren, so ein richtigen eisfressen, neben und auf dem eis, im fussball war a.egli so eine positive wildsau, m.streit steckte neben und auf dem eis leute an mehr zu tun, und lebte dies vor, solche leute sind gold wert, und natürlich schwer zu kriegen.
trotzdem ist salis nicht der geeignete mann für diesen job, dazu kommt das b.vollmer seine scheisse auch noch dazu gibt, und dies als tk-chef,dies hatten wir alles schon in den 80iger und 90iger, mir scheint als wir uns definitiv zurück entwickeln mit dem alten staff ?zum gruss
-
2 drittel lang war kloten das bessere team, im 3ten war der Z zumindest gleich stark, dass aber auch nur weil sie viel powerplay spielen konnten.
die art und weise wie hockey gespielt wird ist nicht überzeugend
-
Cunti en riese Liechtblick
-
dä nächst stolperi
-
-
viellicht hämer jetzt no es goalie problem, flüeler meine fresse die ganz saison bis jetzt schlecht, und dä sulo, na ja......viellicht müemer halt doch en fertige gstandne goalie hole ?
-
ganz so unrecht hät er nöd dä kläusi,simer doch mal ehrlich.......und bitte eggi, gang je schneller umso besser, und nimm dä bühler, schnyder, down, murphy grad mit
-
down und murphy sofort auswechseln, und kräftige körperlich gute leute holen, in jedem boxplay fehlen viele zentimeter.
-
klar braucht es zeit, und ein urteil zu fällen, wenn seger,breitbach,cunti,wichser und down wieder spielen sollte die mannschaft breiter und erfahrener abgestützt sein, bis allerdings die verletzten wirklich eine stütze sind, wird wieder zeit vergehen.
was mich jedoch negativ stimmt, ist unser angriff, auch wenn namhafte kaliber darunter sind, stimmt für mich die mischung nicht optimal, und warum man down weiter beschäftigt hat, bleibt für mich ein rätsel.
klar einige von euch sehen das anders.
klar kann der junge hockey spielen , keine frage.
nur hätte ich mir eine körperlich robusten typen eher gewünscht, denn ganz ehrlich, down ist für mich von seiner ganzen körper haltung kein winnertyp, eher zerbrechlich und klein, und wie wir alle wissen brauchts das halt je länger wie mehr, einen typen wie schrepfer z.b würde meines erachtens der mannschaft viel eher stehen,eben auch in der garderobe. -
Zitat von zuercher_sc
bezüglich "maskottchengate"... mer mag de amis chöne vorwerfe dases nöd all tasse im schrank hend, aber was "show" agaht chasch dene nüt vormache. es maskottchen ide USA wird gezielt i werbeunterbrüch igsetzt. de mensch im kostüm het e entsprechendi tanz oder was au immer usbildig gmacht (die ade hockey-WM sind extra us amerika igfloge worde wenns mi nöd tüüscht) und sind vollprofis. d amis sind sich zudem de gugus gwöhnt und findeds geil. mir hend kei werbeunterbrüch, s maskottchen wird irgend eine si wo gad usem drogeentzug chunt und de durchschnittlich fan ide halle wirds nöd geil finde. ich glaube das maskottchen wird so schnell widr verschwinde wie dazumals d cheerleaders... same story...
es isch halt eifach truurig, das mer marketingtechnisch sit jahre kein schritt wiiterchunt obwohl mer s bescht vermarktete sportunternehme ide schwiiz vor de huustüre het, de FCZ. vor 15 jahr hesch ide südkurve no chöne es zelt ufstelle und trotz erfolg und millione het durch gezielti und gueti marketingstrategie de mythos vom arbeiterclub chöne bibhalte werde. s geile am fcz: die meischte fans merked nöd mal das de club inkl. südkurve zunre riise kommerzchischte und zumne szeniträff "vercho" isch. us minre sicht isch da s marketing s zauberwort nr. 1! tradition (!!!) wird hochghalte, geili plakatwerbige und spots, etc.
s problem isch wohl, das d marke ZSC durch "missmarketing" wie de logowechsel, komischi farbwahle, grusigi fanartikel, peinlichi werbige etc. scho z fescht zumne - sorry - Grasshopper Club worde isch für e imagekorrektur. e chance für das z ändere wird denn evtl. de umzug is neue stadion. bis det ane müend mer wohl no es paar maskottchen, cheerleadergruppe, lasershows, benis und es bitz top gun ilaufmusig über ois erga lah!
genau so laufts hüt, treffend gschriebe
-